+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wieso nicht gleich in die EU?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard Wieso nicht gleich in die EU?

    Wieso soll die Türkei eigentlich nicht gleich in die EU? ?(
    Glaubt ihr wirklich, dass die Türkei in den nächsten 15 Jahren einen Fortschritt in Bezug auf Glaubensfreiheit macht, oder glaubt ihr dass in 15 Jahren die asiatische Platte so weit in die europäische hineinragt, dass man die Türkei als ein europäisches Land zählen kann.

    Und die 20 Millionen Einwanderer werden auch in 15 jahren noch kommen.


    Aber vielleicht brauchen wir deutschen ja die 15 Jahre um uns ein neues land zu suchen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Nur zur Info:

    ich habe wirklich nichts gegen Türken und wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Eu-Beitritt-fans auch 2 türkische Kumpels.

    Meine Befürchtungen sind dahingehend, dass ich bald auch noch für 15 Millionen weitere Menschen Sozialhilfe zahlen muss, und das die Türken dann noch mehr eine Paralellwelt hier aufbauen.

    Und wenn das der Fall ist: was hält mich dann noch länger in Deutschland?

  3. #3
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von Motorsäge
    Wieso soll die Türkei eigentlich nicht gleich in die EU? ?(
    Glaubt ihr wirklich, dass die Türkei in den nächsten 15 Jahren einen Fortschritt in Bezug auf Glaubensfreiheit macht, oder glaubt ihr dass in 15 Jahren die asiatische Platte so weit in die europäische hineinragt, dass man die Türkei als ein europäisches Land zählen kann.

    Und die 20 Millionen Einwanderer werden auch in 15 jahren noch kommen.


    Aber vielleicht brauchen wir deutschen ja die 15 Jahre um uns ein neues land zu suchen.

    Ich gebe dir ein ein Datum 1933-1948

    1933-1945 Nazi-Regime incl.2.Weltkrieg summe der Opfer ca.55 Mio laut Geschichtsbuch.
    1945-1948 Nachkriegszeit und Gründung der Bundesrepublik Deutschland
    Es ist eine Zeitspanne von 15 Jahren,wie wäre es den geworden wenn die Staatengemeinschaft Deutschland keine Chance gegeben hätte.

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von emire
    Ich gebe dir ein ein Datum 1933-1948

    1933-1945 Nazi-Regime incl.2.Weltkrieg summe der Opfer ca.55 Mio laut Geschichtsbuch.
    1945-1948 Nachkriegszeit und Gründung der Bundesrepublik Deutschland
    Es ist eine Zeitspanne von 15 Jahren,wie wäre es den geworden wenn die Staatengemeinschaft Deutschland keine Chance gegeben hätte.

    Ich gebe dir auch mal ein Datum: 1529-1791
    Die Türken waren schon immer ganz scharf auf Europa. Um es zu "erobern", mordeten, unterwarfen, vergewaltigten und folterten sie. Europa als Beute, ob durch Kriege, Geburtenstärke oder EU-Beitritt - egal.

  5. #5
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich gebe dir auch mal ein Datum: 1529-1791
    Die Türken waren schon immer ganz scharf auf Europa. Um es zu "erobern", mordeten, unterwarfen, vergewaltigten und folterten sie. Europa als Beute, ob durch Kriege, Geburtenstärke oder EU-Beitritt - egal.

    Mein Datum ist Jüngeren Datums !
    Die Türken waren vor Wien und die Russen waren in Wien.Sie haben Gemordet,Vergewaltigt und Verschleppt.
    Deutschland war von 1939 an in vielen Ländern.....Heute gehört uns Europa und morgen die Ganze Welt !War es vielleicht eine Reisegruppe ,die Wehrmacht?Die geraubt und getötet haben,oder?
    Engländer haben erobert,Völker unterworfen,Vergewaltigt und gefoltert.Die Franzosen und Spanier haben es auch gleich getan.Was ist der Unterschied von dehnen und den Türken?

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.
    Das hört sich nach fortgeschrittener Paranoia an.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die Türken haben Europa immer als Beute angesehen. Das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben.

    Du hast uns überführt!
    Wir werden bei der nächsten Gelegenheit Europa überrennen,alle Frauen müssen sich dem Islam ergeben.Die Schönen Frauen werden Zwangsverheiratet der Rest gegen Kamele und Esel getauscht.Dresdner Christstollen gibt auch keinen mehr(dieses gab es mal in der Süddeutschen Zeitungs Forum).Wir werden Wien ein drittes mal belagern wenn es dann nicht klappt, wird ein Viertes mal Belagert,irgenwann klappt es bestimmt.

    Kommt das deinen Türken und Islam Bild näher?
    Ich hoffe doch ,mehr Phantasie habe ich auch nicht......... :rolleyes:

  9. #9
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von emire
    Du hast uns überführt!
    Wir werden bei der nächsten Gelegenheit Europa überrennen,alle Frauen müssen sich dem Islam ergeben.Die Schönen Frauen werden Zwangsverheiratet der Rest gegen Kamele und Esel getauscht.Dresdner Christstollen gibt auch keinen mehr(dieses gab es mal in der Süddeutschen Zeitungs Forum).Wir werden Wien ein drittes mal belagern wenn es dann nicht klappt, wird ein Viertes mal Belagert,irgenwann klappt es bestimmt.

    Kommt das deinen Türken und Islam Bild näher?
    Ich hoffe doch ,mehr Phantasie habe ich auch nicht......... :rolleyes:
    Lieber emire, man muss keine große Phantasie haben um sich vorzustellen was in 50 Jahren in den Großstädten Deutschlands los sein wird - und das ganz ohne die EU-Erweiterung.

    Zwangsheirat ist in der Tat eines der vielen Probleme, die uns muslimische Immigranten eingeschleppt haben - aber nur eines von vielen.
    Solange die Türken ihre muslimische "Identität" für wichtiger halten als sich den Gesellschaftsregeln und der Kultur des Gastlandes anzupassen werden sie in jedem westlichen pluralistischen Land zur Gefahr.

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.553

    Standard AW: Wieso nicht gleich in die EU?

    Zitat Zitat von Motorsäge
    Nur zur Info:

    ich habe wirklich nichts gegen Türken und wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten Eu-Beitritt-fans auch 2 türkische Kumpels.

    Meine Befürchtungen sind dahingehend, dass ich bald auch noch für 15 Millionen weitere Menschen Sozialhilfe zahlen muss, und das die Türken dann noch mehr eine Paralellwelt hier aufbauen.

    Und wenn das der Fall ist: was hält mich dann noch länger in Deutschland?

    Du hast die falsche Denkweise. Wir lassen keinen mehr rein und du bleibst hier.




    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben