+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 19 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: 19 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem den Spruch von Konrad Adam interessant: "Erst den Bund, dann die Länder".

    Hier sieht man deutlich, dass es sich um politische Naivlinge handelt!
    Immerhin will die AfD in Hessen zur LTW antreten und hat bereits einen Abgeodneten im Landtag in Wiesbaden. Jetzt wird dieser die Etablierten aufmischen und vor sich hertreiben.

    Aber ich sehe es ja ebenso wie du sehr kritisch hinsichtlich Organisation. Ich denke, die werden es selbst herausfinden müssen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: 19 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Immerhin will die AfD in Hessen zur LTW antreten und hat bereits einen Abgeodneten im Landtag in Wiesbaden. Jetzt wird dieser die Etablierten aufmischen und vor sich hertreiben.

    Aber ich sehe es ja ebenso wie du sehr kritisch hinsichtlich Organisation. Ich denke, die werden es selbst herausfinden müssen.
    Man will am 15.09. zur Landtagswahl in Bayern antreten, am 22.09. zur LTW in Hessen und Bundestagswahl. Straffes Program... Und Paulus ist ein Hinterbänkler, der seit Monaten seinen Abgeordnetenpflichten nicht nachkommt. Ich hatte auch schon mal einen leichten Bandscheibenvorfall und eine Ex-Kollegin zwei schwere. Diese war nach drei Monaten trotz schwerer OP wieder so fit, dass sie einen körperlich anstrengenden Job machen konnte. Naja...

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: 19 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Man will am 15.09. zur Landtagswahl in Bayern antreten, am 22.09. zur LTW in Hessen und Bundestagswahl. Straffes Program... Und Paulus ist ein Hinterbänkler, der seit Monaten seinen Abgeordnetenpflichten nicht nachkommt. Ich hatte auch schon mal einen leichten Bandscheibenvorfall und eine Ex-Kollegin zwei schwere. Diese war nach drei Monaten trotz schwerer OP wieder so fit, dass sie einen körperlich anstrengenden Job machen konnte. Naja...
    Dass sich die AfD mit dem Paulus belastet, ist für mich unverständlich. Über eine Liste mit der Überschrift FDP ins Parlament gekommen und holt sich nun nach Austritt aus der FDP weiter seine Diäten ab. Rechtlich sicher nicht verwerflich aber …..

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: 19 Prozent würden die Anti-Euro-Partei wählen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Dass sich die AfD mit dem Paulus belastet, ist für mich unverständlich. Über eine Liste mit der Überschrift FDP ins Parlament gekommen und holt sich nun nach Austritt aus der FDP weiter seine Diäten ab. Rechtlich sicher nicht verwerflich aber …..
    Ich habe persönlich recht gute Kontakte in die FDP-Fraktion in Hessen und habe bei keiner Veranstaltung oder einem Interview, was ich geführt habe, jemals seinen Namen gehört...

    Die REP hatten zu ihren Hochzeiten drei Bundestagsabgeordnete und diverse Landtagsabgeordnete als Überläufer gehabt. Meiner Meinung nach gab es nur zwei hervorragende Politiker, die je aus einer etablierten Partei ausgetreten sind und das zeugt dazu gehabt hätten, eine erfolgreiche Formation aufzubauen: Martin Hohmann und Henry Nitzsche (wobei letzterer leider sich für eine Neugrüdung und nicht einem Beitritt zu einer bestehenden Partei entschieden hat)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei würden Sie wählen?
    Von Hindenburg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:02
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:00
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 21:34
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben