User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 504 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #511
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade auf ZDF:
    Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
    Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
    Ein geistig totkranker Mann!
    Habs gesehen, ein ungalublich widerlicher Mensch, selbstgefällig bis zum gehtnichtmehr. Kollektivschuldler, Schuldkultler, Schweinepriester.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #512
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Habs gesehen, ein ungalublich widerlicher Mensch, selbstgefällig bis zum gehtnichtmehr. Kollektivschuldler, Schuldkultler, Schweinepriester.
    er war immer den Juden zu Willen

  3. #513

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    er war immer den Juden zu Willen
    Schmidt selbst ist ja auch Vierteljude. Das konnte er aber im Dritten Reich vertuschen, sonst wäre er wohl kaum Offizier der Wehrmacht geworden.
    Die Gedanken sind frei!

    "Wahrheit und Freiheit verbinden sich entweder miteinander oder sie gehen gemeinsam elend zu Grunde". - Johannes Paul II.

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Hast Du es gehört?
    Jetzt will er noch die deutsche Sprache abschaffen.
    Ekelhaft, dieser Typ!
    Wann und wo hat er das gesagt?
    Video?

  5. #515
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich das Krankeste, was ich jemals offiziell zum Euro-Scheiss gehört habe.
    Schmidt ist für mich heute erledigt.
    Ein trauriges Schicksal dieses alten Mannes, sich auf seine alten Tage noch aller Sympathien zu entledigen.

    ---
    Da muss ich Dir leider beipflichten. Auch ich hatte bis vor nicht allzulanger Zeit Schmidt einen gewissen Respekt gezollt. Gestern hat sich dieser ganz rapide ins Gegenteil gewandelt. Fast schon beschwörerisch unter permanenter Verwendung des "wir" bezüglich der Vergangenheit (da fühle ich mich persönlich völlig zu Unrecht angegriffen, da ich mich trotz intensiven Nachdenkens nicht erinnern kann, einen Juden umgebracht zu haben) betätigt sich der ehemalige Leutnant? der Wehrmacht zunehmend als Befürworter antideutscher Aktivitäten. Auf der einen Seite werden deutsche Tugenden wie Gründlichkeit, Organisationstalent und Effizienz gerne gesehen, (z.B. um über hochwertige Produkte verfügen zu können), auf der anderen Seite werden diese als "besondere Schwere der Schuld" zu ewiger Zahlungsverpflichtung herangezogen. Ausgerechnet an eine Klientel, die durch ihr weltanschaulich bedingtes Gebahren im monetären Bereich nicht unbedingt zu den Bedürftigen gehört und die aufgrund dieses Verhaltens seit geraumer Zeit nicht nur deutschen Gegenmaßnahmen ausgesetzt war.

    Im Übrigen: Hätten die Amerikaner sechs Millionen statt "nur" ein paar Hunderttausend japanische oder deutsche Zivilisten pulverisiert (was sie mit Sicherheit auch "fabrikmäßig" mit nuklearer Unterstützung getan hätten, so sie technisch dazu in der Lage gewesen wären) würde das heute allenfalls als Randnote in alliierten Geschichtsbüchern auftauchen.

    Es wird sich zeigen, ob sich ein Volk seine Abschaffung auf Dauer gefallen lässt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #516
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wann und wo hat er das gesagt?
    Video?
    Gestern bei Illgner! "Es wäre besser, wir würden alle Englisch sprechen, aber da würden die Franzosen wohl nicht mitmachen"
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #517
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade auf ZDF:
    Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
    Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
    Ein geistig totkranker Mann!
    Wir haben....

    Ich weiß zwar nicht, was Helmut Schmidt so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe in der besagten Zeit nicht gelebt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #518
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gestern bei Illgner! "Es wäre besser, wir würden alle Englisch sprechen, aber da würden die Franzosen wohl nicht mitmachen"
    Alte und senile Dummschwätzer sollten nicht Englisch sprechen, sie sollten einfach nur ihre Klappe halten und sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #519
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir haben....

    Ich weiß zwar nicht, was Helmut Schmidt so alles auf dem Kerbholz hat, aber ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe in der besagten Zeit nicht gelebt....
    Ui, die Gnade der späten Geburt! :Grins:
    Hatte Kohl auch schon von gesprochen, wurde ihm allerdings damals, 1984, einerseits ziemlich übel genommen, andererseits erntete er viel Spott damit.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #520
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ui, die Gnade der späten Geburt! :Grins:
    Hatte Kohl auch schon von gesprochen, wurde ihm allerdings damals, 1984, einerseits ziemlich übel genommen, andererseits erntete er viel Spott damit.
    Gruß
    Würdest Du dich so einfach einer Tat bezichtigen lassen, die Du nachweislich nicht begangen hast ? :Grins:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben