User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 506 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2511
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Schon was gefunden?



    Rechtschaffende Leute sind um die Zeit längst im Bett.
    Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
    Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #2512
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Schon was gefunden?


    ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #2513
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze
    Ich hatte mal für mehrere Jahre eine Unze Gold(Barren) im Schrank. Ganz offiziell bei der Hausbank noch zu DM-Zeiten erstanden. Beim Verkauf bekam ich ca. dieselbe Summe in Euro raus. War - glaube ich - von Degussa.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #2514
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend im Fernsehen:

    20.15h arte "Und immer lockt das Weib" F 1956 90' (ohne Reklame)

    Brigitte Bardot (*1934), im Film 22, verdreht den Männern reihenweise den Kopf.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  5. #2515
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
    Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .
    Oh Du Glücklicher! Jetzt kann man Dich nur noch über Verbrauchs-, Kapitalertrags-, Mehrwert- und sonstige Steuern und Abgaben ausbeuten, aber Du mußt wenigstens nicht mehr direkt für den Sauladen und Merkels neues Volk schuften.

    Ich sehne auch inbrünstig den göttlichen Tag herbei, wo ich die Ketten abwerfen und mich vertrauensvoll der Versorgung durch zugewanderte Rentensicherungsfachkräfte anheimbefehlen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #2517
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin auf arte - ist mit zu brav, zu langatmig und zu öde.....schade!


  8. #2518
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    eyyy lady, das ist tv für männer!
    Du bist einer, der mein Gehänge ignoriert? Schick mir deine Frau vorbei, die wird dir was erzählen...

  9. #2519
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
    Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.

  10. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.
    Richtig!
    Schon wenn ich ins Wohngemach mußte und ich vernam die Stimmen dieser Verblödungsratten, Bier geschnappt und wieder weg da. Mein Weib kann sich den Scheiss reinziehen. Ich will nicht und geh lieber in den anderen Raum.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben