+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 270

Thema: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Roth: Es wäre absolut falsch zu sagen, die Türkei gehöre nicht zu Europa. Erdogan repräsentiert nicht diese Türkei. Wir müssen alles tun, um die Demokraten zu unterstützen – auf politischer Ebene wie durch die Zivilgesellschaft, etwa durch Solidarität deutscher Journalisten mit türkischen, durch Gewerkschaften, Ärztekammern und Städtepartnerschaften. Wir müssen zeigen, dies ist die Türkei, die unsere Unterstützung bekommt

    irgendwie erinnert mich das an den strang "rechtschreibflames"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man ersetze aber "rechtschreib" durch "hirnfurz" oder "blubberlutsch"flame, dann paßt das.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist es so, dass die Demonstranten einen ganz kleinen Teil er Bevölkerung ausmachen. Die Mehrheit steht hinter Erdogan.
    Roth: Es wäre absolut falsch zu sagen, die Türkei gehöre nicht zu Europa. Erdogan repräsentiert nicht diese Türkei. Wir müssen alles tun, um die Demokraten zu unterstützen – auf politischer Ebene wie durch die Zivilgesellschaft, etwa durch Solidarität deutscher Journalisten mit türkischen, durch Gewerkschaften, Ärztekammern und Städtepartnerschaften. Wir müssen zeigen, dies ist die Türkei, die unsere Unterstützung bekommt
    Was bildet die sich eigentlich ein was heißt WIR??? Die spinnt doch wohl WIR können für uns selber sprechen/entscheiden verdammt nochmal


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Jupp da hilft nur noch eines E605....
    höhö, das ist in deutschland doch verboten

    aber stimmt, du hast recht, bodrum befindet sich ja immer noch! außerhalb der eu

    da gelten auch andere rattengiftgesetze, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #14
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    "Das ist Krieg gegen die Menschen der Türkei"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grünen-Chefin Claudia Roth hat den aggressiven Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich erlebt. Sie ist erschüttert – und plant jetzt eine koordinierte Reaktion der Zivilgesellschaft.


    Es ist ungefähr 1.30 Uhr morgens, als ich Claudia Roth ans Telefon bekomme. Die Bundesvorsitzende der Grünen hat – wie ich auch – den Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich durchlitten, würgte im "Divan"-Hotel am Tränengas, floh von dort ins "Hilton"-Hotel etwas weiter entfernt von den Gaswolken, und nun trottet sie mit ihrer Entourage über den von der Polizei kontrollierten Taksim-Platz, hin zum "Marmara"-Hotel. Weil man im "Divan" immer noch nicht atmen kann.

    "Den Teufel werde ich tun und Ihnen meinen Ausweis zeigen", höre ich sie am Telefon einen Polizisten anfauchen. "Ich bin Parlamentsabgeordnete und gehe jetzt hier durch." Das scheint auch zu klappen.


    Viele Türken sympathisieren mit den Grünen

    Das mag auch in der Bundesrepublik wahltechnische Folgen nach sich ziehen – denn viele Türken sympathisieren mit den Grünen (und der SPD), weil sie für den EU-Beitritt der Türkei sind – und für erleichterte Einwanderung und mehr Rechte für die türkischen Mitbürger. Dass aber beide Parteien, denn auch bei der SPD wendet man sich nun gegen Erdogan, sich plötzlich für Bürgerrechte in der Türkei selbst einsetzen, das wird vielen Deutschtürken missfallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Möhre sollte am besten dort bleiben.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Damit macht sie nichts anderes als in Deutschland, dort setzt Claudia Roth sich auch für die Rechte der Türken ein.
    Die Deutschen interessieren diese Verräterin einen Dreck.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    höhö, das ist in deutschland doch verboten

    aber stimmt, du hast recht, bodrum befindet sich ja immer noch! außerhalb der eu

    da gelten auch andere rattengiftgesetze, näch?

    grüßle s.
    Naja E605 ist zwar ein Pflanzenschutzmittel aber egal wenns hilft, ist alles erlaubt



    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Was bildet die sich eigentlich ein was heißt WIR??? Die spinnt doch wohl WIR können für uns selber sprechen/entscheiden verdammt nochmal
    Die nehmen sich halt gerne heraus,für die Allgemeinheit zu sprechen. War ja schon immer so.

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Heute habe ich in BILD ein Bild von ihr gesehen, da kämpfte sie noch mit dem Tränengas.
    Dort sah sie noch schlechter aus als sonst.
    Schade, ich dachte das kann ich am Abend noch kopieren und jetzt ist es weg.

    Hat dieses Bild niemand kopiert?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Damit macht sie nichts anderes als in Deutschland, dort setzt Claudia Roth sich auch für die Rechte der Türken ein.
    Die Deutschen interessieren diese Verräterin einen Dreck.
    Für Frau Roth und Konsorten sind die Türken in der BRD doch auch Deutsche,für die es sich einzusetzen doch besonders lohnt. Schliesslich sind das doch die neuen Deutschen,die die alten Deutschen ersetzen sollen.

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Für Frau Roth und Konsorten sind die Türken in der BRD doch auch Deutsche,für die es sich einzusetzen doch besonders lohnt. Schliesslich sind das doch die neuen Deutschen,die die alten Deutschen ersetzen sollen.
    Nicht auch, sondern die Zukunftsdeutschen, mit dem jetzigen Deutschen hat die Trulla nichts gemein. Schade, das die dort nicht eine stärkere Ladung abbekommen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth: die Nacht, in der sich ihr Schicksal entschied!
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 08:15
  2. Claudia Roth empört wegen Mißachtung in der Türkei!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:52
  3. Die Ikone Claudia Roth meldet sich mal wieder zu Wort
    Von Feuerfalter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 20:39
  4. Claudia Roth sorgt sich
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben