+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 157

Thema: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    ... Aber warum der deutsche Arbeiter diesen Wohlstand finanzieren muß, sehe ich nicht ein!
    Ich auch nicht.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...
    Ein bisschen mehr Begeisterung.

  3. #53
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.914

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    ...
    Wie lange können wir uns solche humanitären Gesten wohl noch erlauben, bis unsere Leistungsfähigkeit erschöpft ist? Am Rande: Nächstes Jahr dürften wir reichlich Zuzug aus Bulgarien und Rumänien bekommen, der uns auch teuer zu stehen kommt.
    Das was da aus Rumänien und Bulgarien kommen wird, dürfte ein wesentlich größeres Problem darstellen, als 5000 Kriegsflüchtlinge.
    Das werden nämlich in der Regel keine Rumänen und Bulgaren sein, sondern rumänische und bulgarische Zigeuner.
    Was da auf uns zukommt, kann man sich in Do- Nord anschauen...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie naiv bist du eigentlich? Keiner dieser Leute wird freiwillig aus dem Sozialparadies verschwinden und niemand wird sie rückführen!
    Davon kann man nach den Erfahrungswerten hier ausgehen. Die bleiben. Und wären ja doof, wenn sie es anders machen würden.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Es handelt sich hierbei um Kurdische Flüchtlinge und nicht um Syrische .

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
    für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
    ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

    Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
    Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

    Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

    Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
    damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
    gemeinschaften sein.

    Der Titel ist irreführend! Nicht 'Deutschland will' 5.000 Syrer aufnehmen, sondern die Bundesrepublik - OMF und ihre Nomenklatura 'will'.
    Nicht 'wir', sondern 'die'.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

    sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Was da auf uns zukommt, kann man sich in Do- Nord anschauen...

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    War da echt erst die Rede von 1000?
    Ob 1.000, 5.000 oder 50.000 - das macht den Braten nicht mehr heiß.

    Die Bevölkerung der westdeutschen Ballungsgebiete besitzt bei den unter 40jährigen
    mehrheitlich keine deutsch-kulturelle Herkunft mehr.

    Da kann man mit 5.000 zusätzlichen, gebärfreudigen Einwanderern aus dem Morgenland
    nichts mehr kaputt machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von fooki Beitrag anzeigen
    na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

    sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....
    Sie haben unsere Heimat schon längst zerstört.
    Wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiss, dass offene Grenzen, Millionen schon hier
    ansässige und eingebürgerte Migranten und eine beispiellose 40jährige Geburtenarmut der
    deutschen Bevölkerung das (mathematisch notwendige) Urteil über das Deutsche Volk
    gesprochen haben.

    Es gibt kein zurück mehr, sondern nur noch die düstere Zukunft eines Vielvölkerstaates.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Na prima, 5000 neue Talente die wir durchzufüttern haben. Nützlich wie Fußpilz...
    ...aber warum hat die Bundesregierung diesen Krieg erst geplant und beliefert diejenigen die dort die Christen abschlachten mit Waffen? Wenn jemand nützlich ist wie Fusspilz dann die Berliner Massenmörder und nicht die Syrischen Christen.

    Was kostet eigendlich so ein Spielzeug? Damit lässt die Berliner Rattenbande zurzeit in Syrien Morden.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  5. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben