User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 506 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2451
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute zwar recht spät , aber der Film ist mehr als sehenswert .
    Um 23.3o im BR-Fernsehen das Racheepos " 22 Kugeln - die Rache des Profis " . Ein französischer Spielfilm , nach wahren Begebenheiten im französischen Mafiamillieu , mit Jean Reno in der Hauptrolle .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #2452
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.304

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute wieder 5 gegen 1 bei Maischberger. Thema Lügenpresse. Neben den üblichen Verdächtigen einer aus dem Volk. Angestellter und Pegidademonstrant. Ich bin gespannt.

  3. #2453
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heute wieder 5 gegen 1 bei Maischberger. Thema Lügenpresse. Neben den üblichen Verdächtigen einer aus dem Volk. Angestellter und Pegidademonstrant. Ich bin gespannt.
    Es kommt immerhin Vera Lengsfeld. Trotzdem gehe ich lieber ein Bier trinken, als die GEZ-Wichse zu sehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #2454
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.304

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es kommt immerhin Vera Lengsfeld. Trotzdem gehe ich lieber ein Bier trinken, als die GEZ-Wichse zu sehen.
    Nur ein Bier ist Verschwendung. Richtig oder gar nicht.

  5. #2455
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20:15 Aliens - Die Rückkehr
    auf Kabel 1

    letzte Woche kam schon Alien 1, gibt's irgendeinen Grund warum die jetzt sämtliche Alienfilme bringen ?


  6. #2456
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    20:15 Aliens - Die Rückkehr
    auf Kabel 1

    letzte Woche kam schon Alien 1, gibt's irgendeinen Grund warum die jetzt sämtliche Alienfilme bringen ?

    Logisch...Angie hat ja auch ihre Rückkehr angedroht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #2457
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heute wieder 5 gegen 1 bei Maischberger. Thema Lügenpresse. Neben den üblichen Verdächtigen einer aus dem Volk. Angestellter und Pegidademonstrant. Ich bin gespannt.
    Habe mir heute die Ka**e auf WDR angetan , nee ich habe es versucht . Unglaublich was da läuft . Die Claqueure sitzen nicht mehr auf der Tribüne , man macht jetzt auf Publikum an Tischen im Studio .
    Was die Leute dort tief im Westen(Köln) abgelassen haben , hat mich in meiner Gewissheit bestärkt , den Westen der B R D kann man getrost abhaken , unter Totalschaden . Diesen verblödeten Gutis ist nicht mehr beizukommen außer mit .......*Selbstzensur* .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #2458
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Ka**e auf WDR angetan , nee ich habe es versucht . Unglaublich was da läuft . Die Claqueure sitzen nicht mehr auf der Tribüne , man macht jetzt auf Publikum an Tischen im Studio .
    Was die Leute dort tief im Westen(Köln) abgelassen haben , hat mich in meiner Gewissheit bestärkt , den Westen der B R D kann man getrost abhaken , unter Totalschaden . Diesen verblödeten Gutis ist nicht mehr beizukommen außer mit .......*Selbstzensur* .
    Maischberger, die Hölle...Wenns jetzt keiner mehr merkt...Da diskutieren sie ihr eigenes Erbarmen. Wer sich zu weit aus dem Fenster elhnt muss sofort schlagende Beweise vorlegen, ansonsten wird alles an die Wand geredet mit plattesten Dummheiten alla DDR-Fernsehen und wenns einer sagt ist er halb Nazi und muss sofort aus dem Studio entfernt werden. Der wackere Ratdke war zwar Wortgewandt, aber fürchterlich allein. Was will man gegen die mit ungewaschenen Haaren dasitzende Systemhure und der sich am System satt gemachte Wickert auch gegen die ÖR sagen. Der wischiwaschi Populist hatt nichts als selbstbeweihräucherung und die alte Dame war leider zu dürftig. Allein, wie sie niedergemacht wurde, als sie sagte, der Maas hätte dem Spiegel Gesetzesentwürfe zukommen lassen, mit der bitte um wohlwollende Verbreitung...Laute Proteste der im Procedere vertrauten Journalisten. Ja Frau, können sie das denn auch beweisen?...Als wenn der Zuschauer nicht genau wüsste wie das Tagessgeschäft, von freien Journalisten und Medienabhängigen Staatshaltern funktioniert??? Dann noch dieser unmaskierte Linke Vogel, dem der Rafdtke dann auch noch sagte, er müsse an seiner Opferrolle arbeiten und sich nicht ständig mit seiner fehlenden Intellektualität versuchen zu überhöhen, der Knaller...Aber die Sendung war wie Immer GEZ-Entleerend. Null Information, alle wedelten mit dem Handtuch, damit nu ja keiner sieht was drunter liegt und feucht wars auch noch, damit nicht zuviel Staub hochkommt. Es wird Zeit, das der Laden hochgeht!

  9. #2459
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich habe mir die Doku über die Reichsbürger reingezogen!

  10. #2460
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Doku über die Reichsbürger reingezogen!
    Wo lief das? Habe aktuell ein Problem mit "Staatsverträgen" Verwaltungs Vorvorschriften, Vorschriften und Gesetzen. Das ist ein ganz besonderes Spiel der Behördenzombies.Da schliesse ich als ausgeschlossener Bürger auch gerne Staatsverträge, mit wem auch immer, meinetwegen mit dem Bund der Freiheitsdenker, wo sich die Zombies dann ausgeschlossen fühlen dürfen und ich dann expliziet, nur nach dem Grundgesetz lebe. Unter Umständen, dauert das dann, bis sie sich mal durchgelesen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben