+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: SPD will die Partei der Migranten werden

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard SPD will die Partei der Migranten werden

    DIE WELT

    SPD will die Partei der Migranten werden und gründet deshalb ein neues Gremium

    Auf der Suche nach neuen Wählerpotenzialen stoßen die Parteien auf eine große Unbekannte. Eine Gruppe von etwa 5,7 Millionen Wahlberechtigten, deren Abstimmungsverhalten volatil und kaum erforscht ist, kann im Herbst entscheidend sein: Rund zehn Prozent der zur Bundestagswahl Aufgerufenen haben einen Migrationshintergrund – und ihr Anteil steigt von Jahr zu Jahr. Noch werden die eingebürgerten Migranten von fast allen Parteien als Wählerschicht vernachlässigt, aber womöglich stellen sie das Zünglein an der Waage dar.
    Frage: Ist die SPD nicht schon eine Partei zum Vorteil für die muslimischen Migranten ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Eine Gruppe von etwa 5,7 Millionen Wahlberechtigten, deren Abstimmungsverhalten volatil und kaum erforscht ist...
    Was für eine Verarsche. Diese "Ausländerstimmen" sind gewollt, geplant und bis ins kleinste Detail erforscht. Sie werden ausserdem gehegt, gefördert und gepflegt, sodass sie sich reichlich vermehren (sollen).

    Ohne sie kein BK Schröder, kein Pr. Hollande etc.

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Frage: Ist die SPD nicht schon eine Partei zum Vorteil für die muslimischen Migranten ?
    Schon als die SPD in den 90ern die Gratis-Verteilung von deutschen Pässen an unserer Kültürbereicherer forderte, haben sich doch zahlreiche Türken ein SPD-Parteibuch (gekauft....äh) zugelegt.

    Langsam scheint da der Marsch durch die Institutionen erfolgreich zu sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Frage: Ist die SPD nicht schon eine Partei zum Vorteil für die muslimischen Migranten ?
    Sind doch alle Blockparteien. Die SPD ist jetzt nur ehrlich und gibt es offen zu.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Evtl. können die Leute der Volkskammer dann beim Shooting für`s Wahlplakat ne Burka tragen und den Text auf arabisch drucken. Das würde meine Nerven schonen beim Autofahren wenn ich die Sackgesichter nicht sehe und die Lügen nicht lesen muß.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    welcher Deutsche Volltrottel wählt denn diese antideutsche bolschewistische Partei, selber schuld.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Ich werde diese Volksverräter bestimmt nicht wählen. Erst mal sollen sie ihren Oberverräter Gerhard Schröder vom Sockel stoßen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Super Ratten, denn Angela Merkel ist auch Rothschild Partner und vor allem SP Politiker, betreiben Migranten Betreuung, inklusive Betrug


    Rothschild Asyl-Industrie verdreifacht Umsatz
    14. Oktober 2016
    Wer profitiert von den Flüchtlingsströmen wirklich?

    Die für Flüchtlingsbetreuung zuständige Agentur „ORS“ hat 2015 einen Millionen-Reibach gemacht und ihren Umsatz verdreifacht! Während die Republik Österreich gegenwärtig an Notverordnungen arbeitet, da die „öffentliche Ordnung und innere Sicherheit“ im Land gefährdet sei, hat die Asyl-Industrie keine (Geld-)Not.

    In der[Links nur für registrierte Nutzer] beruhigt der Asyl-Konzern mögliche Kritiker. Auch wenn sich der Umsatz verdreifacht habe, die Wachstumsrate beim Reingewinn sei niedriger: „Die Umsatzrendite ist damit von 4.3 Prozent auf 3.8 Prozent gefallen.“ In Zahlen: Von 23,2 Millionen Asyl-Umsatz 2014 wuchs der Umsatz auf 66,6 Millionen Euro im Jahr des großen Flüchtlingsansturms. Der Gewinn nach Steuern wuchs von 1 Million (2014) auf 2,5 Millionen Euro an, steigerte sich als „nur“ um das 2,5fache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Die werden sich umschauen wenn die dann die grauen wölfe im Fall von türken oder die Bath Partei im Fall von Arabern wählen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD will die Partei der Migranten werden

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die werden sich umschauen wenn die dann die grauen wölfe im Fall von türken oder die Bath Partei im Fall von Arabern wählen.
    Unsere etablierten und multi-kulti-besoffenen Parteien sind doch nur nützliche Idioten und Steigbügelhalter, sie wollen es nur noch nicht wahrhaben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:24
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:40
  3. CDU will Öko-Partei werden!
    Von uzi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 11:00
  4. Werden die Migranten Deutschland heilen?
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:30
  5. Partei der Migranten
    Von pascha im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben