+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 684

Thema: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das hat Papst Franziskus kürzlich gesagt.
    Ach der neue Ratzinger... :facepalm:

    Wenn es nach der Logik geht, dann bete ich lieber indirekt Satan an. Er ist zumindest nicht so aufdringlich und bekloppt, wie die idiotischen Anhänger von der "guten" Fraktion...

    Für Slaanesh!

  2. #12
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von emporda Beitrag anzeigen
    Alles zurück auf Steinzeit

    Für die [Links nur für registrierte Nutzer] Piusbrüder mit dem Holocaust Leugner Bischof Richard Williamson sind die [Links nur für registrierte Nutzer] ein Fanal des Atheismus. Staaten die sich dazu bekennen befinden sich im Zustand der Todsünde. Die [Links nur für registrierte Nutzer]en Päpste geifern seit jeher gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] wie Papst Leo XII: "Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr. Die Pocken sind ein Gericht Gottes....die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels“ oder Papst Ratzinger: "Die Immunschwächekrankheit AIDS ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem". Die [Links nur für registrierte Nutzer] Sekte will keinen Kranken helfen, sondern nur ihren religiösen Wahn mittels Terror teuer verkaufen.
    Ohja, sicher erinnern sich die Millionen Opfer der staatsatheistischen Systeme gern der Menschenrechte, die ja bekanntlich besonders im Holodomor, im Gulag, im chinesischen Arbeitslager oder in der Kulturrevolution die moralische Überlegenheit des Atheismus bescheinigen!!

    Ratzinger hat völlig Recht, das Problem AIDS lässt sich nicht mit Kondomen lösen!
    Und deine Lüge über Leo XII lässt sich auch schnell klären:

    "Dafür, dass Leo XII. die Pockenschutzimpfung verboten hätte, gibt es jedoch keinen Beleg. Dem Papst wird oft das Zitat zugeschrieben..."

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Deine Beiträge sind allesamt Müll. Zusammengesponnener Mist ohne Quelle!
    CF

  3. #13
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Wer nicht Christus folgt, folgt dem Satan.
    Richtig, wir folgen Jesus-Christus aber bestimmt nicht der RKK

    Denn die RKK ist die Hure Babylons:

    Zitat
    Der Pergamon-Altar war der Sitz Satans und des Pontifex Maximus. Dann gab Pontifex Maximus Attalus III. seinen Titel an die Kaiser in Rom weiter.
    Satan wird heute im Petersdom angebetet, nachdem dieser den Janustempel ersetzte. Seit 440 n.Chr. nennt sich der Pontifex Maximus auch Papst.
    Der Pontifex Maximus ist der 8. König von Rom!

    Jesus sagt in Offenbarung 2,

    12. Und dem Engel der Gemeinde zu Pergamus schreibe: Das saget, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert:

    13. Ich weiß, was du tust, und wo du wohnest, da des Satans Stuhl ist, und hältst an meinem Namen und hast meinen Glauben nicht verleugnet,
    auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet ist, da der Satan wohnet.

    14. Aber ich habe ein Kleines wider dich, daß du daselbst hast, die an der Lehre Bileams halten, welcher lehrete durch den Balak ein Ärgernis aufrichten
    vor den Kindern Israel, zu essen der Götzenopfer (Messe mit Oblaten-Gott) und Hurerei treiben.

    (Anmerkung: Weihnachten, 25. Dezember, der Geburtstag des päpstlichen Oblaten-Gott)

    15. Also hast du auch, die an der Lehre der Nikolaiten halten. Das hasse ich.

    16. Tu Buße; wo aber nicht, so werde ich dir bald kommen und mit ihnen kriegen durch das Schwert meines Mundes.

    17. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem will ich zu essen geben von dem verborgenen Manna und will
    ihm geben ein gut Zeugnis und mit dem Zeugnis einen neuen Namen geschrieben, welchen niemand kennet, denn der ihn empfänget.
    Zitat Ende
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Wer nicht Christus folgt, folgt dem Satan.
    Nö ich folge den alten Göttern! Hail den Göttern und Ahnen...

  5. #15
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Richtig, wir folgen Jesus-Christus aber bestimmt nicht der RKK

    Denn die RKK ist die Hure Babylons:

    Zitat
    Der Pergamon-Altar war der Sitz Satans und des Pontifex Maximus. Dann gab Pontifex Maximus Attalus III. seinen Titel an die Kaiser in Rom weiter.
    Satan wird heute im Petersdom angebetet, nachdem dieser den Janustempel ersetzte. Seit 440 n.Chr. nennt sich der Pontifex Maximus auch Papst.
    Der Pontifex Maximus ist der 8. König von Rom!

    Jesus sagt in Offenbarung 2,

    12. Und dem Engel der Gemeinde zu Pergamus schreibe: Das saget, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert:

    13. Ich weiß, was du tust, und wo du wohnest, da des Satans Stuhl ist, und hältst an meinem Namen und hast meinen Glauben nicht verleugnet,
    auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet ist, da der Satan wohnet.

    14. Aber ich habe ein Kleines wider dich, daß du daselbst hast, die an der Lehre Bileams halten, welcher lehrete durch den Balak ein Ärgernis aufrichten
    vor den Kindern Israel, zu essen der Götzenopfer (Messe mit Oblaten-Gott) und Hurerei treiben.

    (Anmerkung: Weihnachten, 25. Dezember, der Geburtstag des päpstlichen Oblaten-Gott)

    15. Also hast du auch, die an der Lehre der Nikolaiten halten. Das hasse ich.

    16. Tu Buße; wo aber nicht, so werde ich dir bald kommen und mit ihnen kriegen durch das Schwert meines Mundes.

    17. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem will ich zu essen geben von dem verborgenen Manna und will
    ihm geben ein gut Zeugnis und mit dem Zeugnis einen neuen Namen geschrieben, welchen niemand kennet, denn der ihn empfänget.
    Zitat Ende
    Man kann sich die Bibel natürlich immer so zurechtschneiden, wie es am besten passt.

    Jesus Christus, unser Herr und Heiland, sagt in Matthäus 16,19: "Ich werde dir (Petrus) die Schlüssel des Himmelreiches geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein."

    Jesus sagt auch in 2 Timotheus 2,1-2: "Du, mein Sohn, sei stark in der Gnade, die dir in Christus Jesus geschenkt ist. Was du vor vielen Zeugen von mir gehört hast, das vertrau zuverlässigen Menschen an, die fähig sind, auch andere zu lehren."

    Christus wollte also eine Kirche.

    "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen."

    Christus hat die katholische, also universale, Kirche gegründet, Petrus ist der Anführer dieser Kirche.
    Würde es keine Kirche geben, könnte jeder die Lehre Christi verändern, mit der Begründung, der heilige Geist habe in ihm gewirkt.

  6. #16
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö ich folge den alten Göttern! Hail den Göttern und Ahnen...
    Dann tue das.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Bibel natürlich immer so zurechtschneiden, wie es am besten passt.

    Jesus Christus, unser Herr und Heiland, sagt in Matthäus 16,19: "Ich werde dir (Petrus) die Schlüssel des Himmelreiches geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein."

    Jesus sagt auch in 2 Timotheus 2,1-2: "Du, mein Sohn, sei stark in der Gnade, die dir in Christus Jesus geschenkt ist. Was du vor vielen Zeugen von mir gehört hast, das vertrau zuverlässigen Menschen an, die fähig sind, auch andere zu lehren."

    Christus wollte also eine Kirche.

    "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen."

    Christus hat die katholische, also universale, Kirche gegründet, Petrus ist der Anführer dieser Kirche.
    Würde es keine Kirche geben, könnte jeder die Lehre Christi verändern, mit der Begründung, der heilige Geist habe in ihm gewirkt.
    Jesus wollte eine Gemeinschaft, aber bestimmt nicht eine wie sie die RKK darstellt einen wahren Abgrund an Schrecken, Verbrechen, Abartigkeit und Menschenverachtung.

    Dazu kann man hier mehr lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sind halt nur Menschen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #18
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Jesus wollte eine Gemeinschaft, aber bestimmt nicht eine wie sie die RKK darstellt einen wahren Abgrund an Schrecken, Verbrechen, Abartigkeit und Menschenverachtung.

    Dazu kann man hier mehr lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jesus wollte keine Gemeinschaft, Jesus Christus wollte eine universale Kirche, die überall auf der Erde bestand hat.
    Petrus hat er die Autorität gegeben, diese Christenheit zu leiten.

    Das es viele Menschen in der Kirche gab , die ihre Macht missbraucht und sich falsch verhalten haben, ist kein Geheimnis.
    Das macht Jesu Aussage aber nicht weniger wahr, eher bekräftigt es sie:

    Obwohl Petrus in, Gott also, verleugnet hat, vertraute er ihm seine Kirche an.

  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Jesus wollte keine Gemeinschaft, Jesus Christus wollte eine universale Kirche, die überall auf der Erde bestand hat.
    Petrus hat er die Autorität gegeben, diese Christenheit zu leiten.

    Das es viele Menschen in der Kirche gab , die ihre Macht missbraucht und sich falsch verhalten haben, ist kein Geheimnis.
    Das macht Jesu Aussage aber nicht weniger wahr, eher bekräftigt es sie:

    Obwohl Petrus in, Gott also, verleugnet hat, vertraute er ihm seine Kirche an.
    Petrus sollte wenn dann diese Gemeinschaft aufbauen, den Rest spinnt sich die RKK zusammen.

    Interessant ist ja nur eins, im abschlachten von Menschen lassen Christen wie Atheisten kein Auge trocken.

    Sie sind am Ende wohl nur zwei Seiten ein und derselben Medaille.

    Man findet jedes Verbrechen auf beiden Seiten nur mit einem Unterschied keiner will erster sein.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #20
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Petrus sollte wenn dann diese Gemeinschaft aufbauen, den Rest spinnt sich die RKK zusammen.

    Interessant ist ja nur eins, im abschlachten von Menschen lassen Christen wie Atheisten kein Auge trocken.

    Sie sind am Ende wohl nur zwei Seiten ein und derselben Medaille.

    Man findet jedes Verbrechen auf beiden Seiten nur mit einem Unterschied keiner will erster sein.
    So sind die Menschen, sündig und schlecht. Alle, auch Katholiken. Der Mensch kann auch gut sein, doch wurde ihm die Last der Erbsünde auferlegt, welche durch den Tod von Christus am Kreuz gemildert werden kann. Durch Christus können wir Erlösung finden.

    Christus wollte eine Gemeinschaft aufbauen, eine universale, wir nennen es Kirche. Petrus ist der Kopf dieser Gemeinde.
    Die Apostel haben ihre Ämter weitergegeben, schließlich musste nach ihrem Tode auch jemand die Gemeinde weiterführen. Wir nennen die Nachfolger Bischöfe,
    der Nachfolger von Petrus, dem ersten Bischof von Rom, ist der Papst.

    Christus sagte, dass Brot ist sein Leib und sein Blut, was für uns gegeben wird. Es ist sein wahres Blut und sein wahrer Leib.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beweis: Homosexualität ist eine Störung UND HEILBAR!
    Von Kurfürst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 05:12
  2. Die Strafe Gottes, nur eine Warnung - oder ein "Beweis", dass es ihn doch gibt?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:21
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Eine Liebeserklärung an D
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben