+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 275

Thema: Warum die NPD nicht verboten werden darf

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Du vermutest also, dass sich die Mitglieder der AfD politisch inkorrekt verhalten werden. Da frage ich dich, wie soll das funktionieren, wenn der überwiegende Teil der Mitglieder ehemalige CDU-Mitglieder sind? Diese Leute wurden in Jahrzehnten ideologisch geformt. Glaubst du, die ändern sich innerhalb von nur Monaten? Ich glaube nicht daran. Für mich jedenfalls sind das Schaumschläger, die - wie sich sicher bald bestätigen wird - das Volk genauso belügen und betrügen werden wie alle anderen Systemparteien.
    Ich vermute garnichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht, dass der CDU-Nachfolgerclub seine "Wahlversprechen" jemals durchsetzen würde. Wenn da wirklich was dran wäre, würden die schlimmer verfolgt als die NPD.
    Mir kommt auch diese Saulus auf Paulus Nummer Merkelwürdig vor. Leute die zuvor klar nach Auftrag der Fremdmächte agiert haben (siehe Bedingung der angeblichen Wiedervereinigung - €uro und EU) Deutschland immer einzubinden und zu fesseln damit es nicht zu stark wird, schwenken plötzlich um. Nun ja, wir werden sehen. Ich bleibe in meiner Überzeugung die NPD als letzte Opposition in diesem Konstrukt BRD zu sehen. In Richtung 2020 stellt sich ohnehin nicht mehr die Frage welche Partei besser wäre...Wenn dieser Weg fort beschritten wird und ich bin überzeugt auch mit 6-19% AFD...wird er dies, erleben wir sehr sehr sparsame Zeiten um es sehr MILDE auszudrücken.

    6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.

    6-19% AFD und was wird dann anders? Nicht das ich automatisch als NPDler Antisympathie der AFD gegenüber hätte, es gibt wie gesagt auch schätzenswerte Leute darunter, nur daran glauben mag ich nicht. Auch glaube ich, dass sehr schnell die Naziekeule gegen die AFD ausgepackt wird und dann das große abgrenzen der AFD losgeht. Sie wird wie alle Systempartein verbal auf die NPD einprügeln um selbst als Saubermann dastehen zu wollen.

  3. #233
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Mir kommt auch diese Saulus auf Paulus Nummer Merkelwürdig vor. Leute die zuvor klar nach Auftrag der Fremdmächte agiert haben (siehe Bedingung der angeblichen Wiedervereinigung - €uro und EU) Deutschland immer einzubinden und zu fesseln damit es nicht zu stark wird, schwenken plötzlich um. Nun ja, wir werden sehen. Ich bleibe in meiner Überzeugung die NPD als letzte Opposition in diesem Konstrukt BRD zu sehen. In Richtung 2020 stellt sich ohnehin nicht mehr die Frage welche Partei besser wäre...Wenn dieser Weg fort beschritten wird und ich bin überzeugt auch mit 6-19% AFD...wird er dies, erleben wir sehr sehr sparsame Zeiten um es sehr MILDE auszudrücken.

    6% der NPD und das System bröckelt...und 30% NPD wäre der Gau des Systems, eine absolute Mehrheit der Super-Gau und endlich der spürbare Umschwung. Aber ich bin Realist...also Reden wir davon nicht.

    6-19% AFD und was wird dann anders? Nicht das ich automatisch als NPDler Antisympathie der AFD gegenüber hätte, es gibt wie gesagt auch schätzenswerte Leute darunter, nur daran glauben mag ich nicht. Auch glaube ich, dass sehr schnell die Naziekeule gegen die AFD ausgepackt wird und dann das große abgrenzen der AFD losgeht. Sie wird wie alle Systempartein verbal auf die NPD einprügeln um selbst als Saubermann dastehen zu wollen.

    Kamerad, du hast es erfasst. Besser hätte ich auch nicht formulieren können. Auch wenn unsere Partei immer wieder geprügelt wird, man ihr VS-Unterwanderung unterstellt, so bleibe ich doch bei meiner Aussage: Ich wähle und unterstütze die NPD bis zum letzten Atemzug. Nicht etwa, weil Holger Apfel mein Freund wäre, sondern weil die NPD das einzige Parteiprogramm hat, was wirklich FÜR das Deutsche Volk gemacht wurde. Auch ein ganz klein bisschen durch meine Arbeit.....
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Kamerad, du hast es erfasst. Besser hätte ich auch nicht formulieren können. Auch wenn unsere Partei immer wieder geprügelt wird, man ihr VS-Unterwanderung unterstellt, so bleibe ich doch bei meiner Aussage: Ich wähle und unterstütze die NPD bis zum letzten Atemzug. Nicht etwa, weil Holger Apfel mein Freund wäre, sondern weil die NPD das einzige Parteiprogramm hat, was wirklich FÜR das Deutsche Volk gemacht wurde. Auch ein ganz klein bisschen durch meine Arbeit.....
    Ein Großteil der Bevölkerung würde, wie ich meine, das Parteiprogramm der NPD unterschreiben.....wenn halt nicht NPD oben drüber stehen würde,

  5. #235
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Bevölkerung würde, wie ich meine, das Parteiprogramm der NPD unterschreiben.....wenn halt nicht NPD oben drüber stehen würde,
    Vor vielen Jahren habe ich Udo Voigt in einer Unterredung selbst gesagt, dass ich der NPD einen neuen, zugkräftigen Namen geben würde. Dazu stehe ich heute noch. Nicht aus Überzeugung, sondern weil "Michel" auf die Schippe genommen werden will.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren habe ich Udo Voigt in einer Unterredung selbst gesagt, dass ich der NPD einen neuen, zugkräftigen Namen geben würde. Dazu stehe ich heute noch. Nicht aus Überzeugung, sondern weil "Michel" auf die Schippe genommen werden will.
    Die haben doch den Beinamen "Die Volksunion" seit einiger Zeit. An was dachtest du denn?

  7. #237
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Meinen Vorschlag von damals werde ich hier ganz bestimmt nicht veröffentlichen. Vielleicht schwebt er ja dem Vorsitzenden der NPD, Holger Apfel, der damals mit am Tisch saß, noch vor. Und mit solchen Parteiinterna werde ich - ich hoffe, du verzeihst mir - nicht hausieren gehen.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Meinen Vorschlag von damals werde ich hier ganz bestimmt nicht veröffentlichen. Vielleicht schwebt er ja dem Vorsitzenden der NPD, Holger Apfel, der damals mit am Tisch saß, noch vor. Und mit solchen Parteiinterna werde ich - ich hoffe, du verzeihst mir - nicht hausieren gehen.
    Kannst doch eine PN schicken, ansonsten Schwamm drüber.

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sozialamt;6240338[COLOR=#ff0000
    ]Meine Stimme gehört nicht aus Protest der NPD, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass sie die richtige Partei für Deutschland ist.
    [/COLOR]
    Was das Stichwort Revolution angeht, so kann ich dir sagen, dass es im Prinzip wirklich nötig wäre. Aber die NPD zu wählen, ist ein erster Schritt, den "Feind" mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Die AfD zu wählen heißt, das System zu wählen. Was dabei herauskommt, kann man an zehn Fingern selber abzählen......
    Na Kumpel, dann lege dir schonmal schnellstens einen neuen Nick zu. Denn das Sozialamt wird es dann nichtmehr geben. wer nicht mehr arbeiten kann oder will, wandert wohl ins AL. Achja, und ich muß wohl mein Ava rausnehmen !

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben. Die Wahl der NPD ist zumindest ein sichtbares Zeichen dafür daß man mit diesem deutschfeindlichen System nicht einverstanden ist.
    Wählt man so ein Wischi-Waschi-Kram wie AfD signalisiert man damit das genau Gegenteil.
    Ich bleibe meiner Linie treu und werde die NPD wählen.
    Ich spielte wirklich mit den Gedanken die AfD aus Protest zu wählen
    doch bin ich nicht mehr davon überzeugt das sie wirklich eine Alternative zu
    den anderen Gutmenschenparteien wäre.
    Klipp und Klar gesagt---Die NPD ist die einzige Partei die ausschließlich deutsche Interessen vertritt
    und das ohne wenn und aber !
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist das Symbol des Kommunismus nicht verboten?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:58
  2. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben