+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Enthauptung von Nationen: Die Islamisierung von Europas Städten

  1. #1
    Dicker
    Gast

    Standard Enthauptung von Nationen: Die Islamisierung von Europas Städten

    Das hab ich gestern bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    altermega
    Gast

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    In vielen Ländern überall in Westeuropa tendiert die moslemische Einwanderung dazu, sich in Großstädten anzusiedeln, während sich die einheimische Bevölkerung in kleinere Städte und aufs Land zurückzieht.
    Und warum? Weil sich die Moslems in Großstädten nicht integrieren müssen und die Weißen ein "normales" Leben führen wollen.

    Früher konnten Europäer oder Nichteuropäer zwischen Ländern reisen und neue Städte besuchen, jede mit ihrem eigenen unverkennbaren Charakter und ihren Besonderheiten. Bald wird man von London nach Paris, Amsterdam oder Stockholm reisen und herausfinden, dass man eine von Burkas und Scharia dominierte Stadt verlassen hat um… eine weitere Stadt zu finden die von Burkas und Scharia dominiert wird.
    Deshalb sollte man Städtereisen in Europa baldigst machen, sofern noch nicht geschehen.

    Aus irgendeinem Grund soll diese Auslöschung einzigartiger städtischer Kulturen als „kulturelle Vielfalt“ gefeiert werden.
    Es gibt in Deutschland sogar eine Stadt, bei der 10% aller Körperverletzungen auf das Konto einer Multikulti-Disco gehen.

    Übrigens kann ich keinerlei künstlerische Bereichungsvielfalt durch Moslems in meiner Stadt feststellen.

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Kultur passiert in Städten, nicht in Dörfern. Nur in Städten kann Neues entstehen.
    Wenn wir die Städte verlieren, sind wir auch nicht mehr erneuerungsfähig, dann wars das mit uns, im kulturellen Sinn.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ist ein Krieg in Europa gegen den Islam unvermeidlich, ein Bürgerkrieg zeichnet sich auf jedenfall ab.
    Geändert von Tantalit (20.03.2013 um 21:35 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein Krieg in Europa gegen den Islam unvermeidlich ein Bürgerkrieg zeichnet sich auf jedenfall ab.
    Den wir verlieren werden, wenns mit der Geburtenrate so weitergeht...
    Gruß Margok

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    aufjedenfall sollten wir die islamisten bekämpfen. der russe aber der vor nichtmal allzu langer zeit unsere mütter und geschwister vergewaltigt,missbraucht und geschwängert hat, sollten wir in ruhe leben lassen. ihr seit alles marionetten vom mossad und israel. diese anti islam hetze vor 12 jahren fing alles mit der inzinierung 9/11 an von israel und usa an. aber gut gibt den zionisten weiterhin kraftfutter..... heute sind es die moslems und morgen ist es wieder der deutsche. kommt noch keine sorge oder meint ihr israel hat das mit den juden und ausschwitz etc.. vergessen? die plündern die deutschen staatskassen und bedienen sich an deutschen waffen.... sobald beides irrgendwann mal durch eine staatspleite unmöglich wird, sind wir dranne... dann ist deutschland der heutige iran..... ist kein geheimniss, dass die juden, die deutschen bis zum abkacken hassen und sich rächen wollen.....

  7. #7
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Zitat Zitat von fooki Beitrag anzeigen
    aufjedenfall sollten wir die islamisten bekämpfen. der russe aber der vor nichtmal allzu langer zeit unsere mütter und geschwister vergewaltigt,missbraucht und geschwängert hat, sollten wir in ruhe leben lassen. ihr seit alles marionetten vom mossad und israel. diese anti islam hetze vor 12 jahren fing alles mit der inzinierung 9/11 an von israel und usa an. aber gut gibt den zionisten weiterhin kraftfutter..... heute sind es die moslems und morgen ist es wieder der deutsche. kommt noch keine sorge oder meint ihr israel hat das mit den juden und ausschwitz etc.. vergessen? die plündern die deutschen staatskassen und bedienen sich an deutschen waffen.... sobald beides irrgendwann mal durch eine staatspleite unmöglich wird, sind wir dranne... dann ist deutschland der heutige iran..... ist kein geheimniss, dass die juden, die deutschen bis zum abkacken hassen und sich rächen wollen.....
    Problem: Den Russen im Alleingang besiegen.
    Viel Spaß dabei und viel Glück.
    Margok

  8. #8
    altermega
    Gast

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Kultur passiert in Städten, nicht in Dörfern.
    Richtig. Kultur(bereicherung) passiert meistens nur in Städten.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nur in Städten kann Neues entstehen.
    Dazu müßte man aber erstmal eine gesunde (deutsche) Basis haben.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Städte verlieren, sind wir auch nicht mehr erneuerungsfähig, dann wars das mit uns, im kulturellen Sinn.
    Was haben deutsche Städte denn noch mit deutscher Kultur zu tun?

    Da wird deutsche Kultur doch nur noch in paar Theatern, Opern, Museen, Ausstellungen usw. von alten Menschen "gelebt".

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Zitat Zitat von altermega Beitrag anzeigen
    Richtig. Kultur(bereicherung) passiert meistens nur in Städten.



    Dazu müßte man aber erstmal eine gesunde (deutsche) Basis haben.



    Was haben deutsche Städte denn noch mit deutscher Kultur zu tun?

    Da wird deutsche Kultur doch nur noch in paar Theatern, Opern, Museen, Ausstellungen usw. von alten Menschen "gelebt".
    Ich meine eine Weiterentwicklung. Forschungszentren stehen immer in unmittelbarer Nähe zu Städten. Früher wurden soziale Änderungen (Bürgertum etc.) in Städten und nicht auf dem Land errungen.
    Und ja, daher brauchen wir eine deutsche Basis in unseren Städten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Enthauptung von nationen: Die islamisierung von europas städten

    Frankreich:

    Die Städte, in denen Marine Le Pen die Kommunalwahlen gewonnen hat, schaffen das Halal-Essen an Schulen wieder ab und machen das Schweinefleisch-Verbot rückgängig.

    Ein guter Schritt, denn:
    "We will not accept any religious demands in school menus," Le Pen told RTL radio. "There is no reason for religion to enter the public sphere, that's the law."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. Dulden wir die Islamisierung Europas?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:12
  3. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  4. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben