+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 157

Thema: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus dafür, christliche und alavitische (Assadanhänger) Flüchtlinge hier aufzunehmen. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass sich uns feindlich gesinnte korangetreue Mohammedaner mit den Flüchtlingen hier einschleichen werden.
    Das ist sehr schön für Dich. Es sollte eine Meldestelle eingerichtet werden, die Typen wie Dich für ihre wohlfeilen Bekundungen auch haftbar macht.

    Du darfst gern so viele Flüchtlinge bei Dir aufnehmen, wie Du selbst finanzieren und unterbringen kannst.

  2. #92
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schön für Dich. Es sollte eine Meldestelle eingerichtet werden, die Typen wie Dich für ihre wohlfeilen Bekundungen auch haftbar macht.

    Du darfst gern so viele Flüchtlinge bei Dir aufnehmen, wie Du selbst finanzieren und unterbringen kannst.
    Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.
    Quatsch, Du bist einfach nur dumm, und Du brabbelst sinnfrei und ohne Konsequenzen den sinnfreien Schwachsinn nach, den Dir andere ins Gehirn geschissen haben.

    Für jeden sogenannten "Flüchtling" der kommt sollte man Dir 100 Kalorien von der täglichen Durchschnittsration abziehen, die Dir zur Verfügung steht. Also genau die Art Umverteilung, die Du anderen immer predigst. Und dann unterhalten wir uns nach drei Monaten noch einmal.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da wird nur angeglichen, oder? Durchschnittlich liegen die Renten im Osten ja eh höher, einfach deshalb weil die meisten Frauen voll berufstätig waren.
    Ja, so wirds sein. Unter der Überschrift, Deutschland einig Vaterland, werden die Wessis nun wieder auf die Ossis gehetzt !
    Nun endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus dafür, christliche und alavitische (Assadanhänger) Flüchtlinge hier aufzunehmen. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass sich uns feindlich gesinnte korangetreue Mohammedaner mit den Flüchtlingen hier einschleichen werden.
    Wie bitte, einschleichen werden ? Die sind doch schon lange hier !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #96
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Quatsch, Du bist einfach nur dumm, und Du brabbelst sinnfrei und ohne Konsequenzen den sinnfreien Schwachsinn nach, den Dir andere ins Gehirn geschissen haben.
    Ne, ne, in mein Gehirn scheißt mir kein Anderer.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #97
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Wie bitte, einschleichen werden ? Die sind doch schon lange hier !
    Ja, natürlich haben sich Kriminelle, Sozialschmarotzer und unserer Kultur feindlich Gegenüberstehende schon seit langer Zeit als Flüchtlinge getarnt bei uns eingeschlichen. Ich befürchte aber, dass auch unter den syrischen Flüchtlingen für uns Ungute ins Land kommen werden.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Ja, so wirds sein. Unter der Überschrift, Deutschland einig Vaterland, werden die Wessis nun wieder auf die Ossis gehetzt !
    Nun endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Selber schuld, wenn sie sich aufhetzen lassen. Es ist schon interessant, daß eigentlich schon fast jeder Ossi im Westen war und das es andersrum ganz anders aussieht.
    Leute wie der alte Stubentiger tönen hier, daß sie keine zehn Pferde in den Osten kriegen würden. Das sind dann die richtig tollen Superdemokraten...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so! Ich bin ja dafür, dass wir für 5000 auf Gutwilligkeit gebriefte Flüchtlinge 5000 bei uns straffällig gewordene Einwanderer und Asylanten auf ihre Herkunftsländer verteilt zurückschicken.
    Wir brauchen hier gar keine Katschmaucken! Wenn du welche möchtest, dann zieh dahin!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Deutschand will 5000 syrische Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Prinzip ist es ja in Ordnung, dass Deutschland und auch andere Länder vom Krieg bedrohte Menschen aufnehmen, aber was sich da schon wieder
    für ein Theater abspielt, ist mehr als unschön. Natürlich hat Innenminister Friedrich recht, wenn er bedrohte Christen aufnehmen will. Deutschland ist
    ein christliches Land und wir haben die Aufgabe und die Pflicht, solche Menschen vor Verfolgung zu schützen. Vor allem Christen!

    Natürlich kann man aus Syrien auch Muslime aufnehmen, insbesondere Familien oder Waisenkinder, die hier angesprochen werden.
    Zumal syrische Muslime nicht gerade als Steinzeitmuslime gelten und Syrien eigentlich ein pro westliches und modernes Land ist.

    Aber auch ich bin dafür, dass man Christen zuerst evakuiert und ihnen hier Schutz bietet.

    Am Ende muss aber dann auch das Ziel stehen, nach dem Krieg, sämtliche Flüchtlinge, egal ob Christen oder Muslime, wieder in ihre Heimat zurückzuführen,
    damit sie beim Aufbau des zerstörten Landes helfen können. Dies kann nämlich nicht wieder die Aufgabe einiger Wenige oder der westlichen Staaten-
    gemeinschaften sein.
    so ein Quatsch ! als hätte die BRD darüber zu befinden gehabt ! der Große Bruder legt fest und seine VAsallenstaaten müssen aufnehmen. So wird Geopolitik gemacht . War be der Aufnahme von Millionen Türken nicht anders !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  5. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben