+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    BERLIN. Die Bundestagsfraktion der Grünen hat eine mangelnde psychologische Betreuung von Einwanderern beklagt. „Es besteht eine Unterversorgung mit qualifizierten Fachkräften, die eine adäquate gesundheitliche und psychosoziale Versorgung garantieren könnten“, heißt es in einer kleinen Anfrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist pers. eine Familie bekannt (keine Faulenzer sondern brauchen echt Hartz 4) welcher von heute auf morgen das Hartz 4 komplett gestrichen wurde. Er ist krank kann nicht Arbeiten, Sie Arbeit 4 Std am Tag. Grund der Streichung sie haben bei Antragstellung für ihr ältester Sohn (18Jahre) keine Leistung beantragt . Weil sie nicht wollen das ihr Sohn für sie aufkommen muss.
    Sie betteln sich schon 2 Wochen durch die Nachbarschaft u Familie damit sie überhaupt was zu Fressen haben

    Unsere Grünen fordern psychologische Betreuung für Asylanten lassen aber auf gut Deutsch gesagt ihr eigenes Volk welches Hilfe braucht eiskalt verhungern .

    Ich könnte nur noch kotzen...



    Geändert von houston (09.05.2013 um 11:25 Uhr)
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    vor allem brauchen in erster Linie die Grünen psychologische Behandlung in geschlossenen Anstalten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    vor allem brauchen in erster Linie die Grünen psychologische Behandlung in geschlossenen Anstalten.
    Die einzige geschlossene Anstalt, die bei denen hilft, um ihnen ihren grünen Sozialismus auszutreiben, ist ein dauerhafter Aufenthalt in Nordkorea, beim Genossen Kim IL Dumm.

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    BERLIN. Die Bundestagsfraktion der Grünen hat eine mangelnde psychologische Betreuung von Einwanderern beklagt. „Es besteht eine Unterversorgung mit qualifizierten Fachkräften, die eine adäquate gesundheitliche und psychosoziale Versorgung garantieren könnten“, heißt es in einer kleinen Anfrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist pers. eine Familie bekannt (keine Faulenzer sondern brauchen echt Hartz 4) bekannt welcher von heute auf morgen das Hartz 4 komplett gestrichen wurde. Er ist krank kann nicht Arbeiten, Sie Arbeit Arbeit 4 Std am Tag. Grund der Streichung sie haben bei Antragstellung für ihr ältester Sohn (18Jahre) keine Leistung beantragt . Weil sie nicht wollen das ihr Sohn für sie aufkommen muss.
    Sie betteln sich schon 2 Wochen durch die Nachbarschaft u Familie damit sie überhaupt was zu Fressen haben

    Unsere Grünen fordern psychologische Betreuung für Asylanten lassen aber auf gut Deutsch gesagt ihr eigenes Volk welches Hilfe braucht eiskalt verhungern .

    Ich könnte nur noch kotzen...



    Diese widerliche grüne Geschmeiss kennt kein eigenes Volk, so ist das....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Verstehe ich das richtig dahingehend, dass die GrünInnen meinen, bei Ausländern müsse man erstmal grundsätzlich davon ausgehen, dass sie nicht ganz dicht seien?
    Ich mein, 'kay, schaut man ins Ausland, würd sich dadurch zwar einiges erklären lassen.
    Unhöflich scheint's mir irgendwo dennoch.

    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig dahingehend, dass die GrünInnen meinen, bei Ausländern müsse man erstmal grundsätzlich davon ausgehen, dass sie nicht ganz dicht seien?
    Ich mein, 'kay, schaut man ins Ausland, würd sich dadurch zwar einiges erklären lassen.
    Unhöflich scheint's mir irgendwo dennoch.

    Spart bei den Talenten in späteren Prozessen die aufwändige psychiatrische Begutachtung.
    Bewährungsstrafen oder Antiagressionsferien in der Karibik können sofort verkündet werden.

  7. #7
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    vor allem brauchen in erster Linie die Grünen psychologische Behandlung in geschlossenen Anstalten.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  8. #8
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Die psychiatrischen Bezirkskliniken sind jetzt schon ein multikultureller Vorhof zur Hölle und Aufbewahrungsort für unsere Bereicherer. Was soll man den Ausländern noch alles in den Arsch blasen? Die Grünen vergnügen sich in privaten Sanatorien zur psychologischen Behandlung während der normaldeutsche sich zusätzlich zur schweren Krankheit mit dem diebischen Kroppzeug auf den Fluren der Kliniken herumschlagen kann.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    BERLIN. Die Bundestagsfraktion der Grünen hat eine mangelnde psychologische Betreuung von Einwanderern beklagt. „Es besteht eine Unterversorgung mit qualifizierten Fachkräften, die eine adäquate gesundheitliche und psychosoziale Versorgung garantieren könnten“, heißt es in einer kleinen Anfrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist pers. eine Familie bekannt (keine Faulenzer sondern brauchen echt Hartz 4) welcher von heute auf morgen das Hartz 4 komplett gestrichen wurde. Er ist krank kann nicht Arbeiten, Sie Arbeit 4 Std am Tag. Grund der Streichung sie haben bei Antragstellung für ihr ältester Sohn (18Jahre) keine Leistung beantragt . Weil sie nicht wollen das ihr Sohn für sie aufkommen muss.
    Sie betteln sich schon 2 Wochen durch die Nachbarschaft u Familie damit sie überhaupt was zu Fressen haben

    Unsere Grünen fordern psychologische Betreuung für Asylanten lassen aber auf gut Deutsch gesagt ihr eigenes Volk welches Hilfe braucht eiskalt verhungern .

    Ich könnte nur noch kotzen...



    Wenn ich mir so bedenke, daß wir Deutschen seit 40-50 Jahren fremden Einwanderungsdruckes ausgesetzt sind, mit all seinen Folgen, dann wird mir wieder klar, wie wehrlos wir sind. Die Fremden hat niemand eingeladen, bis auf das System BRD. Das mit all seinen finanziellen Vorzügen, Betreuungen, ärztlichen Bevorzugungen etc. diese fremden Völkern regelrecht einlädt, hier zu siedeln. Das führt natürlich zu ethnischer Verdrängung auf deutschem Territorium. Demographischer Druck, Multikulturpropaganda auf Werbung, im Rundfunk und auf Plakaten, gesponsort von 'der Bundesregierung' ihres Vertrauens, vervollständigen den Eindruck dieses 'staatlichen' Krieges wider dem deutschen Demos. Das viele Deutsche völlig resigniert haben, bleibt verständlich. Das viele auswandern (bei hoher steuerlicher Belastung), auch. Jedes Jahr wird Deutschland weniger deutsch, aber immer mehr global. Den reinströmenden Negern und Tamilen hat niemand ihre Heimat genommen. Sie haben sich selbst eingeladen. Die einzigsten, die psychologische Betreuung bräuchten, wären wahrscheinlich die Deutschen selbst. Denn auszuwandern kann jeder. In seiner eigenen Heimat fremd zu werden, beinhaltet ein psychologisches Schockmoment der Seele, des Geistes und der Psyche, das man nicht kompensieren kann. Denn mit der Heimat verliert man den Stammsitz. Den Ort der Geborgenheit. Wo Harmonie und mehr oder weniger Eintracht herrscht, innerhalb eine Abstammungsgemeinschaft.
    Nun ist alles anders. Alles fremd. Alles neu. Alles zerstört. In der multi-rassischen Vielvölkerrepublik. Eine genoizidale Endzeitgesellschaft, in der das deutsche Volk letztendlich untergehen wird.

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Grüne fordern psychologische Betreuung von Einwanderern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig dahingehend, dass die GrünInnen meinen, bei Ausländern müsse man erstmal grundsätzlich davon ausgehen, dass sie nicht ganz dicht seien?
    Ich mein, 'kay, schaut man ins Ausland, würd sich dadurch zwar einiges erklären lassen.
    Unhöflich scheint's mir irgendwo dennoch.

    Darum geht es gar nicht. Da geht es um Dienste. Der dt. Steuerzahler soll Dienstleister bezahlen, die den Migranten dienen und ihnen den Arsch auswischen. So haben sie auch wieder mehr Zeit
    um sich zu vermehren, das ist ja fast schon wie eine Zucht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 12:50
  2. Psychologische Folter der USA aufgedeckt.
    Von Mu'min im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 02:19
  3. Die psychologische Entmannung Deutschlands
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 11:13
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:34
  5. die psychologische wirkung des tabak - konsums
    Von ernesto, die katze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben