+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

  1. #1
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Ich war am vergangenen Samstag zu einer Familienfeier eingeladen, was ich aber nicht wusste, war die Tatsache, dass ein Ehepaar, das sich unter den Geladenen befand, sehr stark "grün" orientiert ist...
    Der Ehemann von meiner Cousine stammt aus dem nahen Elsass und arbeitet bzw. wohnt bereits seit ca. vierzig Jahren in Ba-Wü. Als Angehöriger des THW ist er auch oftmals im fernen Ausland tätig und lernt auf diesem Weg Land & Leute kennen. Die Tochter des Ehepaares ist Lehrerin, der Sohn studiert in Kiel und ist nebenbei grüner Stadtrat.
    Das "Gespräch" begann damit, dass man mir (voller Stolz) einen kleinen Wahlkampf-Flyer des nichtanwesenden Sohnes zeigte...
    Ich gab zu verstehen, dass ich von den Grünen und deren wahren Ziele nicht allzuviel halte, was natürlich blankes Entsetzen bei meinen Gesprächspartnern hervorrief.
    Besagter Sohn war seit zig Jahren mit einer Thailänderin liiert und ist derzeit mit mit einer Dame aus Tansania verbandelt.
    Meine Bedenken, dass ich einer grenzenlosen Mu-Ku ablehnend gegenüberstehe, wollte man nicht gelten lassen, mit folg. "Begründung":
    Als Beispiel nannte man die Hunde und dass gerade die "Gen-Vielfalt" mit dazu beitraegt, dass Hunde immer edler und schlauer werden, mit anderen Worten, weg von der Reinrassigkeit....
    Ich gab zu verstehen, dass bei Menschen ein kulturell-religiöses Durcheinander nicht unbedingt von Vorteil sein muss, zumal ein tolerantes Nebeneinander von bestimmten Kultur- und Religionskreisen nicht angestrebt und stattdessen eine Dominanz zum Ziel gesetzt wird.
    Antwort: Es wären lediglich die Extremisten (Islamisten / Salafisten) die gegen eine friedliche Koexistenz ankämpften...
    Dass m.E. der Islam für unseren westlich, christlich geprägten Kulturkreis eher schädlich als nützlich ist, ließ man nicht gelten und schwupps wurde ich zum "Ausländerfeind" abgestempelt.
    Mein Einwand, dass ich nichts gegen die bei uns lebenden Europäer (Spanier, Italiener, Franzosen usw.) habe, überhörte man geflissentlich...

    Was haltet Ihr von der grünen Interpretation von Multi-Kulti ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Die Argumentationen deiner Verwandten ist für mich nicht Nachvollziehbar, im Mulikulturalismus geht es nicht um vermischung sondern um eine friedliche Koexistenz unterschiedlicher Kulturen, darum verstehe ich das Beispiel und die vermischungsargumentation mit dem Hund nicht.

    Es gibt auch genug Gegenbeispiele aus der Natur warum nicht jeder Tierart in jedes ökologische System passt, hier hättest du die Aga-Kröte als Beispiel nennen können.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Die Argumentationen deiner Verwandten ist für mich nicht Nachvollziehbar, im Mulikulturalismus geht es nicht um vermischung sondern um eine friedliche Koexistenz unterschiedlicher Kulturen, darum verstehe ich das Beispiel und die vermischungsargumentation mit dem Hund nicht.

    Es gibt auch genug Gegenbeispiele aus der Natur warum nicht jeder Tierart in jedes ökologische System passt, hier hättest du die Aga-Kröte als Beispiel nennen können.

    Als Beispiel nannte ich die Tatsache, dass ein intelligenter Gärtner wohl kaum alle Pflanzenarten wahllos in ein und demselben Beet unterbringen (anpflanzen) würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Als Beispiel nannte ich die Tatsache, dass ein intelligenter Gärtner wohl kaum alle Pflanzenarten wahllos in ein und demselben Beet unterbringen (anpflanzen) würde...
    Solche Argumente zählen für die nicht. Zur Not wird passend gemacht was nicht passt. Und wenn die einen Pflanzen wuchern oder eingehen, sind die anderen Pflanzen Schuld. Wegen ihrem aggressiven Geruch oder so. Irgendwas fällt den Spinnern immer als Ausrede ein.

  5. #5
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was haltet Ihr von der grünen Interpretation von Multi-Kulti ?
    Garnix!!

    Die schlimmste Partei auf diesem Planeten, wenn man sich auch die Deutschlandfeindlichen Zitate durchliest:
    Grüne hassen Ihre eigenen Wähler.... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zudem noch dieses Pädophilen-Schwein Cohn Bendit, unfassbar wer so eine Scheisspartei auch nur in Erwägung zieht zu wählen!


    Jürgen Trittin, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 18.09.2010:
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
    Jürgen Trittin während seiner Zeit als Bundesumweltminister im Kabinett Schröder gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005:
    Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.
    Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, in dem Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] (sabah.de):
    Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.
    Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, auf einem Parteitag 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
    Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, in ihrer Wunschvision über den Tag der Deutschen Einheit, Welt am Sonntag vom 06.02.2005:
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen,
    Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen,
    Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!
    Joschka Fischer, ehemaliger Linksextremist und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Schröder:
    Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.
    Joschka Fischer, ehemaliger Linksextremist und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Schröder, in seinem Buch „Risiko Deutschland“:
    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Sieglinde Frieß, ehemalige Parlamentarierin von Bündnis 90/Die Grünen, vor dem Deutschen Bundestag:
    Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Nargess Eskandari-Grünberg, Kommunalpolitikerin von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber der Frankfurter Rundschau vom 13.11.2007:
    Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Als Beispiel nannte ich die Tatsache, dass ein intelligenter Gärtner wohl kaum alle Pflanzenarten wahllos in ein und demselben Beet unterbringen (anpflanzen) würde...
    Es sei den er will einen Naturnahen Garten....

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Solche Argumente zählen für die nicht. Zur Not wird passend gemacht was nicht passt. Und wenn die einen Pflanzen wuchern oder eingehen, sind die anderen Pflanzen Schuld. Wegen ihrem aggressiven Geruch oder so. Irgendwas fällt den Spinnern immer als Ausrede ein.
    Schon bald bemerkte ich, dass die "Argumente" meines gutmenschlichen Gesprächspartners aus der grünen Klamottenkiste stammten. Nein, von seinem ideologisch, friedlichen "Weltbild" wollte er sich nicht abbringen lassen, denn nach seiner Meinung, sind es nur die paar wenigen Extremisten, die den kulturell-religiösen "Weltfrieden" gefärden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es sei den er will einen Naturnahen Garten....
    auf engstem Raum, ob das wohl gutgeht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Garnix!!

    Die schlimmste Partei auf diesem Planeten, wenn man sich auch die Deutschlandfeindlichen Zitate durchliest:
    Grüne hassen Ihre eigenen Wähler.... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zudem noch dieses Pädophilen-Schwein Cohn Bendit, unfassbar wer so eine Scheisspartei auch nur in Erwägung zieht zu wählen!

    Jürgen Trittin, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 18.09.2010:
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
    Jürgen Trittin während seiner Zeit als Bundesumweltminister im Kabinett Schröder gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005:
    Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.
    Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, in dem Artikel „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“ (sabah.de):
    Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.
    Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, auf einem Parteitag 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
    Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, in ihrer Wunschvision über den Tag der Deutschen Einheit, Welt am Sonntag vom 06.02.2005:
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen,
    Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!
    Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen,
    Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!
    Joschka Fischer, ehemaliger Linksextremist und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Schröder:
    Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.
    Joschka Fischer, ehemaliger Linksextremist und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Schröder, in seinem Buch „Risiko Deutschland“:
    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Sieglinde Frieß, ehemalige Parlamentarierin von Bündnis 90/Die Grünen, vor dem Deutschen Bundestag:
    Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Nargess Eskandari-Grünberg, Kommunalpolitikerin von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber der Frankfurter Rundschau vom 13.11.2007:
    Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen
    Jeder grüne Gesprächspartner würde diese o.gez. Zitate als "Fälschung" darstellen und Dich der Lüge bezichtigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Multi-Kulti und deren gruene Interpretation

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schon bald bemerkte ich, dass die "Argumente" meines gutmenschlichen Gesprächspartners aus der grünen Klamottenkiste stammten. Nein, von seinem ideologisch, friedlichen "Weltbild" wollte er sich nicht abbringen lassen, denn nach seiner Meinung, sind es nur die paar wenigen Extremisten, die den kulturell-religiösen "Weltfrieden" gefärden...
    Wenn man Menschen mit Tieren vergleicht ist das Thema für mich eh schon erledigt dann eskaliere ich sofort und da 5% einer Gruppe reichen um alle anderen zu beeinflussen und zu radikalisieren habe ich da keine große Hoffnung das das gut ausgeht..

    Wenn in Deutschland ein Bürgerkrieg ausbricht werden bestimmt nicht die ganzen "integrierten" Muslime da neben stehen und zugucken wie sich ihre Salafisten Homies austoben sondern einfach mitmachen alles andere wäre eine für mich nicht vorstellbare Ausnahme.

    Da die Regierung den deutschen Bürger eh sofort im Sich läßt wüßte ich auch nicht warum sie sich zurückhalten sollten wenn der Tisch reichlich gedeckt ist und keine Strafe winkt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti bei der CDU
    Von Bodenheim im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 16:26
  2. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:58
  3. Multi-Kulti-Kalender
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:02
  4. Schluss mit multi-kulti
    Von Time im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 21:35
  5. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben