+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 275

Thema: Warum die NPD nicht verboten werden darf

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    wie auch anders ? Nationaldilletanten besitzen keine Bücher ... weil ihr nichts lest ... bildungsfern wie ihr seit
    So kann man sich irren oder unter Beweis stellen, dass man das, was man da gerade gelesen hat, nicht verstanden hat.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gutheißen. Unsere rechten Parteien sind mit denen in anderen Ländern nicht zu vergleichen.
    Die hauen auch Nägel rein. Nur haben andere Länder keine NS-Vergangenheit.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Nationaldilletanten sind kein "Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern." die Nationaldilletanten sind Krachkasper - nichts weiter.
    Damit implizierst Du aber eine gewisse Eigenständigkeit, allerdings ist das eben nicht gegeben, wenn man sich vor Augen führt, wie stark der Verfassungsschmutz in deren Organisation, Struktur und Finanzierung eingeflochten ist. Alles Marionetten, die teilweise freiwillig, teilweise ohne es zu Wissen als Marionetten sind für den Verfassungsschmutz herumkaspern - und sich dabei, das ist ja der Witz an der ganzen Sache, oftmals ihr Leben ruinieren!

    Es gibt den Menschentypus, der nichts hinterfragt, was wiederum verschiedene Gründe hat.

    Das Phänomen kennt man auch in anderen Bereichen. Vermeintlich für das Gute und die Gerechtigkeit können solche Menschen zu allem angestiftet werden. Und interessanterweise, da habe ich verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern verglichen, gibt es überall so eine Art Konstante von etwa 20%, die diesem genannten Typus entsprechen, die sich leicht manipulieren und (in Extreme) lenken lassen.

  4. #124
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So kann man sich irren oder unter Beweis stellen, dass man das, was man da gerade gelesen hat, nicht verstanden hat.
    Wie irren ? Ihr lest doch nichts ausser euren revisionistischen Witzbudenfiguren ... oder ?

    Liest du was anderes ? Glaub ich dir nicht .

  5. #125
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Damit implizierst Du aber eine gewisse Eigenständigkeit, allerdings ist das eben nicht gegeben, wenn man sich vor Augen führt, wie stark der Verfassungsschmutz in deren Organisation, Struktur und Finanzierung eingeflochten ist. Alles Marionetten, die teilweise freiwillig, teilweise ohne es zu Wissen als Marionetten sind für den Verfassungsschmutz herumkaspern - und sich dabei, das ist ja der Witz an der ganzen Sache, oftmals ihr Leben ruinieren!

    Es gibt den Menschentypus, der nichts hinterfragt, was wiederum verschiedene Gründe hat.

    Das Phänomen kennt man auch in anderen Bereichen. Vermeintlich für das Gute und die Gerechtigkeit können solche Menschen zu allem angestiftet werden. Und interessanterweise, da habe ich verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern verglichen, gibt es überall so eine Art Konstante von etwa 20%, die diesem genannten Typus entsprechen, die sich leicht manipulieren und (in Extreme) lenken lassen.

    Lustig - welche denn ? welche " verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern " meinst du so als Witzbudenfigur ?

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Lustig - welche denn ? welche " verschiedene Statistiken aus unterschiedlichen Ländern " meinst du so als Witzbudenfigur ?
    Ich habe mir zu Frankreich, Deutschland, Österreich bis hin Türkei das rechte Potential betrachtet und man kommt dabei, das ist sehr interessant, immer auf die besagten etwa 20%.

    Man könnte die Statistik sogar zu Kurden an sich ausweiten, auch da ist die Zahl der Radikalen bei etwa 25%.

    Das meinte ich damit, dass es eine gewisse Prozentzahl gibt, die sich unabhängig von Land und Gruppe etwa in dieser Grössenordnung befindet.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    War mir klar,sie lönnen die NPD nicht verbirten.Einmal weil sie nicht die Macht dazu haben und wen sollen sie dann für alles Schlechte in Deutschland verantwortlich machen,wenn alle Nazis verboten und verhaftet sind ?

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    In einer "Staats-Simulation" wie der BRD, in der der NPD vorgeworfen wird, sie sei bspw. völkisch, dem Sinn nach also „aufs Volk bezogen, dem Volk zugehörig“, wenn wundert den dort überhaupt noch ein erneuter Verbotsversuch der dann folgerichtig, etablierten Volks-nichtangehörigen bzw. nicht auf das deutsche Volk bezogenen Politikerkaste? Solange jedenfalls sich die breite Masse dieses deutschen Volkes nicht geschichtlich neu, Informationen autodidaktisch aneignet, bringt es relativ wenig darüber zu debattieren was die NPD ihrer Ideologie nach ist, oder ob Sie überhaupt noch ideologisch ist. Das Gegenteil aber wird von der breiten Masse gemacht, es wird überhaupt nicht mehr kritisch die Frage gestellt, ob der Nationalsozialismus von damals wirklich verteufelt werden muss! Es wird das wiedergekäut was dem Volk geschult wurde. Die Masse dieses Volkes glaubt Informationen eher aus 2. Hand.

    Ich stelle die Behauptung auf, 90% der Masse dieses Volkes liest keinerlei Parteiprogramm! Wagt sich aber eine Meinung aus 2. Hand zu bilden!

    Man sollte also das werten was vorhanden ist, wie z.​B die Programme oder Spitzenfunktionäre der NPD. Und wo wir (die NPD) hier nach stehen, ist ganz klar auf dem Boden eines Grundgesetzes im Sinne des Artikels 21. Es ist dabei legitim, den Weg über die Parlamente der Staats-Simulation BRD, nach einer Verfassung in der Umsetzung des Artikels 146 GG und einer souveränen Nationalstaatlichkeit zu streben. Ich kann hier keine aggressiv kämpferische Haltung entdecken, da sich die politische Arbeit, wie gesagt, auf die Parlamente konzentriert und eben NICHT, wie eine NSU aggressiv kämpferisch=Terroristisch. Zur Erinnerung: Dies musste selbst Innenminister Friedrich zugeben! Und die NPD verurteilte eine politisch gewaltorientierte Ausrichtung wie die des NSU Trio scharf!​! Ich kann hier eher die Angst der etablierten Politikerkaste, Kapitalisten, Globalisten.​. vor einem Systemwechsel auf deutschem Boden sehen! Dem Systemwechsel hinzu einer deutsch -souveränen Nationalstaatlichkeit, der Volksherrschaft. Kurz, dem Selbstbestimmungsrecht und der Freiheit des deutschen Volkes!

    Die NPD darf also NICHT verboten werden, weil Sie nichts verbotenes macht! Im Gegenteil! Sie ist DIE Anti-€U Partei dieser Wahl 2013! Aufgrund ihrer Gesamtprogrammatik - deutsch, national, sozial - die wirklich echte und letzte Opposition für das DEUTSCHE Volk innerhalb einer Wirtschafts und Verwaltungseinheit BRD, die in einer größeren Wirtschafts und Verwaltungseinheit EUDSSR aufgehen wird, in der Sozialstaatlichkeit, der Rechtsstaat, die Demokratie tatsächlich abgeschafft werden!
    Geändert von NationalDemokrat (26.04.2013 um 04:41 Uhr)

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie irren ? Ihr lest doch nichts ausser euren revisionistischen Witzbudenfiguren ... oder ?

    Liest du was anderes ? Glaub ich dir nicht .
    Wer bin ich, einem jüdisch-intelligenten Abiturienten zu widersprechen?!

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Warum die NPD nicht verboten werden darf

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Nationaldilletanten sind kein "Spiel des deutschen Staates mit rechten Wählern." die Nationaldilletanten sind Krachkasper - nichts weiter.
    Krachkasper sind die linken Chaoten die es immer erforderlich machen, das ein großer Polizeieinsatz vor Ort sein muß. Diese Störenfriede sollte man kräftig zur Kasse bitten für Polizeieinsätze !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist das Symbol des Kommunismus nicht verboten?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:58
  2. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben