User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 506 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach die tägliche Hitlersendung. Mir reicht es, ich tue mir das nicht mehr an.
    Ich natürlich auch nicht, romeo.

    Die Psyche der Nazis....

    Ich kriege mich nicht mehr ein:

    Wir könnten mal einen Sammelstrang mit Themen über Adolf den Schröcklichen einstellen:

    Adolf und seine Frauen
    Adolf und seine Psyche
    Adolf und seine Hunde
    Adolf und seine Essensgewohnheiten
    Adolf und seine Bauten
    Adolf und seine Krankheiten
    Adolf und seine Unterhosen
    Adolf und seine ............

    Vor 200 Jahren fand die Völkerschlacht bei Leipzig statt. Napoleon wurde von Preußen, Österreichern, Schweden etc. in einer blutigen Schlacht vertrieben.

    Hat dieses herausragende Ereignis ein großartiges Echo und die ihm gebührende Wichtigkeit in unseren Medien erfahren???? Soweit ich mitgekriegt habe, nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #912
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich natürlich auch nicht, romeo.

    Die Psyche der Nazis....

    Ich kriege mich nicht mehr ein:

    Wir könnten mal einen Sammelstrang mit Themen über Adolf den Schröcklichen einstellen:

    Adolf und seine Frauen
    Adolf und seine Psyche
    Adolf und seine Hunde
    Adolf und seine Essensgewohnheiten
    Adolf und seine Bauten
    Adolf und seine Krankheiten
    Adolf und seine Unterhosen
    Adolf und seine ............

    Vor 200 Jahren fand die Völkerschlacht bei Leipzig statt. Napoleon wurde von Preußen, Österreichern, Schweden etc. in einer blutigen Schlacht vertrieben.

    Hat dieses herausragende Ereignis ein großartiges Echo und die ihm gebührende Wichtigkeit in unseren Medien erfahren???? Soweit ich mitgekriegt habe, nicht.
    Du hast recht. Es ist kaum noch zu ertragen, was jeden Tag so alles für Nazisäue über den Bildschirm getrieben werden. Je länger diese Zeit her ist, desto hysterischer kramen die Medien jeden noch so kleinen und unbedeutenden Aspekt dieser Zeit moralinbesoffen hervor.

  3. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    "Heute | 22:45 Uhr | Die Story im Ersten
    Antisemitismus heute"

    Man darf gespannt sein - oder auch nicht.

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    BMW gegen Mercedes - Das Duell
    Heute (29.10.2013) 20:15h

    Zwei Edel-Automarken im Duell: Wer liegt vorn? Finden Vertragswerkstätten eingebaute Fehler? - Des Deutschen liebstes Spielzeug ist das Auto! Großer Beliebtheit erfreuen sich BMW und Mercedes. Mit insgesamt rund drei Mio. verkauften Autos jährlich zählen die Firmen zu Deutschlands Konjunkturmotoren. In der Doku kommen Eigenschaften auf den Prüfstand: Wie steht es um Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, Sicherheitsstandards und Kultstatus? Welche Firma geht fairer mit Mitarbeitern um? Beleuchtet wird auch die Geschichte der Marken von den Anfängen bis zum Elektro-Fahrzeug.

  5. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 22:15 Uhr im ZDF
    Herr Eke möchte bleiben

    Ein öffentlich-rechtliches Rührstück um einen sich hier illegal aufhaltenden Ausländer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #916
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Im Fernsehen kommt eh nur Schrott. Für mich ist das der Elektro-Jude.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  7. #917
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    heute abend:

    phoenix 20.15h: "Die Macht der Millionäre" Doku, D 2013 45'

    Am Beispiel von Lübeck und Kiel, wird aufgezeigt, was es konkret heißt,
    wenn die Reichen immer reicher - und die Armen immer ärmer werden.


  8. #918
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hallo,

    hab mir gerade auf Vox "40 Jahre Queen" reingezogen, sehenswert .


    Das Doku-Event „We Are The Champions – 40 Jahre Queen“ am 02.11. um 20:15 Uhr und die Wiederholung am 03.11. um 08:55 h

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier Wembley 1986





    kd
    Geändert von Esreicht! (02.11.2013 um 23:12 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #919
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    RTL Spiegel TV jetzt: "Rechter Mob gegen Asylbewerberheim"

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    RTL Spiegel TV jetzt: "Rechter Mob gegen Asylbewerberheim"
    RTL sabberte etwas von einem braunen Mob, damit auch niemand auch nur ein bischen darüber nachdenkt, ob diese Einwanderung unserem Land auch nur ein bischen nützt oder eher nur schadet oder was das für die Deutschen langfristig bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben