User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 506 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #921
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    RTL sabberte etwas von einem braunen Mob
    Ja und zu sehen waren ganz normale Bürger

    Und bei den Gegendemonstranten irgendwelche Linken, welche extra aus 235 km entfernen Orten angereist sind!!!

  2. #922
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    ► TV-TIPP: „Der NSU – Eine Spurensuche“, Heute um 20.10 Uhr auf N24

    Jetzt versucht eine Doku (heute 20.10 Uhr auf N24) die Rätsel zu klären und geht vor allem einer Frage nach: Wer erschoss wen in dem Wohnmobil der Terroristen?
    Waffenexperte Siegmund Mittag aus Brandenburg ist sich sicher: Das, was das Bundeskriminalamt (BKA) vermutet, ist ausgeschlossen. In dem Wohnmobil, in dem die Leichen lagen, fanden die Ermittler sieben durchgeladene Waffen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #923
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Jetzt versucht eine Doku (heute 20.10 Uhr auf N24) die Rätsel zu klären und geht vor allem einer Frage nach: Wer erschoss wen in dem Wohnmobil der Terroristen?
    Waffenexperte Siegmund Mittag aus Brandenburg ist sich sicher: Das, was das Bundeskriminalamt (BKA) vermutet, ist ausgeschlossen. In dem Wohnmobil, in dem die Leichen lagen, fanden die Ermittler sieben durchgeladene Waffen.


    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    ► TV-TIPP: „Der NSU – Eine Spurensuche“, Heute um 20.10 Uhr auf N24
    Die haben sicher auf das BKA gewartet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #924
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Um Blöd-Michel und Dumm-Liese zu erklären, wie wichtig vorauseilender Gehorsam gegenüber unseren türkischen Besatzern ist, bringt der deutsch-französische Kanal arte heute Abend eine weitere Lehrstunde: ‚Türken sind lieb’.
    #

    Offiziell heißt das Machwerk, wo sich noch nicht einmal Mimin Senta Berger zu schade ist, mitzumachen:

    Arte 20.15h: „Unter Verdacht: Türkische Früchtchen“ D 2013 90’
    #

    Kurz zum Inhalt:
    Türkische Halbstarke (offiziell als „deutsch-türkische Jungen“ bezeichnet), machen deutsche Jugendliche in einem Bus an und werden frech (normal).
    Ein zufällig mitfahrender (deutscher)Kriminalkommissar greift mutig ein und bekommt nach Ausstieg aus dem Bus die Fresse poliert und fliegt eine Treppe runter. Gehirnerschütterung! Eine Paparazza fotografiert die Action Szene.
    Daraus entwickelt sich eine Medienschlacht pro und contra gegen Türken in Deutschland.
    Und schließlich das Fazit, dass das alles so in der BRD in Ordnung ist – wie es ist.
    (denn die Türken haben den Bullen ja garnicht die Treppe hinuntergeschubst!)
    #
    Spöttische Bemerkung unserer linken Schmierfinken: „Aktuelles Thema; routiniert umgesetzt!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von Eridani (08.11.2013 um 15:46 Uhr)


  5. #925
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Danke für den Tipp. Da ich daraufhin erst in die Zeitung schaute, sah ich, dass das in meiner Zeitung Tipp des Tages ist. Was mich allerdings maximal nervt, ist, dass im Kommentar stand, Auszug:" Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.

    3 Eseltreiber von denen fresse ich zum Frühstück, die sollen mir mal in Bus oder Bahn begegnen!
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  6. #926
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Da ich daraufhin erst in die Zeitung schaute, sah ich, dass das in meiner Zeitung Tipp des Tages ist. Was mich allerdings maximal nervt, ist, dass im Kommentar stand, Auszug:" Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.

    3 Eseltreiber von denen fresse ich zum Frühstück, die sollen mir mal in Bus oder Bahn begegnen!
    G.
    Tip des Tages ja!

    " Auch wenn das Türkenklischee nervt, ................"! Verfluchtes Zeitungsgesindel. Das ist kein Klischee sondern Alltag. Ich lege diesen Film jedem ans Herz, damit es keinem verborgen bleibt, wie sich unsere Musels hier aufführen.

    Genau so!

    Ich wollte mir dieses Machwerk nicht ansehen, schaltete aber während der Reklamepausen von „Stirb langsam 2“, trotzdem rüber nach arte TV.

    Meine schlimmsten Befürchtungen wurden noch übertroffen, was ich da in den ~15 Minuten so mitbekam.

    Eine schmierige, angepasste, angepisste Schleimsendung, kaum noch auszuhalten.
    Tenor in Kurzform:

    >> Die Türken waren die armen, gedemütigten, armen Jugendlichen, die in einer fremden Welt leben müssen.
    Einen Satz von diesen kriminellen Türken habe ich behalten; er brannte sich ein: (Haupttäter zum türkischen Anwalt, als der vorschlägt, in die Türkei zurückzukehren): „Isch gehen nisch in Türkei, dort alles primitiv, die haben Lehmhütten weissu, dieses Gefängnis isch besser wie türkisches Hotel. Hier in Deutschland ich bin frei; hier kann machen was isch will – isch kann gar nicht türkisch sprechen und so…..“
    #

    >> Die Deutschen: Der geschubste Kriminalkommissar, dargestellt als schmächtiger Hänfling, hässlich, verklemmt und wie ein Geistesgestörter agierend. Lichtjahre vom 007.Bond image entfernt.
    Der Staatsanwalt, korrupt, Amigo like mit der Politik verbandelt, der den armen Türkenjungen durch Falschaussagen in den Tod treibt. Blond, kurze Haare, zackig, arrogant - eben deutsch.

    Senta Berger, verhärmt, alt geworden, pro türkisch, - die alles relativiert und schönredet, was das Türkenpack in der BRD so anstellt; mir kam fast das Abendbrot hoch.

    Der türkische Anwalt, freundlich, nett, dargestellt als stattlicher, attraktiver Mann, gepflegt - und genau das Gegenteil zu dem schmächtigen, abgerissenen Kriminalkommissar.
    Der ganze Film wimmelte nur so von Klischees, die sich unbewußt einbrennen sollten. Widerlich!

    Die Betreuer und Streetworker, die diesen muslimischen Abschaum wie nette, kleine Teddybären behandelten – ich hielt es nicht mehr aus, schaltete endgültig zurück nach pro7.


    Fazit:
    Der verzweifelte Versuch, die gescheiterten Integrationsversuche von Türken in Deutschland schön zu reden – und Multi-Kulti im rosaroten Licht erscheinen zu lassen…..
    Geändert von Eridani (08.11.2013 um 21:31 Uhr)


  7. #927
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Erstklassige Analyse. Dafür Grün.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  8. #928
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend ausnahmsweise mal ein Feuerwerk von guten Filmen im TV
    Als da wären:

    Avatar >> 20.15h RTL – USA/GB 2009 Computeranimierter Streifen, der im Jahre 2154 spielt

    Schimansky-Lover Boy >> 20.15h ARD Für Liebhaber des nuschelnden Kripo-Opas

    Die Tribute von Panem >> 20.15h pro7 USA 2012 170’ SF-action – Ein nach Vorbild von „Running man“ Spektakel aus der Zukunft, wo wieder Gladiatorenkämpfe stattfinden.

    Hinter fremdem Gittern >> 20.15h Kabel1 Doku …..Was passiert mit Deutschen, die im Ausland geschnappt werden?

    Auf der Flucht >> 20.15h rtl2 USA 1993 160’ Preisgekrönter actionfilm eines Remakes von „Richard Kimble“ (Serie aus den 60ern)

    Spartacus >> 20.15h arte USA 1960 180’ Historienklassiker mit dem jungen Kirk Douglas als Spartacus

    Und….für unsere nicht ganz so anspruchsvollen Zuschauer:

    Auf dem Highway ist wieder die Hölle los >> 20.15h tele5 USA 1983 140’
    Spaßige Action für unsere Spaßgeneration
    -

    ---------------------------------------------------

    Ich werde pro7 schauen………


  9. #929
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    PHOENIX
    10.11.2013, 23.15 - 00.00 Uhr

    “Ilse Koch – Die Hexe von Buchenwald”
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #930
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    3 SAT
    2015 Uhr SATIREGIPFEL

    Ich habe die Sendung bereits am letzten Freitag gesehen und muss sagen, dass Dieter Nuhr mit der einzige deutsche Kabarettist ist, den man sich auch als nicht-Linkslastiger bzw. Anti-Gutmensch ansehen kann.
    Man merkt Nuhr an, was er von den Gutmenschen denkt, das kommt immer wieder durch, sei es z. B.beim Thema Klimawandel oder bei Homöopathie-Hilfe für Afrika. Auch seine Gäste sind halbwegs erträglich.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Nuhr nicht mehr allzu lange in den Medien zu sehen ist und von den Linken und der Gutmensch-Mafia kaputtgemacht wird.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben