+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erstmals werden Gesichter von Toten transplantiert

  1. #21
    Leif
    Gast

    Standard AW: Erstmals werden Gesichter von Toten transplantiert

    Zitat Zitat von Esperanto
    Am Besten man lässt einen Klon von sich erstellen, den man dann als Ersatzteillager nutzen kann. Der Klon muss natürlich gehegt und gepflegt werden. Nie nach 24 Uhr füttern und nie mit Wasser in Berührung bringen.

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Erstmals werden Gesichter von Toten transplantiert

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Das klingt fast wie eine Frankenstein-Story: Das Gesicht eines toten Menschen wird einem entstellten Menschen "aufgesetzt". Man stelle sich vor, wenn der Mensch mit dem transplantierten Gesicht im Familien oder Freundeskreis des Toten unverhofft auftaucht. HORROR!!!
    Die plastische Chirurgie kann doch heutzutage Gesichter verändern. Man braucht das Gesicht doch nur für Dinge wie Nase, Ohren, Backen oder Stirn. Der entstellte Mensch wird in der Regel immer noch andere Augen, Haare und vor allem eine andere Statur haben als der Verstorbene. An letzteren wird wohl nicht mehr viel erinnern. Ich werde mein schönes Gesicht nach meinem Tod auch spenden, so wie all meine Organe.

  3. #23
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Daumen hoch! Re: AW: Erstmals werden Gesichter von Toten transplantiert

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Das geht dann noch soweit das sich Reiche Amerikanische Omas nicht mehr liften lassen, sondern die Gesichter von ums Leben gekommer junger Models transplantieren lassen.
    Das schaut dann nicht so künstlich aus. Wenn es der alten Frau gefällt, warum eigentlich nicht?

  4. #24
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Erstmals werden Gesichter von Toten transplantiert

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Spätestens wenn Ihnen die Frau mit dem Gesicht Ihrer verstorbenen Uroma begegnet wird es Ihnen egal sein, wie sie vorher aussah. Wahrscheinlich werden Sie vor Schreck überhaupt keinen klaren Gedanken fassen können.

    Mir geht das zuweit. Die Gesichter von Toten sollten nicht recycled werden.
    Mir gehen die ganzen Entwicklungen bezügl. Organspende, Gen Food, Klonen, Stammzellenforschung und nun auch Gesichtstransplation viel zu langsam, obwohl all diese Dinge so zukunftsweisend und gut für die Menschheit sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben