+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 275

Thema: Warum die NPD nicht verboten werden darf

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die haben doch den Beinamen "Die Volksunion" seit einiger Zeit. An was dachtest du denn?
    Sie sind ja auch mit der DVU vereint.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Na Kumpel, dann lege dir schonmal schnellstens einen neuen Nick zu. Denn das Sozialamt wird es dann nichtmehr geben. wer nicht mehr arbeiten kann oder will, wandert wohl ins AL. Achja, und ich muß wohl mein Ava rausnehmen !
    Wieder mal dabei Müll zu verbreiten? Die NPD ist eine soziale Partei, aber wahrscheinlich hast du nie ihr Programm gelesen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von NationalDemokrat

    6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.
    Wenn ich sage, Deutschland soll souverän werden und eigene Interessen vertreten, bedeutet das nicht, dass man sich Feinde machen soll. Die NPD-Ideologie und überhaupt das Problem des gesamten rechten und rechtsextremistischen Spektrums ist, dass ihre gesamte Ideologie und Basis auf Feindbilder aufgebaut ist. Der Super-Gau wäre damit nicht nur für Deutschland als Staat und System, sondern Deutsche selbst.

    Dass es überhaupt so etwas wie die NPD gibt, zeigt nur eines, dass ein gewisser Teil sich schlicht und ergreifend nicht weiterentwickelt hat. Es gibt Menschen, die machen Fehler, lernen daraus, vermeiden zukünftig weitere Fehler. Und es gibt welche, die lernen es nie! Der erstere entwickelt sich weiter, aus dem zweiteren wird niemals etwas werden. Und selbst wenn etwas aufgebaut ist, würde er mit seinem Hintern wieder alles niederreissen.

    Was ich speziell damit sagen möchte mit Souveränität und eigene Interessen vertreten, dass Deutschland sich Ziele setzen sollte, denn es steht einem zu, wieder eine Rolle in der Welt zu spielen. Das wird vielen nicht gefallen und viele werden ängstlich sein, aber wie gesagt, im Kern ist dies einzig nur Missgunst. Denn andere Weltmächte möchten ungern mit anderen teilen. Machtvolle Staaten werden dabei immer als Störenfriede empfunden. Aber daran sollte man sich auch nicht orientieren und sich auch nicht weiter daran stören.

    Deutschland gilt als mustergültiges Land und lange Zeit war Deutschland noch viel mehr angesehen, weil man sich von den künstlichen Konflikten der USA fernhielt und auch Paroli geboten hat. Damit genoss man in der Welt Hochachtung. Der Fehler der anderen, kann hierbei zum eigenen Vorteil umgemünzt werden.

    Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass Deutsche sehr schnell zu Extremismen neigen, einen falschen Bezug zu sich selbst und gegenüber anderen aufbauen.

    Ich habe es schon sehr oft gesagt, wer sich selbst nicht lieben kann, der kann auch andere nicht lieben. Man muss also ein gesundes Verhältnis erst einmal zu sich selbst entwickeln, um ein gesundes Verhältnis zu anderen aufzubauen. Und der Grund für manche Extremismen, die völlig falsch laufen, kann man meiner Meinung nach genau hier finden.

    Manche werden mir vielleicht nicht zustimmen, weil es viel bequemer ist, nicht nachzudenken.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Was denn, kein Hitlerbild in der Wohnung?
    Nicht mal ein klitzekleines am Klo oder im Herrgottswinkel?
    Meine Güte!
    Eine enorm wichtige Information, werter Shahirrim. Genau darauf hat die Welt gewartet.
    Ich brauch so einen Unsinn nicht. Außerdem bin ich Monarchist, kein Hitlerist. Auch wenn ich Hitler anders beurteile, als ein BRD-Demokrat. Dennoch wäre mir ein 1913 lieber, als ein 1933, welches ohne 1. WK gar nicht nötig gewesen wäre!

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Nicht einmal von dem Ereignis hast du Ahnung. Diese "Revolution" verlief friedlich und wurde von der Mehrheit des Volkes getragen. Die einzigen die mit Gewalt reagierten waren die uniformierten ewig Gestrigen, die dann aber klein beigeben mussten.
    Eine kitzekleine Minderheit wie ihr werdet nie eine Chance bekommen.
    Völlig richtig deine Antwort!!

  6. #246
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Kennst du eine nationale Partei, deren Anhänger sich von den Aktivitäten der NSDAP distanzieren? Soöange die Hitler und Co verehren, sind sie nicht wählbar.

    Richtig, und sie sind nicht ernst zu nehmen solange sie es nicht schaffen sich vom III. Reich zu distanzieren, ein aufrechter Patriot, Nationaler betet nicht die Zerstörer unseres schönen Landes an.

    Dabei könnt eine Partei von Patrioten durchaus ein bleibender politischer Faktor werden.

  7. #247
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zu Frankreich, Deutschland, Österreich bis hin Türkei das rechte Potential betrachtet und man kommt dabei, das ist sehr interessant, immer auf die besagten etwa 20%.

    Man könnte die Statistik sogar zu Kurden an sich ausweiten, auch da ist die Zahl der Radikalen bei etwa 25%.

    Das meinte ich damit, dass es eine gewisse Prozentzahl gibt, die sich unabhängig von Land und Gruppe etwa in dieser Grössenordnung befindet.
    Mir erscheint ein Viertel der Gesellschaft zu den "Radikalen" zu rechnen doch ziemlich hoch gegriffen.

  8. #248
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich brauch so einen Unsinn nicht. Außerdem bin ich Monarchist, kein Hitlerist. Auch wenn ich Hitler anders beurteile, als ein BRD-Demokrat. Dennoch wäre mir ein 1913 lieber, als ein 1933, welches ohne 1. WK gar nicht nötig gewesen wäre!
    oh, du bist ja gar kein richtiger Kameradschaftsheimhöhlenbewohner - da muss ich mich wohl entschuldigen. Pardon !

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    oh, du bist ja gar kein richtiger Kameradschaftsheimhöhlenbewohner - da muss ich mich wohl entschuldigen. Pardon !
    Ist ja lieb.

    Sei blos nicht zu schnell, ich habe Hitler nach deiner Meinung sicher noch viel zu lieb. Aber es bleibt bei mir dabei, der 1. Weltkrieg hätte nie passieren dürfen.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wieder mal dabei Müll zu verbreiten? Die NPD ist eine soziale Partei, aber wahrscheinlich hast du nie ihr Programm gelesen.
    Nein, nationalsozialistische; der gerechtigkeit halber. Aber Du darfst versichert sein; todesstrafe und Arbeitslager dürften dann wieder mit von der Partie sein. Und dagegen habe ich etwas. Ansonsten bin ich mit dem Programm der NPD einverstanden: Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der D - Mark, Rückführung von Schein-und wirtschaftsasylanten, Deutschland raus aus Nato und EU sowie Abschaffung der kap. Marktwirtschaft !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist das Symbol des Kommunismus nicht verboten?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:58
  2. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben