+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

  1. #21
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie man zu dieser Zahl kommt? Die "Unschuldigen" werden in dieser Statistik logischerweise erst einmal als Betrüger aufgeführt, schließlich ist es ja die von der Behörde. Die "Schuld" oder "Unschuld" beweist sich ja erst im Nachgang vor Gericht.
    Wer nicht arbeitet ist "schuld" ... moralisch ... darum muß ein sozialer Arbeitsdienst her
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Für mich ein Skandal. Warum greift die Politik nicht härter durch. Es ist doch inzwischen Jedermann klar, daß viel viel mehr Hartzer den Staat betrügen. Vor allem Migranten machen das systematisch. Was sollte der Staat endlich tun?

    verbindlicher sozial-gemeinnütziger Arbeitsdienst für alle ALG2-Bezieher
    Was erwartest du von Politikern, die selber den Staat bescheissen?

    Deshalb ist denen auch die Massenzuwanderung wurscht weil sie auch daran verdienen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Jetzt begrüßt der deutsche Übermensch sogar die Zwangsarbeit vor der eigenen Haustür, man muss euch das Wasser bis zum Hals stehen!
    Deutsche Sprache ... schwere Sprache ... versuch es mal mit Englisch, das kann ich auch ... vielleicht verstehe ich dann dein wirres Gesabbel !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #24
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von Politikern, die selber den Staat bescheissen?

    Deshalb ist denen auch die Massenzuwanderung wurscht weil sie auch daran verdienen
    Stimmt (leider)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #25
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeiter versprachen schon immer den größten Profit, und sie haben bestimmt einen Plan B dafür. Die Gesellschaft kann immer noch behaupten von Nichts gewusst zu haben, um solche Praktiken für die Zukunft aufzubewahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es dran das eben nur jeder 10 Betrüger von einem Urdeutschen begangen wird
    möglich
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Für mich ein Skandal. Warum greift die Politik nicht härter durch. Es ist doch inzwischen Jedermann klar, daß viel viel mehr Hartzer den Staat betrügen. Vor allem Migranten machen das systematisch. Was sollte der Staat endlich tun?

    verbindlicher sozial-gemeinnütziger Arbeitsdienst für alle ALG2-Bezieher
    Wollen wir mal den volkswirtschaftlichen Schaden dagegenstellen, den Boni-gepamperte Bankster verursachen? Da kommen ganz andere Summen zusammen!


    Außerdem ist dein Vorschlag ökonomischer Unsinn. Mit deinen modernen Arbeitssklaven schaffst du höchstens einen zweiten Arbeitsmarkt, der die Anbieter in diesem Bereich pleite gehen läßt. Immer sorgst du so für viele neue Zwangsarbeiter.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wer nicht arbeitet ist "schuld" ... moralisch ... darum muß ein sozialer Arbeitsdienst her
    Wenn es nur um "Arbeit" gänge!

    Dann müssten ja auch alle anderen, die selbst nicht arbeiten (wollen), also Erben, Angeheiratete usw. die also auch von Leistungen anderer leben (Dividende, Zinsen, Spekulationen...) nicht "essen", denn sog. Faulbären gibt es ausreichend in unserem Land, in allen Schichten, nicht nur bei "Hartzler". Nur bei HartzIV hat es die Gesellschaft bewusst so gestaltet, dass es auch jeder Depp mitkriegt, dass sie von Leistungen Dritter leben, bei der anderen Sorte, wird das traditionell scheinlegitimiert.

    Probleme mit der "tätigen Mitarbeit" von Asylanten sind nicht unbedingt im Unwillen dieser zu suchen. Wenn z. Bsp. Bewohner eines ländlich gelegenen Asylbewerberheimes den benachbarten Bauern freiwillig und unentgeltlich bei der Arbeit (Ernte und Viehzucht!) mit geholfen haben, weil sie sich sonst nur langweilten, hat es für alle Beteiligten ein tüchtiges Donnerwetter gegeben. Auch der Bürgermeister hätte gern, das Angebot der Asylanten angenommen, den Friedhof bzw. Gemeindeanlagen zu pflegen - aber das darf nicht sein.

    Das diesbezügliche Verhalten dieser Asylanten passte so gar nicht in das Denkschema einiger Eingeborener, die ja eine feste Voreinstellung von "naturfaul" und "naturdumm" hatten. Da begründete sich eben auf der Tatsachee, dass diese "Fremden" 24-h-täglich rumgammelten und (ungewohnte!) Musik hörten, während der emsige Deutsche in der Nachbarschaft der Schichtarbeit nachging. Nun hierorts wurde das Problem "heiß" gelöst, nur noch verkohlte Reste erinnern daran

    Die Feststellung des Sozialhilfebetruges setzt doch eine Analyse dieser Vergehen voraus. Da wäre schon ´mal interessant, was da so alles aufgenommen wurde, wie sich das territorial verteilt, wie die Ämter das von vornherein unterbinden, anstatt danach mit Aufwand und Getöse beweisen, wie sie die Betrüger, die die Schwachstellen dieses unsinnigen Systems offenlegen, zur Strecke bringen (oder eben in der Nachprüfung/Berufung bzw. wegen Geringfügigkeit(?) unterliegen (9/10 ?).
    Geändert von Zinsendorf (28.05.2013 um 13:05 Uhr)
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  9. #29
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um "Arbeit" gänge!
    Dann müssten ja auch alle anderen, die selbst nicht arbeiten (wollen), also Erben, Angeheiratete usw. die also auch von Leistungen anderer leben (Dividende, Zinsen, Spekulationen...) nicht "essen", denn Faulbären gibt es ausreichend, nicht nur bei "Hartzler". Nur bei HartzIV hat es die Gesellschaft bewusst so gestaltet, dass es auch jeder Depp mitkriegt, dass sie von Leistungen Dritter leben, bei der anderen Sorte, wird das traditionell scheinlegitimiert.

    Probleme mit der "tätigen Mitarbeit" von Asylanten sind nicht unbedingt im Unwillen dieser zu suchen. Wenn z. Bsp. Bewohner eines ländlich gelegenen Asylbewerberheimes den benachbarten Bauern freiwillig und unentgeltlich bei der Arbeit (Ernte und Viehzucht!) mit geholfen haben, weil sie sich sonst nur langweilten, hat es für alle Beteiligten ein tüchtiges Donnerwetter gegeben. Auch der Bürgermeister hätte gern, das Angebot der Asylanten angenommen, den Friedhof bzw. Gemeindeanlagen zu pflegen - aber das darf nicht sein.

    Das diesbezügliche Verhalten dieser Asylanten passte so gar nicht in das Denkschema einiger Eingeborener, die ja eine feste Voreinstellung von "naturfaul" und "naturdumm" hatten. Da begründete sich eben auf der Tatsachee, dass diese "Fremden" 24-h-täglich rumgammelten und (ungewohnte!) Musik hörten, während der emsige Deutsche im Nachbarbereich der Schichtarbeit nachging. Nun hierorts wurde das Problem "heiß" gelöst, nur noch verkohlte Reste erinnern daran

    Die Feststellung des Sozialhilfebetruges setzt doch eine Analyse dieser Vergehen voraus. Das wäre schon ´mal interessant, was da so alles aufgenommen wurde, wie sich das territorial verteilt, wie die Ämter das von vornherein unterbinden, anstatt danach mit Aufwand und Getöse beweisen, wie sie die Betrüger, die die Schwachstellen dieses unsinnigen offenlegen, zur Strecke bringen oder in der Berufung unterliegen.
    Alles schön und gut.....aber warum lässt man diese Leute hier rein obwohl wir sie mehrheitlich gar nicht wollen!?
    Wer und was steckt da dahinter?

    Völkervermischung ist geistige Umweltverschmutzung!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #30
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Ich bin es leid, ständig neue Stränge im Forum zu finden, die dazu dienen Hartz-IV-Opfer zu verunglimpfen. Immer wieder dieselbe Scheiße: "Faulbären", "Mißbrauch", die Forderung nach "Zwangsarbeitsdienst" etc. Die Besessenheit mancher User zu dem Thema ist vergleichbar mit der der Brownies, immer und überall jüdische Verschwörungen zu vermuten. Und beide Perversionen liegen voll daneben. Vergiften aber die Hirne anderer.
    Der Strangerzeuger als angeblicher "Kapitalist" und "Firmenerbe" hat am allerwenigsten Anlaß sich über die -wenigen- Hartz-IV-Mißbraucher zu echauffieren. Nützt es doch solchen Leuten am meisten, einen Teil der Bevölkerung arm zu halten und zu Geringverdiener-Jobs zu zwingen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute in ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen in seiner angeblichen Firma beschäftigt sind. Das scheint ihm nicht zu genügen. Er möchte, wie er in einem anderen Strang postulierte, ja auch gerne noch freiwilliger Aufseher in einem Zwangsarbeitslager werden für seine "Faulbären". Genügt ihm das eigene noch nicht?


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:53
  2. Italien: Dummheit wird sofort bestraft
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 06:06
  3. Wird jessicas Hungertod gerecht bestraft?
    Von MoJo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben