+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

  1. #21
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nonsens. Deswegen werden ja Kriege vom Zaun gebrochen. Man muss gegen Kriege sein, jedenfalls Angriffskriege oder Einmischungen aus diesem Humanismusgedönse. Dann kommen auch keine Flüchtlinge.

    Ist eigentlich ganz einfach.
    Ja, klar. Das habe ich ja geschrieben. Ohne die Einmischung der westlichen Staaten wäre es erst gar nicht zu so einer humanitären Lage gekommen.
    Der Aufstand wäre längst vorbei...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #22
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch keine Gutmenschenregierung, dort kann man von einer Rückführung ausgehen.
    Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
    Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Frag mich immer was das soll. Der Staat hat über 2000 Milliarden Schulden, die Kommunen sind so gut wie pleite, Schulen verfallen, Schwimmbäder und Theater werden geschlossen, aber für Flüchtlinge aus aller Welt, soll Geld da sein....
    Ulkig, Geld muß ja wirklich da sein, sonst ginge es ja nicht ! Vielleicht wird meine Rentenerhöhung dafür verwendet, denn als Westrentner bekomme ich
    25 Promille Erhöhung ( monatlich 2,50 Euro ) Als Ostrentner bekäme ich 32,90 Euro mehr , sind 3,29 Prozent !
    Ich vermute, das jetzt die Rentner im Westen getestet werden , ob sie Angst haben und sich ducken oder versuchen werden, Widerstand zu leisten ! ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
    Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.
    Ja, es muß Schluß sein mit der Zuführung inkomptiler Massen, das ist eine Frage von Leben und Überleben, oder Tod und Vernichtung.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch keine Gutmenschenregierung, dort kann man von einer Rückführung ausgehen.
    Statt Rückführung wird es hier wohl auf Familienzusammenführung raus kommen.
    Zeuge des Irrsinns

  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Klar. Aber ich sagte ja schon, dass wenn man unsere Gesetze befolgt, einer geordneten Rückführung auch hier nichts im Wege stehen würde.
    Für unsere Gutmenschenregierung kann niemand was, ausser wir selbst. Sollten wir deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen? Die können da auch nichts für.
    Du gehst von deiner demokratischen Wahl aus, das haben wir aber nicht, das ist Betrug. Die Flüchtlinge werden nie zurückkehren.

    Das wird nur noch mehr das Volk zersetzen und spalten, wir sollten doch endlich uns selbst helfen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #27
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
    Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.
    War, mein Guter, war! Ausserdem lehrt uns die Erfahrung, dass die Opfer von heute die Täter von morgen sind (und umgekehrt)! Es gibt in der islamischen Welt genügend Länder, die wirtschaftlich durchaus in der Lage wären, ihre Brüder aufzunehmen. Warum tun sie es nicht?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Thread offen, kann man zwischen intelligenten, rechtskonservativen Patrioten und
    bescheuerten Neonazis vom Schlage NPD unterscheiden, als würde man zwischen Tag und Nacht unterscheiden.

    Ich bin auch nicht dafür, dass man hier jeden reinlässt, aber das ist humanitäre Hilfe!
    Jedes andere Land, egal ob in Europa oder nicht, hat die Pflicht, solchen Menschen Zuflucht zu gewähren.
    Das war schon in der Antike so...

    Das unsere Regierung eine Bande von Vollidioten ist, welche scheinbar niemals aus ihren Fehlern lernen,
    steht auf einem anderen Blatt.
    Tunesien, Ägypten, Lybien und Co scheint schon aus deren Kurzzeitgedächtnis gelöscht zu sein.
    Also, auf jeden Fall bist Du, meiner Meinung nach, ein kaputter Primitivling, egal ob de Musel bist oder nicht ! Deine Nazikeule hättste lieber stecken lassen sollen, mußtest sie aber unbedingt rausholen, schäm Dich !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #29
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nö überhaupt nicht. Zuerst unterstützt unsere Regtierung die radikalen Musels in Syrien z.B: Al Quaida und dann sollen wir noch die Flüchtlinge aufnehmen, um dann selbst umgevolkt zu werden?

    Die sollen erst einmal die Unterstützung der Rebellen aufgeben und am besten gleich Assad helfen.
    Ich glaube nicht, dass die Merkel da auch nur einen Piep mitzureden hat....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    das Internationale Finanzverbrechertum ist interessiert daran einen Krieg in Europa vom Zaun zu brechen, dazu brauch man auch das eingeschleuste inkompatible Gesindel.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  5. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben