+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen


    Früher fanden die Deutschen auch viel einfacher Hilfe, wenn sie mal welche brauchten. Heute, egal ob Jugendamt, Kirche, Sozialbehörden, werden die sogenannten Migranten bevorzugt.
    Die Deutschen und Europäer müssen sich selbst helfen. Denn dieser Staat und übergeordnet die EU, organisiert nur unseren Tod. Und nichts weiter mehr. Der Völkertod ist das einzige logische Ergebnis dieser Politik. Aus dieser Warte gesehen sind sämtliche 'Republiken' und 'Demokratien' in Europa die Todfeinde der jeweiligen Völker und Nationen, deren Namen sie tragen.

  2. #32
    Sui
    Gast

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Deutschen und Europäer müssen sich selbst helfen. Denn dieser Staat und übergeordnet die EU, organisiert nur unseren Tod. Und nichts weiter mehr. Der Völkertod ist das einzige logische Ergebnis dieser Politik. Aus dieser Warte gesehen sind sämtliche 'Republiken' und 'Demokratien' in Europa die Todfeinde der jeweiligen Völker und Nationen, deren Namen sie tragen.
    Wahre Worte. Nun ja, die Schweiz hilft sich schon selbst keine Sorge. Nur was nutzt wen rundherum alles abstirbt?

    Nieder mit der EU, nieder mit der NATO.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Bei derartigen Nachrichten, fragt man sich wirklich in welcher Welt diese Leute leben.
    Jeder BRD-Bürger ist krankenversichert, auch für Einwanderer ist also medizinische und psychologische Behandlung kostenlos.

    Wer wählt diese Deppen eigentlich?

  4. #34
    Sui
    Gast

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wer wählt diese Deppen eigentlich?
    Nur persönlichkeitsgestörte, vermutlich Borderliner, die voller Selbsthass sind.

  5. #35
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Dieser Fauxpas ist nicht nur unhöflich, er hat geradezu etwas rassistisches. Sogar das Wort "Nazi" könnte irgendwie passen!
    Dass die GrünInnen RassistInnen sind, is' eh klar.
    Denn, immerhin, sie glauben, dass alle Menschen im Grunde wie sie selbst sind.
    Und rassistischer geht's kaum, nich'?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Nun ja, die Schweiz hilft sich schon selbst keine Sorge. Nur was nutzt wen rundherum alles abstirbt?

    Nieder mit der EU, nieder mit der NATO.
    So eine Forderung muß immer positiv formuliert sein. Ich bin ja überhaupt nicht gegen Europa. Oder gar gegen Deutschland. Oder gegen Frankreich oder überhaupt gegen ein Volk. Ich bin gegen diese jüdisch-maurerische, anti-christliche EU, natürlich! Ich bin auch nicht gegen Juden. Ich bin gegen die Macht dieser jüdischen Familien, die sie dazu benutzen, um den Aufbau eines multi-rassischen Meltingpot zu verwirklichen, welches (als Volk) nur unser Untergang sein kann. Dem muß man ein positives Gegenmodell setzen, welches die wahre Freiheit der Völker und damit auch zur Vielfalt auf unseren Planeten beiträgt. Dazu gehört die volle Entmachtung dieser Gruppen und die volle Rehabilitierung der Nationen, die Aufarbeitung der Geschichte und die Revision, wenn sie nötig ist. Akzeptiert werden sollte nur die Wahrheit. Auch wenn das zur Folge hätte, daß die Deutschen von ihrem Schuldkomplex, der sie hindert, der BRD-Propaganda (metalen) Widerstand zu leisten, Abstand nehmen müssen. Das Bewußtsein trägt seinen Anteil zum Sein. Wir müssen weg davon und unser Leben auf das Überleben des Eigenen ausrichten, wenn wir auf dieser Welt weiterhin mit-existieren wollen.



  7. #37
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Traumtänzerschreck Beitrag anzeigen
    Dieser kranke Vorschlag stellt den offenkundigen Versuch dar, dem eigenen Klientel weitere Verdienstmöglichkeiten zu schaffen !
    Das war auch mein erster Gedanke.

    Die Begründung für diesen neuen grünen Hirnfurz finde ich sehr bemerkenswert. Besonders im Hinblick auf die unübersehbare Kriegsgeilheit dieser durch und durch verlogenen und heuchlerischen Gutmenschenpartei.
    Dabei hätten „bis zu vierzig Prozent“ der außereuropäischen Einwanderer „traumatische Situationen wie Krieg, Bürgerkrieg, Verfolgung, Folter oder Flucht erlebt“.
    Erst tragen die Grünen fleißig mit dazu bei, daß Kriege angezettelt werden, die og. Folgen zeitigen, und dann fordern sie, daß wir Deutschen für die Folgekosten aufzukommen haben.

    Diese verkommenen Kreaturen hätten selbst die Dienste von Psychologen am dringendsten nötig. Aber bitte auf eigene Rechnung. Denn bei deren total zerrütteter seelischer Verfassung sind ganze Mannschaften von Therapeuten erforderlich und das wird echt teuer.

  8. #38
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Im Grunde sollte ja die Notwendigkeit psychiatrischer Betreuung eher ein absolutes Einwanderungshindernis sein, oder sehe ich das falsch? Nach Australien jedenfalls kann ein chronisch Kranker - dazu zählen natürlich auch Geisteskranke - nicht einwandern.

  9. #39
    Sui
    Gast

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    So eine Forderung muß immer positiv formuliert sein. Ich bin ja überhaupt nicht gegen Europa. Oder gar gegen Deutschland. Oder gegen Frankreich oder überhaupt gegen ein Volk. Ich bin gegen diese jüdisch-maurerische, anti-christliche EU, natürlich! Ich bin auch nicht gegen Juden. Ich bin gegen die Macht dieser jüdischen Familien, die sie dazu benutzen, um den Aufbau eines multi-rassischen Meltingpot zu verwirklichen, welches (als Volk) nur unser Untergang sein kann. Dem muß man ein positives Gegenmodell setzen, welches die wahre Freiheit der Völker und damit auch zur Vielfalt auf unseren Planeten beiträgt. Dazu gehört die volle Entmachtung dieser Gruppen und die volle Rehabilitierung der Nationen, die Aufarbeitung der Geschichte und die Revision, wenn sie nötig ist. Akzeptiert werden sollte nur die Wahrheit. Auch wenn das zur Folge hätte, daß die Deutschen von ihrem Schuldkomplex, der sie hindert, der BRD-Propaganda (metalen) Widerstand zu leisten, Abstand nehmen müssen. Das Bewußtsein trägt seinen Anteil zum Sein. Wir müssen weg davon und unser Leben auf das Überleben des Eigenen ausrichten, wenn wir auf dieser Welt weiterhin mit-existieren wollen.




    Das sehe ich genauso wie du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:50
  2. Psychologische Folter der USA aufgedeckt.
    Von Mu'min im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 01:19
  3. Die psychologische Entmannung Deutschlands
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 10:13
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:34
  5. die psychologische wirkung des tabak - konsums
    Von ernesto, die katze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben