User in diesem Thread gebannt : mick31 and Uvin_Buhallin


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 297

Thema: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverloren ?

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    1.) Dass Ihr Rechtslastigen und Neo-Nazis Knoop als Lügner darstellt, ist Legion, Knoop ist im Visier Eures kruden Weltbildes. Es ist doch nur allzu bekannt, dass ihr Neonazis doch die einzig richtige Sicht auf die Geschichte habt.
    Knopp ist ein arrogantes Lügenmaul.

    2.) Geschichtslehrer, die eine generell andere Sicht auf die Geschichte haben, werden in Deutschland erst keine
    Geschichtslehrer,
    Und hast du dir schonmal Gedanken gemacht,warum das so ist ? Du vollidiot hast gerade zugegeben,das es hier keine seriöse Geschichtsschreibung gibt.

    um Geschichtslehrer zu werden, muss man einen wissenschaftlichen Konsens über Geschichte haben, den du nicht hast.
    Aber du hast den,ja wir sehns.

    Ich hoffe du musst mit deinem krankhaften Hass auf dein eigenes Volk noch sehr lange leben.Du verdienst es.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mag sein daß du ferbitz gut findest weil er so russophil daherkommt. Aber stell dir selbst die Frage was du von einem Russen halten würdest der so gegen sein eigenes Land hetzt wie ferbitz das gegen Deutschland tut.
    Ach soweit kann der Penner doch gar nicht denken.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist offenbar von wahnhaftem Hass auf dein eigenes Land zerfressen. Lass dich behandeln.
    dann sicherlich so, wie die Nazis ihre Kritiker "behandelten" ?

    Gerade weil ich mein Land liebe, bin ich gegen Kantonisten eures Schlages, die meinen, man hasse das eigene Land nur weil man seine Politik und Verbrechen kritisiert.

    Es muss für Leute Deines Weltbildes ungeheuer fristrierend sein, auf verlogenem und damit auf verlorenen Posten zu stehen. Mental möchte ich nicht an eurer Stelle sein.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mag sein daß du ferbitz gut findest weil er so russophil daherkommt. Aber stell dir selbst die Frage was du von einem Russen halten würdest der so gegen sein eigenes Land hetzt wie ferbitz das gegen Deutschland tut.
    Ich kann mit ferbitz nichts anfangen, weil er den VV als Vorteil ansieht, heißt aber nicht, dass ich anderen automatisch zustimmen muss.

  5. #195
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    dann sicherlich so, wie die Nazis ihre Kritiker "behandelten" ?

    Gerade weil ich mein Land liebe, bin ich gegen Kantonisten eures Schlages, die meinen, man hasse das eigene Land nur weil man seine Politik und Verbrechen kritisiert.

    Es muss für Leute Deines Weltbildes ungeheuer fristrierend sein, auf verlogenem und damit auf verlorenen Posten zu stehen. Mental möchte ich nicht an eurer Stelle sein.
    Dich würde man in jedem anderen Land der Welt als Vaterlandsverräter ansehen und das weisst du auch ganz genau.
    Wenn du den Mainstream hinter dir hast dann nur dank der Tatsache daß die lügnerische Siegergeschichtsschreibung in diesem Besatzerkonstrukt namens BRD noch immer Staatsräson ist.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du aber lange in deinen Guido Knopp Büchern geblättert.Du kannst erzählen was du willst,die NSDAP war eine linke Arbeiterpartei.
    Arbeiterpartei ja, links nein. Links bedeutete damals "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" -Geist. Das nannte man auch Bolschewismus, der mit angezettelten Revolutionen Bsp. in München gerade durch die NSDAP bekämpft wurde. Es ging der NSDAP eben nicht um die "Internationale" sondern um rein deutsche - also nationale Interessen. Regierung in Weimarer Republik war schier regierungsunfähig, Kommunisten zettelten Unruhen an, Ausschreitungen auf Deutschstämmige auf Gebieten die an Polen erst als Kriegsfolge zugesprochenen Gebieten etc. Wird immer gerne verdrängt, ausgeblendet, diese Zeit gab es gar nicht bei Knopp und co. und wenn tanzte man da "Charles".
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Dann möchte ich hier doch einmal die ganze neo-braune Sippschaft auffordern, mir anhand von Beispielen - muss nicht unbedingt als Zitat aus einem meiner Beiträge stammen - mir meinen Hass auf Deutschland zu beweisen.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Vor Hitler gab es keine sicheren Grenzen in Deutschland.Aus allen Richtungen kamen sie und plünderten und mordeten sie Deutsche.Und 1923 hatten die Franzosen mit 100.000 Mann das ganze Rheinland besetzt.Das war eine Invasion und wir hatten nichtmal Krieg.Und das interessierte Keeeeein Schwein.Wo waren da die friedliebenden Alliierten ?

  9. #199
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Arbeiterpartei ja, links nein. Links bedeutete damals "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" -Geist. Das nannte man auch Bolschewismus, der mit angezettelten Revolutionen Bsp. in München gerade durch die NSDAP bekämpft wurde. Es ging der NSDAP eben nicht um die "Internationale" sondern um rein deutsche - also nationale Interessen. Regierung in Weimarer Republik war schier regierungsunfähig, Kommunisten zettelten Unruhen an, Ausschreitungen auf Deutschstämmige auf Gebieten die an Polen erst als Kriegsfolge zugesprochenen Gebieten etc. Wird immer gerne verdrängt, ausgeblendet, diese Zeit gab es gar nicht bei Knopp und co. und wenn tanzte man da "Charles".
    Auch das mit der Arbeiterpartei ist sehr fragwürdig.
    Eine Partei, die ua. freie Gewerkschaften verbietet, deren Vermögen einzieht, Streikrecht abschafft und dann die DAF schafft, die der NSDAP eingegliedert und von der beherrscht wird, würde ich nicht als Arbeiterpartei bezeichnen...

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ging WK 1 fürDeutschland Das Thema passt so gut zum Versailles – Strang Warum wverlore

    Zitat Zitat von ferbitz Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich hier doch einmal die ganze neo-braune Sippschaft auffordern, mir anhand von Beispielen - muss nicht unbedingt als Zitat aus einem meiner Beiträge stammen - mir meinen Hass auf Deutschland zu beweisen.
    Das kann man schon daran sehen,das man dich ausschließlich nur in diesem Strang hier vorfindet.Ich habe dich noch nie in irgendeinem anderen Strang gesehen.Wissenschaftsstrang, Relligionsstrang oder sonst irgendwo.Du bist seit ich dich kenne immer in diesem Strang hier und lebst deine permanente, unerträgliche Hitler Hetze aus.Deswegen redet hier auch kaum einer mit dir,außer ein paar Idioten die genauso gestört sind wie du.Das hört man schon an deinem Ton.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ging die Kursk unter, was wusste Putin ?
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben