+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

  1. #41
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Seyfried fand ich schon immer uninteressant, wie die meisten deutschen Funny-Zeichner. Es gibt von ihm nur eine Sache, was mich immer aufs Neue belustigt, und das ist sein "Tag Leute, braucht ihr was?"-Jesus. Na ja, die Ströbele-Wahlplakate waren auch gut.
    Ps. ich wollte damit nicht etwa was allgemein gegen digital colorierte Comics sagen...

    Alan Moores Neonomicon (Story) ist ja nur Hardcore...

    Gott, das macht einen fertig.*

    Der Typ ist der Blake des 21 Jahrhunderts.

    Und alle Revoluzzer-Typen laufen rum mit der Vendetta-Maske. *lach*

    Krass.

    *das versteht man wenn man Lovecraft gelesen hat. Shit, mir war echt schlecht von dem Comic, wirklich körperlich schlecht. Das ist echt wirklich böse.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hellsing spielt ja auch hauptsächlich aus britischer Sicht, doch was hast du gegen Anderson?
    Wenn Hellsing weniger auf Brutalität, sondern mehr auf Story setzen würde, hätte es echt was werden können.
    Hauptsächlich aus britischer Sicht... und das ist noch eine Untertreibung.
    Persönlich habe ich garnichts gegen Anderson, aber dass der Mensch eben einen totalen Dachschaden hat und mehr oder weniger "zu den Bösen" gehört ist eben extrem untypisch für einen blonden Anime-Charakter, mehr wollte ich damit nicht sagen.

    mfg Captain Spaulding

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich aus britischer Sicht... und das ist noch eine Untertreibung.
    Persönlich habe ich garnichts gegen Anderson, aber dass der Mensch eben einen totalen Dachschaden hat und mehr oder weniger "zu den Bösen" gehört ist eben extrem untypisch für einen blonden Anime-Charakter, mehr wollte ich damit nicht sagen.

    mfg Captain Spaulding
    Anderson gehört nicht zu den Bösen, sondern soll die heftige Feindschaft zwischen Protestanten und Katholiken symbolisieren. Abgesehen davon stehen blonde Haare und blaue Augen für Reinheit, da es eben helle Farben sind. (blau, weil es keine Menschen mit weißen Augen gibt)
    Blond und blauäugig sind Menschen im Gebiet von Skandinavien und Osteuropa. Deutschland ist Westeuropa. (Mitte ist Polen/Ukraine/Belarus, da Europa bis zum Ural geht.)
    Diese Merkmale treten je nach der Geographie unterschiedlich oft/selten auf. Hier in Deutschland gibt es vergleichsweise wenige.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Anderson gehört nicht zu den Bösen, sondern soll die heftige Feindschaft zwischen Protestanten und Katholiken symbolisieren.
    Ich setzte es extra in Anführungszeichen und schrieb " mehr oder weniger" aber es hilft alles nichts, du verstehst es trotzdem falsch.
    Natürlich gehört Anderson nicht zu den "Erzbösewichten" in der Serie , aber man kann nicht leugnen ,dass er einen gewissen Antagonistencharme besitzt, gerade weil er zB auch versucht die Vampire zu töten ,die im Dienste der Hellsingorganisation stehen.

    Abgesehen davon stehen blonde Haare und blaue Augen für Reinheit, da es eben helle Farben sind. (blau, weil es keine Menschen mit weißen Augen gibt)
    Blond und blauäugig sind Menschen im Gebiet von Skandinavien und Osteuropa. Deutschland ist Westeuropa. (Mitte ist Polen/Ukraine/Belarus, da Europa bis zum Ural geht.)
    Diese Merkmale treten je nach der Geographie unterschiedlich oft/selten auf. Hier in Deutschland gibt es vergleichsweise wenige.
    Ich glaube mit Osteuropa bringst du etwas durcheinander.
    Es gibt zwar auch Osteuropäer ,die überwiegend von Germanen abstammen , und daher diese typische Haar- und Augenfarbe aufweisen, zB die Tschechen, aber insgesamt sind doch wohl in Skandinavien und Deutschland am meisten "blond und blauäugige" vertreten.

    mfg Captain Spaulding

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Osteuropa bringst du etwas durcheinander.
    Es gibt zwar auch Osteuropäer ,die überwiegend von Germanen abstammen , und daher diese typische Haar- und Augenfarbe aufweisen, zB die Tschechen, aber insgesamt sind doch wohl in Skandinavien und Deutschland am meisten "blond und blauäugige" vertreten.

    mfg Captain Spaulding

    Nein, tue ich nicht.
    Osteuropa war nie germanisch.
    Ebenso haben blaue Augen und blonde Haare nichts mit Germanen zu tun.
    Es hat sich einfach so ergeben, dass Osteuropa (hier besonders Polen-Belarus-Ukraine-Russland) und Skandinavien einen größeren Anteil an diesen Merkmalen haben.
    Was nicht bedeutet, dass es diese Merkmale nicht auch in anderen Ländern gibt, sie sind halt weniger vorhanden.
    Selbst Preußen wurde mit der Zeit gemanisiert, weil es eben Balten waren, welche zuerst von Slawen und dann später vom Deutschen Orden erobert wurden.

    Erkennen kann man es an der Zahl der blonden und blauäugigen Menschen, die man hier und dort trifft.
    Der blonde und blauäugige Deutsche ist ein seltenes Phänomen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht.
    Osteuropa war nie germanisch.
    Hehe ich denke ,dass kann man heutzutage nicht sicher sagen, nach der Völkerwanderungstheorie müssten die Germanen Osteuropa zumindest passiert haben, desweiteren grassieren Theorien von "Ostgermanen" usw.
    Ich bin allerdings auch kein Experte auf dem Gebiet, da es mich nicht so sehr interressiert.
    Ich bin eher der moderne pragmatische Nationalist von Nebenan^^

    Ebenso haben blaue Augen und blonde Haare nichts mit Germanen zu tun.
    Es hat sich einfach so ergeben, dass Osteuropa (hier besonders Polen-Belarus-Ukraine-Russland) und Skandinavien einen größeren Anteil an diesen Merkmalen haben.
    Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, wie schon gesagt, aber nach dem was ich von Osteuropa gesehen habe sind blonde und blauäugige Menschen dort wesentlich seltener als hierzulande. (oder gar in Skandinavien)

    Was nicht bedeutet, dass es diese Merkmale nicht auch in anderen Ländern gibt, sie sind halt weniger vorhanden.
    Selbst Preußen wurde mit der Zeit gemanisiert, weil es eben Balten waren, welche zuerst von Slawen und dann später vom Deutschen Orden erobert wurden.
    Damit das klar ist, in dem Anime gibt es nicht ausschließlich blonde Charaktere und ich weiß ,dass das bei weitem nicht auf alle Deutschen zutrifft.
    Ich schrieb in meiner Überschrift von "blonden Helden" , weil ich eben auch auf das Hollywoodsche Phänomen des ewigen blonden Antagonisten hinweisen wollte, damit die User einen Vergleich haben und einfach nur der guten Einleitung wegen.
    Genauer gesagt geht es in der Anime nicht um "blonde" Helden, sondern um deutsche Helden.

    Erkennen kann man es an der Zahl der blonden und blauäugigen Menschen, die man hier und dort trifft.
    Der blonde und blauäugige Deutsche ist ein seltenes Phänomen.
    Zähle die Kulturbereicherer nicht mit, dann ist es kein seltenes Phänomen mehr^^

    mfg Captain Spaulding

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hehe ich denke ,dass kann man heutzutage nicht sicher sagen, nach der Völkerwanderungstheorie müssten die Germanen Osteuropa zumindest passiert haben, desweiteren grassieren Theorien von "Ostgermanen" usw.
    Ich bin allerdings auch kein Experte auf dem Gebiet, da es mich nicht so sehr interressiert.
    Ich bin eher der moderne pragmatische Nationalist von Nebenan^^
    Ich auch kein Experte in diesem Gebiet, aber einige Fragen haben mich neugierig gemacht.
    Dabei bin ich auf diesen Strang gestoßen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, wie schon gesagt, aber nach dem was ich von Osteuropa gesehen habe sind blonde und blauäugige Menschen dort wesentlich seltener als hierzulande. (oder gar in Skandinavien)
    Such dir eine aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach auf Polinnen achten.
    In Deutschland ist ohnehin fast jede Frau/jedes Mädchen blond gefärbt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Damit das klar ist, in dem Anime gibt es nicht ausschließlich blonde Charaktere und ich weiß ,dass das bei weitem nicht auf alle Deutschen zutrifft.
    Ich schrieb in meiner Überschrift von "blonden Helden" , weil ich eben auch auf das Hollywoodsche Phänomen des ewigen blonden Antagonisten hinweisen wollte, damit die User einen Vergleich haben und einfach nur der guten Einleitung wegen.
    Genauer gesagt geht es in der Anime nicht um "blonde" Helden, sondern um deutsche Helden.
    Im Strangtitel steht "...blonde Helden?..."

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Zähle die Kulturbereicherer nicht mit, dann ist es kein seltenes Phänomen mehr^^
    mfg Captain Spaulding
    Wäre ein gutes Argument, doch auch die mögen es sich blond zu färben.
    So viele Kulturbereicherer gibt es hier nun auch wieder nicht.
    Lediglich für deutsche Verhältnisse, was sich jedoch mehr in der Kriminalität wiederspiegelt, als in ethnischer Veränderung.
    Die Zahl steigender Nichtdeutscher zeugt nur davon, dass sich die Deutschen weniger Fortpflanzen.
    Daran ist nicht die BRD Schuld, sondern ihr selbst.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich auch kein Experte in diesem Gebiet, aber einige Fragen haben mich neugierig gemacht.
    Dabei bin ich auf diesen Strang gestoßen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Such dir eine aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach auf Polinnen achten.
    In Deutschland ist ohnehin fast jede Frau/jedes Mädchen blond gefärbt.



    Im Strangtitel steht "...blonde Helden?..."



    Wäre ein gutes Argument, doch auch die mögen es sich blond zu färben.
    So viele Kulturbereicherer gibt es hier nun auch wieder nicht.
    Lediglich für deutsche Verhältnisse, was sich jedoch mehr in der Kriminalität wiederspiegelt, als in ethnischer Veränderung.
    Die Zahl steigender Nichtdeutscher zeugt nur davon, dass sich die Deutschen weniger Fortpflanzen.
    Daran ist nicht die BRD Schuld, sondern ihr selbst.
    Ich hab deinen Schwachsinn überflogen und bin mir nun sicher ,dass du ein Troll bist.

    1. Dass sich Mädchen in Deutschalnd die Haare besonders gerne blond färben ist ein schlechter Witz, im Gegenteil schwarz ist total in Mode. Kann sein, dass das in den 70er oder 60er noch anders war.(oder wann auch immer du zum letzten mal mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt gekommen bist)
    2. Die Polen haben ähnlich wie die Tschechen mitunter germanische Vorfahren bzw. sind slawisch-germanische Mischvölker, alles was weiter östlich geht entspricht normalerweise dem slawischenphänotyp , also ist deine Theorie wohl ziemlicher Humbug.
    3. Schau dir die Serie an, es gibt mitunter auch bonde Helden, bist du wirklich so blöde?
    4. Die Zahl steigender Nichtdeutscher resultiert aus der Masseneinwanderung, die keineswegs eingestellt wurde,wie du suggerierst. Was die Geburtenrate betrifft redest du Schwachsinn, wir haben eine viel zu hohe Bevölkerungsdichte, aber das wurde hier im Forum auch schon zur Genüge durchgekaut.
    Da du kein Neuling bist, denke ich mal du bist ein Troll oder ein totaler Idiot.
    Du kannst dir etwas aussuchen und dich dann aus meinem Strang verpissen, du bist offtopic.

    hau rein
    Captain Spaulding

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Nachtrag @ Towarisch
    Dass du die Werbewebsite einer Optikerkette als Quelle für den prozentualen Anteil an blonden Menschen in Polen oder auch Deutschland nachweisen willst diskreditiert dich schon absolut.
    Du machst dich hier ganz und gar lächerlich.
    Schonmal daran gedacht, dass man mit hübschen blonden Optikerinnen gut Werben kann?
    xD ich mach mir fast in die Hose vor lachen, so dämlich bist du.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Attack on Titan - wer mag blonde Helden? Sehr empfehlenswerte neue Anime-Serie

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Schwachsinn überflogen und bin mir nun sicher ,dass du ein Troll bist.

    1. Dass sich Mädchen in Deutschalnd die Haare besonders gerne blond färben ist ein schlechter Witz, im Gegenteil schwarz ist total in Mode. Kann sein, dass das in den 70er oder 60er noch anders war.(oder wann auch immer du zum letzten mal mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt gekommen bist)
    2. Die Polen haben ähnlich wie die Tschechen mitunter germanische Vorfahren bzw. sind slawisch-germanische Mischvölker, alles was weiter östlich geht entspricht normalerweise dem slawischenphänotyp , also ist deine Theorie wohl ziemlicher Humbug.
    3. Schau dir die Serie an, es gibt mitunter auch bonde Helden, bist du wirklich so blöde?
    4. Die Zahl steigender Nichtdeutscher resultiert aus der Masseneinwanderung, die keineswegs eingestellt wurde,wie du suggerierst. Was die Geburtenrate betrifft redest du Schwachsinn, wir haben eine viel zu hohe Bevölkerungsdichte, aber das wurde hier im Forum auch schon zur Genüge durchgekaut.
    Da du kein Neuling bist, denke ich mal du bist ein Troll oder ein totaler Idiot.
    Du kannst dir etwas aussuchen und dich dann aus meinem Strang verpissen, du bist offtopic.

    hau rein
    Captain Spaulding

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nachtrag @ Towarisch
    Dass du die Werbewebsite einer Optikerkette als Quelle für den prozentualen Anteil an blonden Menschen in Polen oder auch Deutschland nachweisen willst diskreditiert dich schon absolut.
    Du machst dich hier ganz und gar lächerlich.
    Schonmal daran gedacht, dass man mit hübschen blonden Optikerinnen gut Werben kann?
    xD ich mach mir fast in die Hose vor lachen, so dämlich bist du.

    Die Polen haben keine germanischen Vorfahren, sondern sie sind eine Mischung aus Balten, Slawen und Germanen.
    Dass sie jedoch einen größeren Anteil an Blonden haben, bedeutet nichts anderes, dass diese Merkmale nicht hauptsächlich von den Germanen abstammen.
    Dass mit Fielmann muss man zuerst noch verstehen, liegt anscheinend nicht jedem.
    Ich habe nie erwähnt, dass es eine Theorie ist, es ist Tatsache.
    Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich nehme an schon etwas älter, ansonsten wäre es dir aufgefallen, dass die meisten blonden Mädchen gefärbte Haare haben.
    Dass ist weder Unterstellung, noch Frage meinerseits gewesen, sondern eine Feststellung.

    Indogermanisch ist weder eine ethnische, völkische, noch eine genetische Bezeichnung, lediglich die Bezeichnung einer Sprachgemeinschaft, welche bis nach Indien reicht.
    Hier was zu blauen Augen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen.[4], darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung.
    Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit 2-4% die seltenste Augenfarbe ist.[5] Eine der wenigen Ausnahmen bilden einige iranische Völker, unter denen Grünäugigkeit weit verbreitet ist. Die wenigsten braunäugigen Menschen gibt es im Ostseeraum. Estland ist das Land, in dem blaue Augen am häufigsten auftreten (bei 99 % der Bevölkerung)[6].
    Nach Aussagen des Genforschers Hans Eiberg von der Universität Kopenhagen habe sich der Genschalter für die Entwicklung von blauen Augen erst vor geschätzten sechs- bis zehntausend Jahren durch Mutation ergeben. Diese Veränderung sei so spezifisch, dass er vermutet, dass alle heute Blauäugigen vom selben Menschen abstammen. Geografisch verortet er dieses nordöstlich des Schwarzen Meeres.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zusammenstellung allein der Russen lautet: Finnougrisch, slawisch und Waräger(sofern diese nicht zu finnougrisch zählen sollten, dass vergesse ich ständig)
    Und jetzt wo du dich mit deiner Wortwahl selbst zum Troll und Idioten gemacht hast, kannst du deinen Ratschlag selber befolgen -dich verpissen, oder bleiben und den Mund halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sehr empfehlenswerte Bücher
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 17:05
  2. Anime
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:53
  3. Oliver Kahn, der Titan tritt ab
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:16
  4. Neue Serie bei BILD: Die Kinder des Terrors
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:50
  5. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben