User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 506 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2231
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und wenn dann einige beherzte Dorfbewohner zur Selbsthilfe gegen diesen Terror greifen, dann geifert das pol.-mediale Gesindel etwas von ausländerfeindlichen Nazis.
    In der Vorschau konnte man nicht von Selbsthilfe hören, eher haben die Anwohner Angst um ihr Leben.
    Auch so eine Errungenschaft der EU, denn die Zigeuner kommen aus Frankreich und haben in der EU freies Niederlassungsrecht.
    Ihre Bruchbude konnten sie kaufen und leben auch nicht von staatlicher Subvention, man kann nichts gegen sie ausrichten.
    Von daher kann man den Briten nur gratulieren, aus diesem Drecksverein EU austreten zu wollen.
    Deutschland ist kein traditionelles Zigeunerland wie Rumänien, Ungarn oder die Slowakei.
    Durch die scheiss europäische Union müssen nun friedliebende deutsche Mitbürger um ihr Leben fürchten, da asoziale Banden mit indischen Hintergrund hier ungestört ihr Unwesen treiben können.
    Nächste Woche mal schauen, wird hoffentlich noch gesendet.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #2232
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    9.55 ZDF-info Tod im Wohnmobil- Wie starben die NSU Terroristen wirklich?

  3. #2233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    9.55 ZDF-info Tod im Wohnmobil- Wie starben die NSU Terroristen wirklich?
    Wow - zu spät gelesen - aber wird sicher wiederholt oder ist auf youtube zu finden ?

    Und wie nah kommen sie der Wahrheit ?

  4. #2234
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wow - zu spät gelesen - aber wird sicher wiederholt oder ist auf youtube zu finden ?

    Und wie nah kommen sie der Wahrheit ?
    zdf mediathek
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2235
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wie nah kommen sie der Wahrheit ?
    auf alle Fälle gibt es sehr viele Zweifel gegenüber den ermittelten Fakten!!! Auch Fr. König (wen wunderts?) kommt zu Wort. Auch sie hat Zweifel an den Darstellungen der Ermittler. Aber sie sieht es wieder aus einer anderen Sicht. Jedenfalls sehenswert, denken muss dann jeder selber. ;-)

  6. #2236
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Heute abend, auf MDR 20.45 Uhr, kommt ein Report (exakt-die Story) über eine Romagroßfamilie, die im sächsischen Penig der Nachbarschaft das Leben zur Hölle.
    Krach, offenes Feuer, Beleidigungen, illegale Müllentsorgung und allerlei andere ziganimmanente Qualitätskultur sollen dort gezeigt werden.
    ..

    sollte man sich mal ansehen :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2237
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Dresden wird auch mitten in der City terrorisiert , da gibts aber noch genug Idioten, die denen Geld geben selbst eine Petition mit 800 Unterschriften wird ignoriert und das Ordnungsamt läuft einfach dran vorbei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #2238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    In der Vorschau konnte man nicht von Selbsthilfe hören, eher haben die Anwohner Angst um ihr Leben.
    Auch so eine Errungenschaft der EU, denn die Zigeuner kommen aus Frankreich und haben in der EU freies Niederlassungsrecht.
    Ihre Bruchbude konnten sie kaufen und leben auch nicht von staatlicher Subvention, man kann nichts gegen sie ausrichten.
    Von daher kann man den Briten nur gratulieren, aus diesem Drecksverein EU austreten zu wollen.
    Deutschland ist kein traditionelles Zigeunerland wie Rumänien, Ungarn oder die Slowakei.
    Durch die scheiss europäische Union müssen nun friedliebende deutsche Mitbürger um ihr Leben fürchten, da asoziale Banden mit indischen Hintergrund hier ungestört ihr Unwesen treiben können.
    Nächste Woche mal schauen, wird hoffentlich noch gesendet.
    Die Geschichte der Zigeuner kann man im Internet nachlesen. Meine Großeltern kamen aus der Landwirtschaft - für sie waren Zigeuner diejenigen, die nicht säen, aber ernten wollten. Diesen Ruf haben sie seit langem, aber gleichzeitig hat auch die Wirtschaft versagt, die dafür da ist, Arbeitsplätze zu schaffen. So denn Zigeuner täglich 8-10 Stunden arbeiten wollen, bei kläglichem Lohn.

    Ich habe die Sendung über die Zigeuner zur Hälfte gesehen. Klar, sind auch Ursachen darin zu finden, daß für die Leute keine Arbeit ist und wie der eine Zigeuner aus Rumänien sagte: die Marokkaner sind noch eifrigere "Zigeuner" und die Reviere sind bereits abgesteckt.

    Ungarn haben gesagt, daß die Regierung viel getan hat, aber die Zigeuner haben zugewiesene Wohnungen auseinander genommen und das Mobilar verkauft und dann so weiter gelebt wie bisher. Tschechen sind der gleichen Meinung.

    Wem soll man glauben ?

    Auf alle Fälle heißt es für uns alle in der Zukunft: weniger Geld mit nehmen, kaum Dokumente - und die Tasche schön fest halten. Am besten eine kaufen, die man um die Hüfte tragen kann. Solche Vorsichtsmaßnahmen brauche ich nicht, wenn ich auf einem deutschen Volksfest ohne Ausländer bin - da wird mir die Tasche sogar hinterher getragen. Oder darauf hingewiesen, daß sie unbewacht ist.

    Wer sich betrinkt, ist das beste Opfer - wie jetzt auch Videokameras eindeutig beweisen.

    Was wir uns alles ins Land geholt haben- mit den Märchen von der Güte des Menschen - die geht allmählich verlustig.

  9. #2239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zdf mediathek
    Und ! Was haben sie unterm Strich fest gestellt ?

    Wenn ich schon vorher weiß, daß sie wieder nur in den alten Fußstapfen herum tappen, sehe ich mir das erst gar nicht an.

    Aber auch bei den Medien wird es bald nach diesen ganzen vielen Ereignissen ein Umdenken geben müssen.

  10. #2240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    "Der Tag an dem die Erde stillstand"
    20:15 RTL

    die Neuverfilmung aus 2008, ganz gut gemacht
    mit G.O.R.T, dem Riesen-Roboter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben