+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Ein Ösi für Werder?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard Ein Ösi für Werder?

    Glaubt man den sich aktuell verdichtenden Gerüchten, dann wird Peter Stöger, momentan Cheftrainer von Austria Salzburg, neuer Werder- Trainer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meint Ihr, wäre das eine gute Wahl oder gäbe es andere Kandidaten, die besser zum Verein und/oder der gegenwärtigen Situation passen würden?

    Mein Favorit, Frank Neubarth , wird's sicherlich nicht; Andreas Herzog gehört vermutlich auch nicht zum Kreis der Auserwählten...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Glaubt man den sich aktuell verdichtenden Gerüchten, dann wird Peter Stöger, momentan Cheftrainer von Austria Salzburg, neuer Werder- Trainer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was meint Ihr, wäre das eine gute Wahl oder gäbe es andere Kandidaten, die besser zum Verein und/oder der gegenwärtigen Situation passen würden?

    Mein Favorit, Frank Neubarth , wird's sicherlich nicht; Andreas Herzog gehört vermutlich auch nicht zum Kreis der Auserwählten...
    Stöger ist übrigens Trainer von AUSTRIA WIEN, nicht Salzburg!!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stöger ist übrigens Trainer von AUSTRIA WIEN, nicht Salzburg!!
    Hoppla, da habe ich wohl zu viele Artikel über den aktuellen österreichischen Fußball in zu kurzer Zeit gelesen. Vielen Dank für den Hinweis.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Hoppla, da habe ich wohl zu viele Artikel über den aktuellen österreichischen Fußball in zu kurzer Zeit gelesen. Vielen Dank für den Hinweis.
    Gern geschehen...Die Austria wird Meister und Salzburg diesmal nur 2.
    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt!!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen...Die Austria wird Meister und Salzburg diesmal nur 2.
    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt!!
    Als Jugendlicher habe ich der Austria eine Zeitlang immer die Daumen gedrückt, wenn ich ihre Spiele in den Europapokal- Wettbewerben gesehen hatte. Nach meinem oberflächlichen Eindruck schien sie damals schon der eher kleinere Verein zu sein, der ab und zu den großen Bruder Rapid ärgert; ähnlich wie Gladbach oder später Werder in Deutschland. Das aktuelle Duell mit RB scheint noch kontrastreicher zu sein, als die alte Rivalität mit Rapid. Falls die Meisterschaft noch nicht entschieden ist (so hatte ich die gestern gelesenen Artikel verstanden), dann führe ich alte Traditionen wieder ein und drücke den Wienern wieder ganz fest die Daumen.
    Geändert von Deutscher Michel (22.05.2013 um 20:06 Uhr)
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Als Jugendlicher habe ich der Austria eine Zeitlang immer die Daumen gedrückt, wenn ich ihre Spiele in den Europapokal- Wettbewerben gesehen hatte. Nach meinem oberflächlichen Eindruck schien sie damals schon der eher kleinere Verein zu sein, der ab und zu den großen Bruder Rapid ärgert; ähnlich wie Gladbach oder später Werder in Deutschland. Das aktuelle Duell mit RB scheint noch kontrastreicher zu sein, als die alte Rivalität mit Rapid. Falls die Meisterschaft noch nicht entschieden ist (so hatte ich die gestern gelesenen Artikel verstanden), dann führe ich alte Traditionen wieder ein und drücke den Wiener wieder ganz fest die Daumen.
    Der Austria fehlt nur 1 Punkt,. um den Titel zu fixieren. Relordmeister Rapid ist nur für die EL qualifiziert.
    Für mich als Nichtwiener hält sich die Sympathie für Wiener Vereine in Grenzen...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Der Austria fehlt nur 1 Punkt,. um den Titel zu fixieren. Relordmeister Rapid ist nur für die EL qualifiziert.
    Für mich als Nichtwiener hält sich die Sympathie für Wiener Vereine in Grenzen...
    Grundsätzlich finde ich es fast immer schön, wenn kleinere Vereine die Großen ärgern. Letztere profitieren oft stark von der individuellen Klasse einzelner, teurer Spieler bzw. manchmal verlassen sie sich auch zu sehr darauf. In früheren Duellen zwischen Werder Bremen und Bayern München hat sich gelegentlich dann auch die mannschaftliche Geschlossenheit der "Werder- Familie" durchgesetzt. Diese Zeiten sind wohl leider auf unbestimmte Zeit vorbei.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es fast immer schön, wenn kleinere Vereine die Großen ärgern. Letztere profitieren oft stark von der individuellen Klasse einzelner, teurer Spieler bzw. manchmal verlassen sie sich auch zu sehr darauf. In früheren Duellen zwischen Werder Bremen und Bayern München hat sich gelegentlich dann auch die mannschaftliche Geschlossenheit der "Werder- Familie" durchgesetzt. Diese Zeiten sind wohl leider auf unbestimmte Zeit vorbei.
    Was das Ärgern von Favoriten betrifft, ja, das macht den Reiz des Sports aus...es ist einfach interessanter, wenn nicht die Papierform zum Zuge kommt!!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Was das Ärgern von Favoriten betrifft, ja, das macht den Reiz des Sports aus...es ist einfach interessanter, wenn nicht die Papierform zum Zuge kommt!!
    Es lohnt sich meist, gegen die Papierform anzukämpfen. Beim Fußball sieht man das oft besonders deutlich in englischen Pokalwettbewerben, wenn Mannschaften aus unteren Ligen Starteams aus der Premier League mit den alten Tugenden Kampf und Enthusiasmus den Schneid abkaufen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ein Ösi für Werder?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich meist, gegen die Papierform anzukämpfen. Beim Fußball sieht man das oft besonders deutlich in englischen Pokalwettbewerben, wenn Mannschaften aus unteren Ligen Starteams aus der Premier League mit den alten Tugenden Kampf und Enthusiasmus den Schneid abkaufen.
    Wigan gegen Manchester City war das letzte aktuelle Beispiel...ein Erfolgserlebnis für Paul Scharner!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werder- Profis zu schnell
    Von Helgoland im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:52
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:34
  3. Werder Bremen gegen Donezk
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 14:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben