+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

  1. #31
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Bin ja auch dafür ! Ob er aber soviel Platz hat, um alle aufzunehmen ? Einige sollte er aber schon seines großen Mundwerkes wegen aufnehmen, das hieße doch wenigstens, zur Sache zu stehen !
    Ich zahle ebenfalls Steuern. Und jeder der Steuern zahlt, sollte auch seine Meinung dazu sagen können. Das hat nichts mit großem Mundwerk zu tun.
    Ich wäre dafür, dass man stattdessen 5000 Wirtschaftsflüchtlinge, wie z.B. die Zigeuner aus Rumänien oder kriminelle Albaner abschiebt.
    Auch könnte man das kriminell erwirtschaftete Vermögen der Familie Miri aus Bremen zu diesem Zweck beschlagnahmen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #32
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Also, auf jeden Fall bist Du, meiner Meinung nach, ein kaputter Primitivling, egal ob de Musel bist oder nicht ! Deine Nazikeule hättste lieber stecken lassen sollen, mußtest sie aber unbedingt rausholen, schäm Dich !
    Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
    Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

    Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
    Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

    Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
    Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #33
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    wenn das Pack hier vermehren sich die Karnickel und der BRD doof Michl darf seine Steuern für diese Samenschleuder und Legehennenbatterien abdrücken.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
    Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

    Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
    Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

    Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
    Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.
    Naja, vielleicht haste ja recht, wer weiss das schon ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #35
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das Internationale Finanzverbrechertum ist interessiert daran einen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen, dazu brauch man auch das eingeschleuste inkompatible Gesindel.
    Ersteres stimmt, zweiteres Stimmt nicht. Ich habe in den Threads davor ein antideutsches Zitat von Churchill gepostet.
    Man braucht keine inkompatiblen Fremde, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Nicht in Europa!
    Europäische Staaten unter sich sind schon inkompatibel, weswegen ich die EU für ein unrealistisches Konstrukt halte, welches über kurz
    oder lang durch die Differenzen scheitern wird. Ob das in einem Krieg endet, wird man dann sehen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #36
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
    für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will.
    Die Christen wären gar nicht bedroht wenn der Westen und auch die BRD in Syrien nicht die Islamisten unterstützen würde. Wenn man den syrischen Christen wirklich helfen will sollte man besser Waffen an Assad liefern.

  7. #37
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ersteres stimmt, zweiteres Stimmt nicht. Ich habe in den Threads davor ein antideutsches Zitat von Churchill gepostet.
    Man braucht keine inkompatiblen Fremde, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Nicht in Europa!
    Europäische Staaten unter sich sind schon inkompatibel, weswegen ich die EU für ein unrealistisches Konstrukt halte, welches über kurz
    oder lang durch die Differenzen scheitern wird. Ob das in einem Krieg endet, wird man dann sehen.

    das stimmt haargenau, in ganz Europa für Nichtblinde sichtbar. Ach so die Sonnenbrille verdrängt die Sicht.

    Was den Krieg betrifft, der wird schon längst geführt durch Kriminelle Ausländerhorden gegen Deutsche und finanziell durch ein Bailout Programm nach den anderen zu Lasten des BRD Steuerzahler + plus Abgaben und Steuerterror gegen die BRD Steuerzahler.


    Euro - Versaille ohne Krieg - Mitterand.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #38
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Christen wären gar nicht bedroht wenn der Westen und auch die BRD in Syrien nicht die Islamisten unterstützen würde. Wenn man den syrischen Christen wirklich helfen will sollte man besser Waffen an Assad liefern.
    Richtig! Oder man hätte sich von Anfang an da rausgehalten.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ...Ach so die Sonnenbrille verdrängt die Sicht.
    Was den Krieg betrifft, der wird schon längst geführt durch Kriminelle Ausländerhorden gegen Deutsche und finanziell durch ein Bailout Programm nach den anderen zu Lasten des BRD Steuerzahler + plus Abgaben und Steuerterror gegen die BRD Steuerzahler.
    Euro - Versaille ohne Krieg - Mitterand.
    Ne, so dunkel ist die nicht. Aber am Rest deines Posts ist natürlich was dran. Wobei die kriminellen hier nicht nur aus dem Ausland kommen,
    sondern vielfach in Regierung und Wirtschaft höchste Posten bekleiden. Oder warum bekommt ein steuerhinterziehender Handwerker bei
    ein paar zigtausend Euro drei Jahre Knast, aber ein Zumwinkel 1 Jahr Bewährung bei mehr als einer Millionen? Und auch nur, weil man das
    nicht mehr vertuschen konnte.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ulkig, Geld muß ja wirklich da sein, sonst ginge es ja nicht ! Vielleicht wird meine Rentenerhöhung dafür verwendet, denn als Westrentner bekomme ich
    25 Promille Erhöhung ( monatlich 2,50 Euro ) Als Ostrentner bekäme ich 32,90 Euro mehr , sind 3,29 Prozent !
    Ich vermute, das jetzt die Rentner im Westen getestet werden , ob sie Angst haben und sich ducken oder versuchen werden, Widerstand zu leisten ! ?
    Ich denke mal, da wird nur angeglichen, oder? Durchschnittlich liegen die Renten im Osten ja eh höher, einfach deshalb weil die meisten Frauen voll berufstätig waren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dann ließ dir mal einige der Posts hier durch. Das hat nichts mir der Nazikeule zu tun, sondern eher mit einem
    Diskussionsniveau, welches man in der Gosse vermuten würde und welches einem politischen Forum unwürdig ist.

    Und NPD'ler sind meistens Idioten ohne jeden Plan von Politik.
    Da haben sie mit den Linken übrigens viel gemein!

    Politische Lösungen bestehen nämlich nicht aus Propaganda und destruktiver Hetze, sondern aus konstruktiven Vorschlägen.
    Würde die NPD dies beherzigen, könnte sie auch auf eine höhere Anzahl von Stimmen bei den Wahlen kommen.
    Dann erkläre mal, was 5000 syrische Hungerleider mit deutscher Politik zu tun haben?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  5. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben