+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

  1. #41
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    z.b Petionen für Natur und Tierschutz unterschreiben und auch gespendet habe ich schon dafür , obwohl ich eigentich Armutsrentner bin und es mir nicht leisten kann.
    Ich kümmere mich im Winter um die Wildvögel und Sommer dafür, daß sie tgl. zu trinken bekommen.
    Zum Vegatierer schaffe ich es leider nicht.
    Fahre wenn möglich Fahrrad statt Auto. Und wenn die Reparatur des 13 Jahe alten Autos zu hoch wird , wird es verschrottet und ein neues kommt nie mehr in Frage.
    Gern hätte ich einen eigenen Ökogarten , doch finanziell auch gesundheitlich leider nicht mehr möglich.
    Und was tuts du zum Rettung der Natur und Tierwelt?
    Greenpeace habe ich jahrelang unterstützt und den DGzRS heute noch, wie auch die Umweltstiftung in München.

    Was ich noch mache ist die Menschen über Monsanto aufzuklären, lebe das Fahrrad fahren im Alltag vor und baue in meinem Gemüsegarten an was mir gefällt.
    Konsumiere wenig und spare mein Geld für Dinge die mir wichtig sind wie Urlaub eine neue Eingangstreppe oder ein Rolltor an der Garage.

    Vögel und Eichhörnchen füttere ich auch, besonders meine Spatzen sind mir wichtig und die Spechte.

    Was soll man noch tun, die Politiker sind zum Großteil kriminell, die Mitmenschen machen ihr Ding und wollen keine Vorwürfe hören das sie nichts tun oder eben das falsche und so wars am Ende eben niemand Schuld.

    Die Geschichte ist so alt wie die Menschheit.

    Man kann sich nur mit anderen gleichgesinnten zusammentun alles andere ist eh nur unnötiger Streß.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Rette sich wer kann....vor solch naiven Menschen....aber die glauben wohl wirklich den Schwachsinn, der ihnen von Greenpeace und Co eingehämmert wird.
    Im Mittelalter hätten sie verkündet...die Erde ist eine Scheibe
    Egal, was diese Ökofaschisten tun, nichts können sie ändern......das heisst....sie können zwar an den Gegebenheit in der Welt nichts ändern, aber das Abkassieren in Deutschland befördern sie trotzdem.
    Niemand hat etwas dagegen, wenn solche Schwachköpfe demonstrieren.....
    Aber wenn sie andere mit ihrem Blödsinn terrorisieren, dann wäre es angebracht, sie dahin zu verfrachten, wo sie hingehören....
    Die Engländer haben es damals gut gelöst, mit Australien....viellecht gibts ja noch irgendwo Inseln, die man nutzen könnte?
    Kein Wissenschaftler kann das Klima vorhersagen, nicht einmal die 7 Tage mit dem Wetterbericht sind zuverlässig.
    Ja, Klimawandel, ich fahre an die Ostsee.....und wo bleibt er jetzt...der Wandel?
    Schade...das Dummheit nicht bestraft wird.....sonst würden hier einige wohl schon lange Haftstrasse verbüssen müssen

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Die Eisheiligen gehen nahtlos über in die Schafskälte. Dann folgt ansatzlos der Spätherbst, gefolgt vom ersten Wintereinbruch.

    Zum Glück habe ich noch die Winterreifen drauf.

  4. #44
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die größten Katastrophen wurden immer ausgelöst durch Kälte, nicht durch Wärme.

    Mit Schaudern und Frösteln erinnert man sich beispielsweise an das Jahr 1816 zurück, das als "das Jahr ohne Sommer" in bleibender Erinnerung geblieben ist. Man kann auch zum 30jährigen Krieg, als Horden von Klimaflüchtlingen aus Schweden marodierend unser Land verwüsteten...

    Es geht ja noch perverser:


    Unsere Kinder schuld an Klimakatastrophe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    "Klima-Experten" in einem Spiegelartikel Dez. 1991

    "in 15 Jahren wird es unterhalb von 1500 m keinen Schnee mehr geben".
    Neben den Fleischkonsumenten werden also auch Kinder, oder die Eltern kinderreicher Familien, die jene in die Welt setzen, die zu den Sündenböcken des Klimawahns gemacht werden.

    Dieser Geist der Klimawandelaktivisten ist genauso menschenverachtend wie der Geist, der einst aus Malthusschen Lehre zur Bevölkerungstheorie entsprang (Zitat: "Ein Mensch, sagte er, der in einer schon occupirten Welt geboren wird, wenn seine Familie nicht die Mittel hat, ihn zu ernähren oder wenn die Gesellschaft seine Arbeit nicht nötig hat, dieser Mensch hat nicht das mindeste Recht, irgend einen Teil von Nahrung zu verlangen, und er ist wirklich zu viel auf der Erde. Bei dem großen Gastmahle der Natur ist durchaus kein Gedecke für ihn gelegt. Die Natur gebietet ihm abzutreten, und sie säumt nicht, selbst diesen Befehl zur Ausführung zu bringen.")
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Die Eisheiligen gehen nahtlos über in die Schafskälte. Dann folgt ansatzlos der Spätherbst, gefolgt vom ersten Wintereinbruch.

    Zum Glück habe ich noch die Winterreifen drauf.
    Ich habe die Winterreifen sowieso immer erst nach dem 15.5. gewechselt. Aber selbst das wäre in einigen Regionen zu früh gewesen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    z.b Petionen für Natur und Tierschutz unterschreiben und auch gespendet habe ich schon dafür , obwohl ich eigentich Armutsrentner bin und es mir nicht leisten kann.
    Ich kümmere mich im Winter um die Wildvögel und Sommer dafür, daß sie tgl. zu trinken bekommen.
    Zum Vegatierer schaffe ich es leider nicht.
    Fahre wenn möglich Fahrrad statt Auto. Und wenn die Reparatur des 13 Jahe alten Autos zu hoch wird , wird es verschrottet und ein neues kommt nie mehr in Frage.
    Gern hätte ich einen eigenen Ökogarten , doch finanziell auch gesundheitlich leider nicht mehr möglich.
    Und was tuts du zum Rettung der Natur und Tierwelt?
    Merkst Du eigentlich, wie Du Dich lächerlich machst?

    Unfassbar.

    Perverser geht's nimmer:
    Unsere Kinder schuld an Klimakatastrophe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Die Eisheiligen gehen nahtlos über in die Schafskälte. Dann folgt ansatzlos der Spätherbst, gefolgt vom ersten Wintereinbruch.

    Zum Glück habe ich noch die Winterreifen drauf.
    Die relativ kühlen letzten 3 Jahre sind laut Latif und Schellnhuber eine Bestätigung ihres Klimamodells und damit des von ihnen propagierten Klimawandels.

    Jau, Kälte ist ein Zeichen für Erwärmung und Wärme ein Zeichen für Abkühlung.

    George Orwell lässt grüßen, gelle.

  8. #48
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich, wie Du Dich lächerlich machst?

    Unfassbar.

    Perverser geht's nimmer:
    Unsere Kinder schuld an Klimakatastrophe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss sich diesen pol. Extremirrsinn mal vorstellen: da gibt der Staat Milliarden für Kindergeld aus, will einen Rechtsanspruch auf Kindertagesstätten gewähren, damit Kinder gefördert werden, weil die Bevölkerungspyramide das Rentensystem zusammen brachen zu lassen droht - gleichzeitig werden Kinder als Schuldige eines Klimawandels stigmatisiert. Als Ausgleich für fehlenden Nachwuchs soll D dafür "Einwanderungsland" werden oder angeblich sein. Angeblich wg. der "fehlenden Fachkräfte".

    Noch verlogener kann Politik und Propaganda kaum sein. Wir erleben eine schleichenden Übergang von einer Demokratie zu einem diktatorischen Irgendwas. Demokratur ist nur noch ein Euphemismus für so ein krankes Weltbild, das die Klimakasper offenbar etablieren wollen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #49
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Man muss sich diesen pol. Extremirrsinn mal vorstellen: da gibt der Staat Milliarden für Kindergeld aus, will einen Rechtsanspruch auf Kindertagesstätten gewähren, damit Kinder gefördert werden, weil die Bevölkerungspyramide das Rentensystem zusammen brachen zu lassen droht - gleichzeitig werden Kinder als Schuldige eines Klimawandels stigmatisiert. Als Ausgleich für fehlenden Nachwuchs soll D dafür "Einwanderungsland" werden oder angeblich sein. Angeblich wg. der "fehlenden Fachkräfte".

    Noch verlogener kann Politik und Propaganda kaum sein. Wir erleben eine schleichenden Übergang von einer Demokratie zu einem diktatorischen Irgendwas. Demokratur ist nur noch ein Euphemismus für so ein krankes Weltbild, das die Klimakasper offenbar etablieren wollen.

  10. #50
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich, wie Du Dich lächerlich machst?

    Unfassbar.

    Perverser geht's nimmer:
    Unsere Kinder schuld an Klimakatastrophe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Link kaputt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US- Wissenschaftler will Neandertaler klonen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:22
  2. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  3. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:15
  4. Jede 10te Muslima fakt ihr Jungfernhäutchen...
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:00
  5. Fakt Hetze gegen Linkspartei
    Von alberich1 im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben