+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69
Zeige Ergebnis 681 bis 684 von 684

Thema: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ok, das Endstadium der Bedrängnis scheint erreicht zu sein. Du betreibst schon Projektion. Dein Therapeut wird mir für die nun benötigten Zusatzstunden danken.

    Die von Dir an Wurstsemmel gestellte Frage gebe ich hiermit zurück: warum sonderst Du die ganze Scheiße hier ab? Du bringst mich nicht in Bedrängnis, dafür fehlt Dir
    jegliches Potential. Dein intellektuelles und argumentatives "Niveau" bewegt sich ungefähr auf der Höhe des "nein, Du bist!" eines trotzigen Kindes, darfst Du überhaupt
    schon rauchen? Was Du tatsächlich kannst: mir gewaltig auf den Sack gehen. Aber eben in Troll- oder Taubenmanier, nicht mit Deinem Wortwitz (so lustig wie Migräne-
    zahnschmerz) oder mit Deiner Schlagfertigkeit (Du bist so wortgewandt wie eine Schnecke schnell ist). Versuch Dich bloß niemals als Comedian, ein Satz von Dir und Du
    stehst im Eierregen.



    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Habt ihr kein Klo daheim, oder warum lässt du ständig die ganze Scheiße hier ab?
    Mach weiter, Gurkilein. Vielleicht ist irgendwann mal ein Beitrag dabei, der tatsächlich Sinn macht und mich sprachlos zurücklässt.-Nein, sicher nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du hast - mit Verlaub - jede Orientierung verloren. Keine Lesekompetenz, gar nichts.
    aber er hat doch einen Punkt, bei "Beleidigungen" ihrer Religion kennen Moslems iA keinen Spass....

  3. #683
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Beweis: Katholizismus ist eine Störung UND HEILBAR!

    Warum enden Stränge bezüglich Glaubensfragen, Religion, Gott, Hitler, Holocaust oder sonstigen Theologie-Dingen, immer in heftigem Streit, Beleidigungen oder sowas?
    Im echten Leben gäbe es bereits Strafanzeigen, Knochenbrüche, Mord und Totschlag und in der Politik Krieg, Elend und Verderben. Woran mag das liegen?
    Alle haben ja Recht, niemand ist der Böse, jeder sagt nur dem anderen, was für ein Spinner er ist, was ja nicht direkt falsch ist, wo ist das Problem?
    Warum stellt sich keiner diese Frage ohne auf die Antwort zu kommen, dass ja der andere schuldig ist? Wieso bekommt das der Mensch nicht endlich mal hin?
    Krone der Schöpfung? Wohl eher Abfall der Evolution, in spe. Ich sage und behaupte, der Mensch wird NIEMALS weiterkommen, hier ist endgültig Schluss.
    Irgendwann können wir mit einem Schnipsen die Welt zerstören, irgendwann wird ein Kaputter schnipsen. Und wenn es in 1000 Jahren erst ist. Es wird geschnipst werden, ganz sicher.
    Und sicher scheint auch zu sein, dass wir uns nicht weiterentwickeln. Wir entwickeln unser Schnipsen weiter, die Waffen, ja. Seit zigtausend Jahren schnipsen wir auf der Stelle, bald knallts.
    Der Mensch ist zum Scheitern verurteilt ... macht doch alle was ihr wollt, echt!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beweis: Homosexualität ist eine Störung UND HEILBAR!
    Von Kurfürst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 06:12
  2. Die Strafe Gottes, nur eine Warnung - oder ein "Beweis", dass es ihn doch gibt?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:21
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:56
  4. Eine Liebeserklärung an D
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben