+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Passiert mitten in Deutschland:

    Darmstadt – Die Leiche des Mädchens lag im Wald, in Stücke gehackt mit einer Axt. Die schöne Khawla (17) musste sterben, weil sie den falschen Mann liebte.
    Ihre eigene Familie ist wegen Mordes angeklagt. Jetzt stehen ihre großen Brüder Kahled (37) und Walid (35) und Vater Mahmoud al S. (56) in Darmstadt vor Gericht. Unfassbar: Sie lachen über die Tat.

    Khawla ist Jordanierin. Sie wuchs in Deutschland auf, ging hier zur Schule. Sie trug Jeans und kurze Röcke, redete mit ihren Teenager-Freundinnen über Jungs. Dann verliebte sie sich in den hübschen Raffaele, sagte zu ihren Freundinnen: „Den und keinen anderen will ich heiraten. Ich lass mich doch nicht in Jordanien mit einem Typen zusammenbringen,
    den ich weder kenne noch haben will.“


    Dort war sie einem anderen Mann versprochen – so war es Tradition.

    Die Familie glaubte, das würde sich schon finden. Aber dann kam ein Gerücht auf. Die Tochter sei schwanger. Es stimmte nicht. Aber es war das Todesurteil für den unschuldigen Teenager, der die erste Liebe fühlte.


    Der Staatsanwalt gestern: „Das Familiengericht entschied, dass sie die Ehre des Clans beschmutzt hat. Deshalb wurde das zierliche Mädchen von den Verwandten so schwer zusammengeschlagen, dass es das Bewusstsein verlor.“


    Die Mutter hatte zugestimmt. Neben ihrem Opfer tranken die Männer Tee.


    Nach Mitternacht, so die Anklage weiter, fuhr der Vater mit seinen Söhnen und der ohnmächtigen Tochter in den Wald. Sie banden Khawla die Füße zusammen und trennten ihr mit der Axt den Kopf ab.

    Nach der Bluttat meldeten die Brüder das Mädchen als vermisst, behaupteten: „Unsere Schwester ist nicht von der Schule nach Hause gekommen.“

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    passieren leider überall grausamkeiten...

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Zitat Zitat von sunbeam
    Tja, wäre das muslimische Volk nicht nach Deutschland eingewandert, würde sowas nicht passieren!

    und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

    :O

  5. #5
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    großes Grinsen AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

    :O
    und wuerdest Du ueberhaupt "mal-nachdenken" hier, bevor Du was postest,
    waere die Quatschrate Deiner Antworten gleich null!

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Wenn diese **** jetzt den Rest ihres Lebens im Steinbruch arbeiten müssten, lachten sie nicht mehr!

    Wieder einmal ein Beispiel, wie wenig Anpassungsdruck von der deutschen Gesellschaft ausgeübt wird, dass solche Menschen hier unbehelligt leben können!

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und gebe es überhaupt keine menschen hier, wäre die kriminalitätsrate gleich null.

    :O
    Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    und wuerdest Du ueberhaupt "mal-nachdenken" hier, bevor Du was postest,
    waere die Quatschrate Deiner Antworten gleich null!

    Gruesse...
    diesen vorschlag gebe ich gerne an dich zurück.
    ich habe schließlich sunbeam geantwortet. also bleib mal ganz ruhig.

  9. #9
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich weiß, meine Aussage passt nicht in Dein linkes Weltbild, aber wäre das Früchtchen in Amman aufgewachsen hätte sie nicht den Kopf verloren!

    wie kommst du darauf, dass ich links bin? und was hat das mit dem thema zu tun?

  10. #10
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Geköpft: 17 Jährige von Moslemischen Eltern und Brüdern abgeschlachtet

    Darum : Kein Beitritt dieses Moslem-Gesocks in die EU !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben