+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Wolle mer se reilasse?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von fooki Beitrag anzeigen
    na willkommen, da fahre ich täglich direkt am frauen und arbeiterstrich täglich vorbei....

    sogar schwangere lassen die anschaffen....... ich glaube kaum, dass irgendeine westliche stadt in europa so heftig von zigeunern überflutet wird wie dortmund..... ich empfehle jedem sich auf der münsterstr. hinzusetzen für 15 minuten und einfach mal zählen wieviele deutsche da vorbei rennen an einem. letzten kam ich auf 8 und ca. 97 zigeuner... die anderen ausländer etc... kann man garnicht mehr zählen....



    Kennst du den? Der bereichert gerade tierisch die niederen Deutschen, die von den bundesdeutschen 'Demokraten' zu Parian gemacht wurden. Auch hier sollte man nicht kleinlich sein. Die BRD-Eliten wissen schon, was das deutsche Volk braucht:


    "Nachbarn beobachten weiter Drogenhandel und Prostitution auf offener Straße. Die EDG spricht von einem überhand nehmenden Müllproblem. Und „Ekelhäuser“ wie an der Missundestraße 1 stören den sozialen Frieden. Finstere Gestalten gehen dort ein und aus. Kot, Urin und Müll bilden im Hausflur eine bestialisch riechende feuchte Pampe. Ungeziefer fliegt umher. Die nicht verschlossenen Wohnungen dienen offenkundig als Matratzenlager.
    Ähnlich geht es der EDG, die einem ausufernden Müllproblem kaum noch nachkommen kann. In fünf Straßen der Nordstadt hat das Entsorgungsunternehmen laut Sprecher Matthias Kienitz (Foto) ein ungewöhnlich hohes Müllaufkommen erkannt und festgestellt: 300 Haushalte produzieren pro Monat eine Überkapazität von 15.000 Litern Müll. Das Steueramt der Stadt schreibt die Hausbesitzer in der Schubert-, Bülow-, Brünnen-, Haydn- und Missundestraße an, um höhere Gebühren einzutreiben, setzt Fristen – und erhält keine Reaktionen. Die Kolonnen ziehen an manchen Tagen mehrmals durch die Straßen, um den Müll abzufahren. „In den Innenhöfen waten unsere Mitarbeiter durch den Müll“, so Kienitz, der von einem „Faß ohne Boden“ spricht. „Zahlen muß unsere Einsätze die Allgemeinheit.“

    Gewalt, Schmutz, Drogenhandel: Die Probleme in der Nordstadt sind zurück - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Rostock haben sie 1992 auch für Unmut und Empörung gesorgt. Vollgekackte Vorgärten und Hausflure, beslästigen von Frauen, Bedrohung deutscher Kinder mit Messern und dann die Verschleppung einer 36-jähigen Deutschen ins Asylantenheim in Lichtenhagen und der stundenlangen Gruppenvergewaltigung durch Sinti/Roma brachte das Faß vollends zum Überlaufen. Die fremdenfeindlichen Progrome im August 1991 waren die Folge.

    Zur Zerstörung und Zersetzung unserer Heimat sind sie aber sehr gut zu gebrauchen. Wenn wir bedenken, daß die BRD aus dem Schlage des Bombenholocausts entstand, also letztendig durch die Hintermänner, dann brauchen wir uns nicht über die Verachtung der heutigen Nomenklatura wundern, die aus dem gleichen Holz stammt. An solche Zustände gewöhnen wir uns doch auch ganz schnell. Ein letztes Zucken eines dem Untergang geweihtem Volke, das nun selbst alles das stützt, was ihm selbst Schaden tut:

    "Vor zehn Jahren sah ich mit meinen Eltern mit dem gleichen Problem konfrontiert. Auf dem Festplatz gegenüber fielen plötzlich Sintis ein. Es wurden dann immer mehr. Die Gemeinde fühlte sich nicht zuständig. Ein Sozenbürgermeister. Dieser meinte nur die gehen nach drei Tagen wieder. Pustekuchen, blieben Wochen. Da der Festplatz nicht mehr reichte, wurde das anschließende Feld in Beschlag genommen. Der Bauer hatte Schiss. Bei uns beschwerte er sich über die Zigeuner. Aber den Mumm sein Hausrecht durchzusetzen hatte er nicht. Überall wurde hingegackt. Die Gärten ringsrum geplündert. Ständig waren Zigeunerautos am Anfahren und Abfahren. Das ganze erinnerte irgendwie an einen Bienenkorb. Oder eher Wespennest. Bienen habe ja noch eine sinnvolle Aufgabe. Nachts immer lautes Grillen und Tanzen. Die Kinder gingen nicht in die Schule. Diese trieben sich lieber auf den Grundstücken der Anwohner rum. Verübten Schaden oder bewarfen die Autos mit Steinen. Wer so was erlebt hat, weiß dass er in diesem Land keine Lobby hat. An arbeitssamen, gesetzestreuen und ehrlichen Bürgern hat der Staat offensichtlich kein Interesse. Als erstes Warnzeichen vor einer Zigeunerinvasion: Ein Aufklärer. Meine Mutter hatte mir damals berichtet. Da wären ein Mann und eine dicke türkische Frau mit großen Ohrringen und Goldkettchen in einem Mercedes vorgefahren. Diese hätten den Festplatz fotografiert. Dann wären sie wieder weggefahren. Ein paar Tage später bestätigten sich meine Vermutungen…."

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Kennst du den?
    Syrische Christen, kennste die? Die werden gerade von der Nato/Eu Ausgerottet, übriens auch Dank der Hilfe der Berliner Ratten. Diese Menschen Scheissen nirgendwo in Geschäfte, Handeln mit Drogen oder verkloppen unsere Kinder. Die haben jedenfalls mehr Bildung und mehr Anstand als Typen wie du.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Ketchup
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dann ließ dir......
    "Ließ" leitet sich in diesem Fall von "Lesen" ab, schreibt sich demnach "Lies", es sei denn,du möchtest etwas "sein lassen", also, "er ließ" es dann doch bleiben....
    Deutsche Sprache,schwere Sprache, nicht wahr?
    „Es gibt eben Zeiten, in denen muss, um das Recht wiederherzustellen, das Gesetz gebrochen werden.“
    Fabian von Schlabrendorff

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Syrische Christen, kennste die? Die werden gerade von der Nato/Eu Ausgerottet, übriens auch Dank der Hilfe der Berliner Ratten. Diese Menschen Scheissen nirgendwo in Geschäfte, Handeln mit Drogen oder verkloppen unsere Kinder. Die haben jedenfalls mehr Bildung und mehr Anstand als Typen wie du.







    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besoffen? Was willst du denn ...

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du spinnst. Mehr ist dazu nicht zu sagen...
    Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Besoffen? Was willst du denn ...
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...
    Wwollt ihr eigendlich das System ändern ohne Personal?

    Ihr habt keinerlei Waffen, keinerlei Geld, keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung, keinerlei Medialen Support...und ihr wollt das System ändern? Wie wollt ihr das schaffen?

    Mit euch beiden ist kein Staat zu machen, sorry Jungs. Erstmal werden es keine 5000 Christen sein die man reinlässt sondern die meisten werden eben keine Christen sein, und zweitens habt ihr von der Materie keinerlei Ahnung. Ich denke Global, ihr nicht. Unsere Gegner denken Global, ihr nicht.

    Wir werden es eh nicht verhindern können das die BRD Menschen aus Syrien reinlässt, darum finde ich es einen weiteren Katastrophalen Fehler von euch wenn ihr die Gebildeten unter diesen Menschen auch noch als Feinde betrachtet. Denn diese Menschen werden vom gleichen System Bekämpft das es hier zulässt das unsere Jugendlichen Ungestraft Abgestochen werden dürfen und das ihre Mörder noch Soziale Leistungen erhalten.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eine Rotpunkt verteilende Püppi ist er auch noch...
    Ja, sehr merkwürdig diese wirren Beiträge.

  9. #109
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Herr Friedrich macht sich mit seiner Ankündigung, bevorzugt Christen aus Syrien in unserem Land aufnehmen zu wollen, zum Helfer und Unterstützer von ethnischen Säuberungen aus religiösen Motiven.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #110
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du schon jemals erlebt, dass man die als schutzwürdig eingestuften Flüchtlinge später wieder nach Hause geschickt hat ?
    Ja habe ich. Dummerweise waren es bisher immer die Falschen.
    Die was getaugt haben, mussten raus und arbeitsscheue Gesindel durfte bleiben. Hab ich nie verstanden, ist aber so.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man könnte die syrischen Flüchtlinge doch vorübergehend in Israel unterbringen.
    Dann haben sie es später bei der Rückführung nach Syrien nicht allzu weit.
    Wäre auch eine Maßnahme. Oder in Südeuropa. Schließlich bekommen die schon genug Kohle von uns.
    Bisschen was von der EU draufgelegt und die übernehmen das.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  5. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben