User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 506 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #891
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    08.09.13 | 21:45 Uhr
    Am Sonntag bei GÜNTHER JAUCH
    Zu Gast im Studio: Hans-Peter Friedrich, Andreas Müller, Andreas Responde, Petra Peterich und Ralf Bongartz.

    08.09.13 | 21:45 Uhr Tatort U-Bahnhof – machtlos gegen Jugendgewalt? Ein Mann stirbt, zusammengeschlagen von zwei jungen Männern, weil er Zivilcourage bewiesen hat: Der ARD-Krimi am Sonntag spielt in Berlin, Fälle brutaler Jugendgewalt gibt es in Deutschland jedoch überall und immer wieder. Die Tatorte: U- und S-Bahnhöfe, Straßen und Parks. Die Opfer: Fahrgäste, Passanten, Unbeteiligte. Die Täter: Minderjährige, die erbarmungslos auf ihre Opfer einprügeln. | mehr 08.09.13 | 21:45 Uhr Unsere Gäste Am Sonntagabend diskutiert Günther Jauch mit Hans-Peter Friedrich, Andreas Müller, Andreas Responde, Petra Peterich und Ralf Bongartz das Thema Jugendgewalt. Live zugeschaltet aus der Jugendstrafanstalt Ichtershausen: David S. und Marco O. | mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #892
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Wer sich heute, spät Abends, noch mal so richtig aufregen will, wer den Fernseher schon immer aus dem Fenster schmeißen wollte – wer sich nochmals in Erinnerung bringen will, was NWO, Brüssel und ihre Zuhälter von grün und links, mit unserer schönen Heimat angestellt haben, der sollte sich dieses Machwerk ansehen. (Beruhigungstabletten bereit halten)

    ARD 23.35h: „Wut“ D 2005 93’

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    Zunächst trauten sich die Feiglinge der politischen Kaste nicht, diesen Film zu senden, dann, nach erregten Diskussionen und Lob von türkischer Seite, wurde er schließlich zu später Stunde gesendet.
    So auch heute wieder erst relativ spät.
    Nicht nur in der Bevölkerung sitzt die Angst vor unseren türkischen Besatzern tief, auch Systemlinge aller Coleur fallen immer wieder durch ihren vorauseilenden Gehorsam gegenüber muslimischer Landnahme auf. Das Video, was ich damals aufnahm, habe ich bereits wieder gelöscht. Ich selbst werde mir den Streifen nicht noch mal anschauen; wäre auch schade um unseren nagelneuen TV, wenn dem was zustösse…………..



    Oktay Özdemir (3. von links)
    Geändert von Eridani (08.09.2013 um 15:19 Uhr)


  3. #893
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    ZDF info fängt heute 20.15 Uhr mit einem Loblied auf Charlie Chaplin an: Der Tramp und der Diktator- Chaplins Abrechnung mit Hitler, gefolgt um 21.00 Uhr von der Demontage Heinz Rühmanns : Hitlers nützliche Idole- der Schauspieler Heinz Rühmann, danach 21.45 Uhr: Hitler und der Wagner-Clan und schließlich 22.25 Uhr: Albert Speer- Hitlers Architekt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #894
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 21:05 3 sat:

    "Das Schweigen der Steine", wurde im Nordosten Afghanistan eine junge Frau gesteinigt?

    Warum der Untertitel mit einem "?" versehen ist, ist mir unklar. Es gibt ausreichend Bildmaterial, dass Frauen überall in Muselländern gesteinigt werden.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  5. #895
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich empfehle, wie immer Aktenzeichen XY ungelöst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #896
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Leute hört und lasst Euch sagen:

    Heute, Freitag, den 27.09.2013 auf 3SAT um 20:15 Uhr

    Unsere Beamten, treue Diener
    Die Pensionslasten für Beamte belaufen sich auf fast eine Billion Euro...

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Heute, Freitag, den 27.09.2013 auf PHOENIX um 22:30 Uhr

    Tödliches Palmöl

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Heute, Freitag, den 27.09.2013 auf WDR um 23:15 Uhr

    Das waren die Grünen
    Eine Bestandsaufnahme
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #897
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 22:05 "Breaking Bad" auf RTL Nitro

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind schon in Staffel 4 aber ich kann diese Serie nur jedem Dramafreund/Freundin nur dringendst ans Herz legen. Nicht umsonst als beste TV Serie der Fernsehgeschichte gewürdigt. Derzeit laufen in den USA die letzten Folgen bzw. am Sonntag nach 5 Staffeln und 62 Folgen die Letzte. Seit dieser Serie ist für mich Brian Cranston als Walter White (alias Heisenberg) einer der wohl besten und wandelbarsten Schauspieler der Welt. Mit größter Spannung und ner Träne im Knopfloch erwarte ich die iTunes Freigabe der letzten Folge nächsten Mittwoch.

    Eigentlich bin ich überhaupt kein Serientyp - diese Serie fesselt mich und meine Frau seit ihrem Beginn 2009. Spannender geht's kaum.

  8. #898
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20:15 Uhr RBB: Die schönsten Brandenburger Seen

    22:30 Uhr BR: Grünwald Freitagscomedy
    Deutschland schafft sich ab.

  9. #899
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 20,15 Uhr auf arte:

    "Der eiskalte Engel", mit Alain Delon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Film ist Mega-Kult!

  10. #900
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute 21.15 Uhr auf N 24 :

    Deutsche Panzertechnik - heute der Leopard
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben