+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Rechtsextreme ausgetrickst

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Rechtsextreme ausgetrickst

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Kameraden werden sich freuen, sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen zu können und sich (mutmaßlich) auch noch beschimpfen lassen zu müssen. Bei sowas sind die Linken ja immer vorne dabei.
    Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Dieser tag ist ja kein Volkstrauertag, du musst jetzt ganz stark sein, ich behaupte sogar, 90 der Nach 70er Geborenen, wissen überhaupt nicht, was an diesen Tag passiert ist und es ist ihnen, genau so wie mir, scheißegal, scheißegaler gehts gar nicht mehr.

    Im Grunde ist dieser Tag nur den ewiggestrigen linken und rechten Spinnern wichtig.

    Was passierte bisher an diesen Tag.

    Seltsam bekleidete Menschen, die trauig aus der Wäsche starren, so als ob ihnen soeben ihr liebstes Haustier eingegangen wäre, legten vor einem Denkmal einen Kranz nieder, während ein wütend aussehender Mob nur mehr auf den Startschuss wartete um so richtig die Sau raus zu lassen und es den seltsam Bekleideten einmal so richtig zu zeigen. Passiert ist aber Gott sei dank nie was schlimmes.


    Jetzt macht auf jeden Fall das tapfere Österreichische Bundesheer mit und gibt diesen Tag erst so richtig Bedeutung. Ob diese Entscheidung richtig war....ich weiß nicht.

    Mir ist es aber egal, ich werde etliche Kilometer entfernt in meinem Garten und hoffentlich in der Sonne liegen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rechtsextreme ausgetrickst

    Ich finde es immer wieder gut, wenn sich Verwaltungsorgane von der Politik dazu benutzen lassen, den politischen Gegner an seiner freien Meinungsäußerung zu hindern.

    Immerhin ist das schon ein gewaltiger Fortschritt, denn von 1933 bis 1945 wurden politische Gegner noch eingesperrt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rechtsextreme ausgetrickst

    Jedes System räumt mit den Anhängern und Andenken des Vorgängersystems auf. Das ist nichts Neues.
    Weimar mit dem Kaiserreich, das Dritte mit Weimar, die DDR und die BRD mit dem Dritten, die BRD wieder mit der DDR und das nächste System zieht die heutigen Systemlinge aus dem Verkehr.
    Ganz normal, ganz normal. Was jedoch sonderbar ist, dass man nicht um eigene Gefallene trauern darf, das ist tatsächlich neu und wird das nächste System bitterböse wüten lassen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme Internetforen
    Von andreop im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:43
  2. Rechtsextreme
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:44
  3. Rechtsextreme Parteien bei 3%
    Von Ulfberth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben