User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 506 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1941
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Uff, "Aktenzeichen XY ungelöst" läuft jetzt !

    Sehe ich immer. Aber diesesmal die große Integrationsüberraschung. Polizist auf Zweirad "Neger" und die freundliche Nachbarin die das Opfer findet "Neger". War es wirklich so, dann meinen Respekt an beide "Neger", wenn dies vom ZDF in ihren Muftikulti Wahn so verfälscht dargestellt wird, dann Gute Nacht XY. So kann man auf Dauer diese Sendung nicht halten.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #1942
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    ZDF Info 0:55 Uhr Franz-Josef Strauß und die DDR.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #1943
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend im TV:


    20.15h ZDF "Wieviel Islam verträgt Deutschland?" Doku D 2014 45'






    In Deutschland werden in 35 Jahren geschätzt sieben Millionen Muslime leben. Deutschland steht damit vor großen sozialen Veränderungen. Die Angst vor einer Islamisierung ist groß. Die vielen Flüchtlinge, die gerade nach Deutschland kommen, geben solchen Ängsten Auftrieb.

    "ZDFzeit" fragt: Wie viel Islam verträgt Deutschland? Mit ungewöhnlichen Experimenten und spannenden Reportagen wird die Stimmung im Land ergründet, und Fakten werden genannt. Umfragen zeigen, dass die Hälfte der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat. Viele treibt die Sorge um, was sich hinter den Moscheemauern tut. Wie kann man verhindern, dass sich junge Menschen radikalisieren?

    Passen Koran und Grundgesetz zusammen? Wie gut funktioniert eigentlich Integration hierzulande - gerade auch angesichts der vielen Flüchtlinge, die zurzeit nach Deutschland kommen? "ZDFzeit" dokumentiert, wie Bürger auf das Ansinnen reagieren, wenn in ihrer Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll. Gezeigt wird außerdem der Selbstversuch eines jungen Deutschen, der sich über mehrere Monate einer muslimischen Gemeinde angeschlossen hat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #1944
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #1945
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?

  6. #1946

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.
    Schweiger im Tatort mit der Stimme

    Jetzt
    Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1947

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Hat er verschissen weil er das großekotzig angekündigte Lager nicht baut und sich weigert privat Flutschies aufzunehmen?
    der will doch jetzt nach Spanien ziehen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #1948
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Seltsam. In meinem Fernsehprogrammheft von letzter Woche und in dem heutigen war und ist ein TATORT mit Til Schweiger angekündet. Sowohl letzte Woche als auch heute wird aber eine Folge ohne Til Schweiger gezeigt.
    Jep. Wurde verschoben weil man dem Zuschauer nicht zumuten will, ausgerechnet jetzt (Paris und so) einen Tatort mit Terroristen anzuschauen. Schweiger war übrigens empört darüber.

  9. #1949
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Schweiger im Tatort mit der Stimme

    Jetzt
    Günther Jauch ganz alleine mit dem Rollifahrer
    Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.
    Demnächst tritt er noch der NPD bei.

  10. #1950

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Schweiger ist doch jetzt rehabilitiert...er unterstützt neuerdings Xavier Naidoo.
    Demnächst tritt er noch der NPD bei.
    AFD wäre ein gute Anfang
    was hat ihn denn so gewandelt das er sich für Xavier einsetzt ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben