+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Schnupftabak Sammelstrang

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wissen denn deine Affen dass ihr Priester schon mal gerne in's Kaleidoskop schaut?
    Ja, sie tolerieren es ... mögen es allerdings nicht so gern. Aber eine Exkommunikation mögen sie auch nicht im Lebenslauf. Verbale Rundumschläge sind denn richtig ekelig und ich trample dann gern in den Köpfen Ungläubiger herum, bis sie nicht mehr wissen, was sie mit sich anfangen sollen und erfahren, was eigentlich psychologische Einflussnahme und paranormale Erfahrungen wirklich sind. Manipulation ist nicht ritterlich, aber ich schlag auch Behinderte. Nee, alles Käse ... auf Tickets will ich alleine sein ... das was andere psychisch vernichtet treibt bei mir irgendwie den Verstand an. Hab keine Erklärung dafür ... ich müsste geistig eigentlich völlig behindert und mausetot sein ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Vielleicht hat eine Art [Links nur für registrierte Nutzer] bemerkt, dass ich gar keine Seriennummer oder irgendeinen Asset Tag habe. Irgendwie scheint niemand zuständig zu sein oder zu wissen, wer mich verbrochen hat oder mich abzuholen eingeteilt ist. Irgendwie haben die da irgendwas verbummelt oder das Passwort vergessen. Naja, hab ja alles verstellt und die Remotesteuerung deaktiviert.

    Aber Schnupftabakkonsum ist wohl weit weniger unintelligent als das Zeug zu rauchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, sie tolerieren es ... mögen es allerdings nicht so gern. Aber eine Exkommunikation mögen sie auch nicht im Lebenslauf. Verbale Rundumschläge sind denn richtig ekelig und ich trample dann gern in den Köpfen Ungläubiger herum, bis sie nicht mehr wissen, was sie mit sich anfangen sollen und erfahren, was eigentlich psychologische Einflussnahme und paranormale Erfahrungen wirklich sind. Manipulation ist nicht ritterlich, aber ich schlag auch Behinderte. Nee, alles Käse ... auf Tickets will ich alleine sein ... das was andere psychisch vernichtet treibt bei mir irgendwie den Verstand an. Hab keine Erklärung dafür ... ich müsste geistig eigentlich völlig behindert und mausetot sein ... .
    Also ihr Kirchenfürsten... (tsk tsk!) ...könnt einfach nicht davon lassen mit Saus und Braus die Wellen hart im Wind zu nehmen.
    Gut dass der Strang erstellt wurde. Habe mir nämlich jetzt online ein Shipment des südafrikanischen Leonard Dengler Snuff
    erstanden. Soll, laut wiki, sehr empfohlen sein um das Rauchen abzugewöhnen.



  4. #44
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, sie tolerieren es ... mögen es allerdings nicht so gern. Aber eine Exkommunikation mögen sie auch nicht im Lebenslauf. Verbale Rundumschläge sind denn richtig ekelig und ich trample dann gern in den Köpfen Ungläubiger herum, bis sie nicht mehr wissen, was sie mit sich anfangen sollen und erfahren, was eigentlich psychologische Einflussnahme und paranormale Erfahrungen wirklich sind. Manipulation ist nicht ritterlich, aber ich schlag auch Behinderte. Nee, alles Käse ... auf Tickets will ich alleine sein ... das was andere psychisch vernichtet treibt bei mir irgendwie den Verstand an. Hab keine Erklärung dafür ... ich müsste geistig eigentlich völlig behindert und mausetot sein ... .

    Mit den Pappen würd ich mal kürzer treten. Wie oft machst du so was?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.579

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mit den Pappen würd ich mal kürzer treten. Wie oft machst du so was?
    Dem zusammenhangslosen und sprunghaften Gefasel zu urteilen augenscheinlich viel zu oft. Soll ja jeder treiben wie er lustig ist. Dann aber auch auf eigene Rechnung.

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mit den Pappen würd ich mal kürzer treten. Wie oft machst du so was?
    Viel zu viel und im Sommer viel zu oft (geht ins Geld, wenn dus dir nicht selbst machst). Das Problem bei Pappen ist die Toleranzentwicklung ... nach drei Tagen kannste dir soviel Zeuch reinballern wie du willst. Der Punkt, wo bei anderen der Verstand zerbröselt wie ein trockener Keks und sich ihre Ich-Instanz auflöst, an dem werden einige immer klarer im Kopf. Anscheinend bin ich solch ein "fehlerhaftes" Modell. Letztes Jahr September dachte ich, jetzt ist es passiert. Ich war sowieso müde vom Leben und dachte mir, jetzt legste es drauf an. Für immer verrückt sein oder tot umfallen, alles sowieso egal. Am dritten Tag allein um die fünf Milligramm, knapp 20 Micros - BAMM. Drauf geschissen! Das wären über 30 Hofmann-Jubileumspappen - Henkerpappen. Ich hatte vor 15 Jahren mal ne halbe und kam nicht klar, dachte, ich wäre klebengeblieben. Die Realität löste sich auf, die Raumzeit, alles, irgendwie saß ich da und alle Sinnlosigkeiten des Lebens machten zusammen Sinn. Der Geist trennte sich unweigerlich von seinem Korsett - Matrix gesprengt. Neo 2.0 - sozusagen. Eine Art Wiedergeburt, oder Geburt - jetzt bin ich völlig entartet - nicht mehr greifbar - abstrakt wie ein Pinselstrich im Dunkeln. Nicht zur Nachahmung empfohlen! Derweil weniger Pappenkonsum - erst wenn es warm ist wieder - draußen inner Natur.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Viel zu viel und im Sommer viel zu oft (geht ins Geld, wenn dus dir nicht selbst machst). Das Problem bei Pappen ist die Toleranzentwicklung ... nach drei Tagen kannste dir soviel Zeuch reinballern wie du willst. Der Punkt, wo bei anderen der Verstand zerbröselt wie ein trockener Keks und sich ihre Ich-Instanz auflöst, an dem werden einige immer klarer im Kopf. Anscheinend bin ich solch ein "fehlerhaftes" Modell. Letztes Jahr September dachte ich, jetzt ist es passiert. Ich war sowieso müde vom Leben und dachte mir, jetzt legste es drauf an. Für immer verrückt sein oder tot umfallen, alles sowieso egal. Am dritten Tag allein um die fünf Milligramm, knapp 20 Micros - BAMM. Drauf geschissen! Das wären über 30 Hofmann-Jubileumspappen - Henkerpappen. Ich hatte vor 15 Jahren mal ne halbe und kam nicht klar, dachte, ich wäre klebengeblieben. Die Realität löste sich auf, die Raumzeit, alles, irgendwie saß ich da und alle Sinnlosigkeiten des Lebens machten zusammen Sinn. Der Geist trennte sich unweigerlich von seinem Korsett - Matrix gesprengt. Neo 2.0 - sozusagen. Eine Art Wiedergeburt, oder Geburt - jetzt bin ich völlig entartet - nicht mehr greifbar - abstrakt wie ein Pinselstrich im Dunkeln. Nicht zur Nachahmung empfohlen! Derweil weniger Pappenkonsum - erst wenn es warm ist wieder - draußen inner Natur.
    Kannst du dir vorstellen das es auch andere Wege gibt um dorthin zu kommen und das letzlich noch radikaler ist?
    Denn - bei vielem was du schreibst kommt oft ein echter Misantrop und Nihilist zum vorschein. Ein Mensch, der auf natürlichem Wege solche Erfahrungen macht, der
    ist das Gegenteil.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Wie kommt das eigentlich? Ich habe mal versucht, das herauszufinden, bin aber gescheitert

    Und wird angeglotzt, als wäre man gerade mit einem Raumschiff gelandet...
    ich werde mal versuchen das zeugs zu rauchen vielleicht eine möglichkeit, das finanzamt zu bescheissen

    mitm schnupfen von so einer prise wirds bei mir nix, micht reissts schon vom kleinsten brösel, stundenlang!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich werde mal versuchen das zeugs zu rauchen vielleicht eine möglichkeit, das finanzamt zu bescheissen

    mitm schnupfen von so einer prise wirds bei mir nix, micht reissts schon vom kleinsten brösel, stundenlang!
    Dafür ist er zu fein gemahlen. Was hast du versucht? So eine Mentholsorte? Versuchs mal mit einem Schmalzler ohne Mentol.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schnupftabak Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dafür ist er zu fein gemahlen. Was hast du versucht? So eine Mentholsorte? Versuchs mal mit einem Schmalzler ohne Mentol.
    is schon lange her. glaub die meisten die ich probierte, waren mit mentol. im suff beim kartenspielen am stammtisch hab ichs manchmal versucht.....das war nix.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Sterben der FDP - Sammelstrang
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 18:23
  2. EU will Schnupftabak verbieten!
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 13:15
  3. Schnupftabak
    Von Ajax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben