User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1656 von 1951 ErsteErste ... 656 1156 1556 1606 1646 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1666 1706 1756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.551 bis 16.560 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #16551
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    (...)


    Stimmt, das Video läßt die IDF in keinem guten Licht erscheinen. (...)
    War nun einmal ein laienhafter Versuch ... kein IDF-Soldat bewegt sich ohne Rückendeckung durch Palästinensergebiet und würde wie ein kleines Kind mit seiner Waffe um sich schlagen. Innerhalb von wenigen Sekunden wäre dieser Schreihals verschnürt am Boden und die anstürmenden Aktivisten durch ein paar Warnschüsse nur noch von hinten zu sehen gewesen. Wenn einer stehenbleiben würde ... wäre er nur noch liegend zu betrachten. So etwas ist Alltag im Westjordanland.

    Du musst also nicht verzagen. Es war nur wieder einmal ein Fehlgriff in der virtuellen Videosammlung. Das ist nicht das erste Mal und wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Servus umanana


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #16552
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    War nun einmal ein laienhafter Versuch ... kein IDF-Soldat bewegt sich ohne Rückendeckung durch Palästinensergebiet und würde wie ein kleines Kind mit seine Waffe um sich schlagen. Innerhalb von wenigen Sekunden wäre dieser Schreihals verschnürt am Boden und die anstürmenden Aktivisten durch ein paar Warnschüsse nur noch von hinten zu sehen gewesen. Wenn einer stehenbleiben würde ... wäre er nur noch liegend zu betrachten. So etwas ist Alltag im Westjordanland.

    Servus umanana
    Mich interessiert die Sache wirklich. So wie ich damals nachweisen konnte, dass der angebliche Schutz einer Israelischen Polizistin ein Fake aus Pallywood war, so werde ich versuchen etwas in Erfahrung zu bringen, was diese Sache angeht. Du hast recht mit allem, was du schreibst. Ich gehe davon aus, dass die internationale Presse diese Chance nicht ausgelassen hätte, wieder einmal undifferenziert gegen Israel zu hetzen.

  3. #16553
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Sache wirklich. So wie ich damals nachweisen konnte, dass der angebliche Schutz einer Israelischen Polizistin ein Fake aus Pallywood war, so werde ich versuchen etwas in Erfahrung zu bringen, was diese Sache angeht. Du hast recht mit allem, was du schreibst. Ich gehe davon aus, dass die internationale Presse diese Chance nicht ausgelassen hätte, wieder einmal undifferenziert gegen Israel zu hetzen.
    Pallywood hatte schon aktivere Zeiten ... im Augenblick dominiert der IS in der Video-Sammlung. Massenhinrichtungen sind im Trend.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #16554
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Pallywood hatte schon aktivere Zeiten ... im Augenblick dominiert der IS in der Video-Sammlung. Massenhinrichtungen sind im Trend.

    Servus umananda
    Korrekt! In der internationalen Presse hat dieser angebliche Vorfall überhaupt keinen Nachhall gefunden. Wahrscheinlich ist der Fake zu offensichtlich.

  5. #16555
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    War nun einmal ein laienhafter Versuch ... kein IDF-Soldat bewegt sich ohne Rückendeckung durch Palästinensergebiet und würde wie ein kleines Kind mit seiner Waffe um sich schlagen. Innerhalb von wenigen Sekunden wäre dieser Schreihals verschnürt am Boden und die anstürmenden Aktivisten durch ein paar Warnschüsse nur noch von hinten zu sehen gewesen. Wenn einer stehenbleiben würde ... wäre er nur noch liegend zu betrachten. So etwas ist Alltag im Westjordanland.

    Du musst also nicht verzagen. Es war nur wieder einmal ein Fehlgriff in der virtuellen Videosammlung. Das ist nicht das erste Mal und wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Servus umanana
    Es handelt sich bei dem Video um kein Pallywood-Fake. Und wären da nicht die Kameras gewesen, dann könntest du recht haben, und es hätte wohl wirklich die von dir erwähnten Toten gegeben.

    Das hier ist übrigens auch kein Pallywood-Fake:

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #16556
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Sache wirklich. So wie ich damals nachweisen konnte, dass der angebliche Schutz einer Israelischen Polizistin ein Fake aus Pallywood war, so werde ich versuchen etwas in Erfahrung zu bringen, was diese Sache angeht. (...)
    Ja, google dir ruhig die Finger wund!
    Am Ende wirst du doch kleinlaut eingestehen müssen, dass es sich um authentisches Material handelt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #16557
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Tscha, als ich den Fake um die Polizisten aufdeckte, hat Flaschengeist den selbigen wohl zu sich genommen. Im Übrigen muss ich nicht googeln, um an Material zu kommen.

  8. #16558
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Tscha, als ich den Fake um die Polizisten aufdeckte, hat Flaschengeist den selbigen wohl zu sich genommen. Im Übrigen muss ich nicht googeln, um an Material zu kommen.


    Die Frau hat sich nur als israelische Polizistin verkleidet, und die beiden Männer sind gar keine Palästinenser, die sie vor den Angriffen jüdischer Siedler beschützten?
    Erzähl mal!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #16559
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Augenzwinkern AW: Israel - Sammelstrang

    @Ummi, hier für dich extra noch mal aus dem Archiv geholt, da ich es schon mehrfach eingestellt habe.

    "The female officer in the photo was caught on the Palestinian side of the ensuing standoff as Palestinians began throwing stones at Israeli forces who responded with tear gas, as seen in a video posted on YouTube.
    "The Palestinians began throwing stones and the female officer froze and remained crying between the two sides after the Israeli security forces had moved," Rabbis for Human Rights wrote in a statement on its site, according to the account Sadah gave.
    "Believing she was in danger, another Israeli officer prepared to shoot at Palestinians," RHR wrote."

    Keine Siedler haben Steine geworfen, aber sieh selbst im Video, welches angefügt ist und die "Interpretation" der Pallogandisten endgültig entlarvt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von skydive (30.08.2015 um 15:30 Uhr)

  10. #16560
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    352

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Keine Siedler haben Steine geworfen, aber sie selbst im Video, welches angefügt ist und die "Interpretation" der Pallogandisten endgültig entlarvt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier noch ein Video, in dem Siedler vom auserwählten Volke keine Steine auf US-Diplomaten werfen, Münchhausen. Und nun mal ran ans Werk. Es gibt viel aufzudecken.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben