+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
    Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?

    Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
    Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?

    Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.
    "Klimaexperten" sind sich uneinig:

    Klimaprognosen auf dem Prüfstand
    Extremkälte im März: Führt die globale Erwärmung zu einer neuen Eiszeit?
    Dienstag, 26.03.2013, 14:21 ·


    Die Winter sind zu kalt, die Sommer nicht heiß genug: Die aktuelle Eiseskälte mitten im März alarmiert Klimaskeptiker. Sie sehen Studien zur Klimaerwärmung widerlegt. Stattdessen ist jetzt plötzlich vom Gegenteil die Rede: einer bevorstehenden Eiszeit.


    Es ist kalt – gefühlt viel zu kalt für Ende März. Draußen liegt in vielen Teilen Deutschlands noch immer Schnee. Nicht nur die letzten vier Winter sind kälter als das Mittel von 1981 bis 2010, auch die letzten Sommer brachten nicht die prognostizierte Hitze – zumindest in mitteleuropäischen Breitengraden. Die aktuelle Kälte nährt die Vermutungen von Klimaskeptikern: Manche sehen dadurch Studien zur Klimaerwärmung widerlegt. Die einen sagen, der Klimawandel lege nur eine Pause ein, andere Wissenschaftler würden sogar vor einer neu bevorstehenden Eiszeit warnen, schrieb kürzlich „Die Welt“.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    "Klimaexperten" sind sich uneinig:



    Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen


    kd
    Aber grüne Kühe und Ochsen haben der Realität und dem gesunden Menschenverstand den Krieg erklärt und furzen aus allen Rohren, was das Zeug hält!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    "Klimaexperten" sind sich uneinig:



    Gegen eine möglich bevorstehende Eiszeit können Kühe auch nicht anfurzen


    kd
    Hauptsache Geld fließt. So leicht würde ich dummen Menschen auch gern mal ihre insgesamten Milliarden abnehmen wollen.

  5. #5
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Man könnte ja nun eine neue Steuer einführen, die die Auswirkungen der Kälte zum "Ziel" hat, sozugane eine "Wintersteuer". Und eine Kuhfurzsteuer, sagen wir mal...... so drei Cent auf den Liter Milch. Und eine Extrasteuer, von der dann mehr Streusalz gekauft und auf die Strassen gestreut werden kann (was dann übrig bleibt, so etwa 80 % davon, wird dann nach Zypern gegeben....), und eine Steuer, mit deren Hilfe man die Schäden durch zuviel Salz beseitigen kann. Und eine Steuer gegen das kalte Wetter...... vielleicht kann man ja etwas Geld in die Forschung stecken, um gegen eine neue Eiszeit anzukämpfen.......
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  6. #6
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    und die Klimaerwärmung wurde durch die Ökosteuer gestopt. In den letzten Stunden fielen 15 Zentimeter Neuschnee, es schneit immer weiter und draußen ist es ziemlich frostig.
    Eine wunderbare Nachricht, denn nun können wir beherzten, umweltbewußten Bürger die Ökosteuer ja wieder abschaffen, oder?

    Und ja, das ist ein wichtiges, denn globales Thema des Tages.
    Ich fahre schon die ganze Woche mit meinem alten Diesel im Kreis herum, damit es endlich wärmer wird.
    wieso zum teufel löschst du meinen beitrag...ich scheisse auf euch alle. ich ficke jeden tag euer geld und pisse und scheisse immer auf eure flagge. in meinem klo ist ein reichsflaggen aufkleber wo ich drauf pisse und kacke. meine schlampe ist ne deutsche die jeden tag rufbereit ist...... ihr verfickten scheiss deutschen. ich scheiss auf euch und euer land. jetzt kannst du mich von diesem verfickten forum löschen.....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Eine neue Eiszeit wäre ärgerlich, ich mache gerne Urlaub an der Nordseeküste.

  8. #8

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Die schlichte Wahrheit scheint mir zu sein: Die derzeitigen Wetterkapriolen sind ein Beweis für gar nichts. Unsere subjektive Wahrnehmung eines Trends über ein paar Jahre ist erdgeschichtlich ein Nichts. Es ist völlig unklar, ob wir in die eine oder in die andere Richtung kippen oder ob im Durchschnitt alles so bleibt. Wenn das aber schon unklar ist, dann ist erst recht unklar, ob der Mensch hierzu einen relevanten Beitrag leistet. Und es ist völlig durchgeknallt, wenn man dauernd unökonomische, gegen die eigenen Interessen gerichtete Entscheidungen trifft, obwohl man den "Lohn" dafür gar nicht kennen kann. Warum das so ist, ist hier oft genug gesagt worden, dass es funktioniert, ein Lehrstück über Manipulation. Mit Ressourcen sparsam umzugehen, nicht für billigste Unterhaltung unwiderbringlich wegzuballern, ist vernünftig und urkonservativ. Das gehört zur Werteerziehung, daran hapert es durchaus. Linke Umerziehungsideologen brauchen wir deswegen aber hier genausowenig wie wir sie auch sonst nicht brauchen.
    Der Schein bestimmt das Bewußtsein
    Wer sich distanziert, hat schon verloren !

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Die Grünen haben ihr Ziel erst dann erreicht, wenn unser Land vollständig plattgemacht ist !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Grünen haben ihr Ziel erreicht

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Eine neue Eiszeit wäre ärgerlich, ich mache gerne Urlaub an der Nordseeküste.
    Wenn durch eine Eiszeit Wasser gebunden wird, kannste vielleicht Wattwanderungen bis hin nach Engelland machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 08:53
  2. Präsident des türk. Religionsamtes: Wir haben unser Ziel noch nicht erreicht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:52
  3. Wir Bulgaren haben das erreicht, was ihr Türken niemals schaffen werdet!
    Von stolzer Bulgare im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:09
  4. Haben wir den Punkt erreicht, oder noch nicht?
    Von schuppy im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 01:01
  5. MülliGülli-Ziel?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben