+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Subaru

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Subaru

    Schon mal nach den Gebrauchtwagen-Preisen gesehen? Meiner Meinung nach sind die unangemessen. Für die aufgerufenen Preise findet man woanders bessere (jüngere, weniger Laufleistung, etc.) Fahrzeuge.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Subaru

    Ich hatte mal einen Subaru Libero. Wunderbares Auto - zuschaltbarer Allrad-Antrieb. Leider ist das Modell ausgelaufen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Subaru

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Subaru Libero. Wunderbares Auto - zuschaltbarer Allrad-Antrieb. Leider ist das Modell ausgelaufen.
    "Das Modell hat keinen Style aber vielleicht in Japan das kann sein" reimt sich sogar.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    :D AW: Subaru

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    "Das Modell hat keinen Style aber vielleicht in Japan das kann sein" reimt sich sogar.
    DU fährst sicher einen dicke Rolls und läust mit Penisfutteral rum.




  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Subaru

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    DU fährst sicher einen dicke Rolls und läust mit Penisfutteral rum.



    Die Frage ist anhand eines Komplizierten Sachverhaltes fest zu machen: Da die Merkalinische Politik auf den Sachverhalt eines noch zu Prodozierenden hinaus läuft sollte man annehmen die Erde ist eine Scheibe, durch diesen Sachverhalt ist auch zu klären was genau deine Interpretation zu Grunde liegt also eine Art Tomate mit 4 Rädern.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Subaru

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Die Frage ist anhand eines Komplizierten Sachverhaltes fest zu machen: Da die Merkalinische Politik auf den Sachverhalt eines noch zu Prodozierenden hinaus läuft sollte man annehmen die Erde ist eine Scheibe, durch diesen Sachverhalt ist auch zu klären was genau deine Interpretation zu Grunde liegt also eine Art Tomate mit 4 Rädern.
    Volldepp - nun zurück zum Strangtitel.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Subaru

    Ich habe mich mal für einen Impreza interessiert und ihn auch probegefahren.

    Das Fahrverhalten und der 150 PS Dieselboxer sind absolut bemerkenswert, aber die Materialanmutung erschien mir eher billig.
    Irgendwo muß Subaru ja sparen, wenn sie ein Allradauto mit fertigungstechnisch aufwändigem und teurem Boxermotor zu Preisen unterhalb eines Golf anbieten.

    Auch ist zu erwarten, daß die Wartungs-, Inspektions-, Reparatur-, und Ersatzteilkosten exorbitant hoch sind, wie oft bei Japanern.

    Da ich keinen Allradantrieb brauche, habe ich mich wieder für einen Golf entschieden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Subaru

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Die sind top.

    Meine Nachbarn haben seit etlichen Jahren Subarus, momentan auch so einen oder einen "Förster" (Forester), weiß ich nicht so genau.

    In der Kundenzufriedenheit laut Umfragen immer oben mit dabei.

    Ich höre immer das Blubbern von dem 4-Zylinder-Boxer beim Anwerfen, klingt einfach nur gut.

    Besser hört sich nur noch mein Volvo V70 mit dem 5-Zylinder an... ;-)

    Im Ernst, das würde ich im Auge behalten, sind wirklich gute Dinger.
    Allgemein stimme ich Ihnen zu. Subaru`s gelten als solide Autos. Das dachte ich zumindest bis ich diesen Test gelesen habe.

    Ein Berg voller Probleme

    Subaru war bisher ein Garant für Langzeitqualität. Doch der Dauertest über 100.000 Kilometer zeigt: Mit dem XV sägt die Marke am eigenen Ast.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kolbenköpfe des ersten und dritten Zylinders sind an den Rändern angeschmolzen, die Brennraumwände zeigen deutliche Abnutzungsspuren. Ein paar Tausend Kilometer noch, dann wäre der Boxer k. o. gewesen – und ein Liegenbleiber sicher wie das Amen in der Kirche.

    Der sich ankündigende Motorschaden wäre für unseren XV schon der zweite Zwangsstopp gewesen. Opfer des ersten – sehr realen – Nothalts wird bei Kilometerstand 52.139 Fotograf Toni Bader, dem während einer Dienstreise nach Österreich die [Links nur für registrierte Nutzer] abraucht. Bei der Zerlegung zeigt sich: Auch die zweite hätte nicht mehr lange durchgehalten. In absehbarer Zeit wäre erneut ein Austausch notwendig gewesen – wieder nach nur wenig über 50.000 Kilometern und ohne Sonderbelastungen wie Anhängerbetrieb.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben