User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 506 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1411
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich finde, daß Voigt im EU-Parlament ganz gute Arbeit macht. Ich hätte dort auch gerne den Historiker Olaf Rose gesehen.

    Britische Kriegspropaganda gegen Deutschland Olaf Rose: Der Hetzer 168 Seiten, broschiert

    s/w. Abb.
    Druffel & Vowinkel Verlag
    ISBN 3-8061-1159-6
    Euro 16,80 Im

    Vorwort ist übrigens das Gespräch des profilierten Deutschen Strafverteidigers Prof. Friedrich Grimm kurz nach dem Ende der militärischen Kampfhandlungen mit einem britischen Propagandamann aufgeführt. In diesem Gespräch unterstreicht der Brite, daß die Greuelpropaganda nach dem militärischen Kriege noch verstärkt fortgesetzt werde. Diese werde solange dauern, bis die Deutschen so durcheinander geraten seien, daß sie selbst nicht mehr wissen, was sie tun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andrejewski aus dem Landtag von Mecklenburg-Vorpommern finde ich auch gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Für Gauland und Höcke könnte ich mich noch mal begeistern. Die Gefahr enttäuscht zu werden besteht immer. Aber Nicht-Wahl dient nur dem System.





    Mein Ideal wäre, daß alle guten Leute gemeinsam in einer nationalen Partei mitmachen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #1412
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit



    Im Rahmen des Kommunalwahlkampfes führte die Dresdner NPD am 7.Mai 2014 eine Kundgebung auf dem Postplatz durch. Redner: Jens Baur, Kreisvorsitzender der NPD Dresden; Holger Szymanski, Landesvorsitzender der NPD Sachsen; Dr. Olaf Rose, Listenplatz 2 der NPD zu der zeitgleich stattfindenden Europawahl; Udo Voigt, Spitzenkandidat der NPD zur Europawahl
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #1413
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Der Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, hat die Gegner weiterer Finanzhilfen für Griechenland in der Union zum Parteiaustritt aufgerufen. „Das Spielchen kennen wir doch. Die wenigen Aufrechten in der Unionsfraktion haben keinerlei Einfluß. Was nützen 22 Gegenstimmen, wenn 300 dafür sind? Wenn die 22 Kritiker es ernst meinten, sollten sie die Union verlassen und sich der AfD anschließen“, sagte Lucke der JUNGEN FREIHEIT.Am Donnerstag hatten bei einer Probeabstimmung der Unionsfraktion im Bundestag 22 Parlamentarier von CDU und CSU gegen den von den Finanzministern der Euro-Gruppe und der griechischen Regierung ausgehandelten Kompromiß votiert.

    Gegen die Finanzhilfen will am Freitag auch der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach stimmen, der deswegen einen möglichen Rückzug aus der Politik andeutete. Lucke warf der CDU vor, Bosbach zu mißbrauchen. „Nun, die Union schickt ja Bosbach in jede Talkshow. Als Aushängeschild und Wählertäuschung scheint er der Union sehr brauchbar zu sein.“ Wäre er heute noch Mitglied der CDU, würde er aus der Partei austreten, ergänzte der AfD-Chef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #1414
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich schaue heute um 22:15 Uhr auf Dmax: 1000 Wege, ins Gras zu beißen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #1415
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 20.15 Uhr, Phönix: Die Vatikanverschwörung Sex, Intrigen und geheime Konten
    Film von Antony Thomas

    Sexueller Missbrauch, Vertuschung und unzureichende Entschädigung der Opfer, Geldwäsche und Korruption in der Vatikanbank und schließlich der Verrat durch engste Vertraute: "Vatileaks" brachte Dokumente an die Öffentlichkeit, die Vetternwirtschaft, Machtkämpfe und angebliche Erpressungsversuche am Heiligen Stuhl beschreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1416
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute, 21.00 Uhr, Phoenix:
    Sünden an den Sängerknaben
    Die Akte Regensburger Domspatzen
    Film von Mona Botros


    Ein stiller Kampf um Gerechtigkeit
    Der Film erzählt die Geschichte von drei ehemaligen Domspatzen, deren Leben durch die Erfahrungen im Internat des berühmten Knabenchors
    für immer verändert wurde. Sie berichten über gnadenlose Misshandlungen, über Trinken- und Essensentzug, über alltägliche Demütigungen und Prügel. Und sie berichten, was ihnen nachts in den Schlafräumen der Präfekten angetan wurde. Alle drei stellten Anträge auf "Leistungen in Anerkennung des Leids", wie es im Formular der Kirche heißt. Die Dokumentation zeigt, was aus diesen Anträgen geworden ist. Die Filmemacherin Mona Botros begleitet die drei ehemalige Sängerknaben bei ihrem stillen Kampf um Gehör und Gerechtigkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1417
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Aktenzeichen XY... ungelöst
    Mittwoch 04.03.2015, 20:15 - 21:45 Uhr:

    Klingeln an der Haustür - Auftakt für brutale Vergewaltigung
    Morgens um 8.00 Uhr klingelt es an der Haustür. Die Frau im ersten Stock betätigt den Summer. Sie erwartet Post. Ihr Mann und ihr Sohn sind bereits aus dem Haus. Als sie arglos die Wohnungstür öffnet, schlägt ihr ein Mann ohne Vorwarnung mitten ins Gesicht. Dann drängt er die geschockte Frau ins Schlafzimmer. Dort vergewaltigt er sie und verschwindet danach, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.

    Blutbad im Schlafzimmer - Wer erstach die schöne Juristin?
    Sie gilt als eine der schönsten Frauen Hamburgs. Während des Studiums verdient sie ihren Lebensunterhalt als Model. Nach dem Jura-Examen geht es beruflich aufwärts. Doch privat läuft nicht alles rund. Die 30-Jährige sehnt sich nach einer dauerhaften Beziehung und antwortet auf Kontaktanzeigen in einem Stadtmagazin. Hat sie so ihren Mörder kennen gelernt?

    Schüsse auf Autos - Wer sind die unheimlichen Schützen?
    Nach dem gewonnenen WM-Finale gegen Argentinien zieht es viele hinaus auf die Straße. Es wird gefeiert und gejubelt. Doch plötzlich fallen Schüsse. Mehrere Autos werden getroffen, eine Fr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #1418
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit



    Das gefällt mir halt sooo an den urigen Baiern: Chapeau



    Der Komödienstadel

    Der Zigeunersimmerl


    Lustspiel, D 1999, 75 Min.
    mit Max Grießer, Jutta Schmuttermeier, Hans Clarin, Christine Schaefer, Heide Ackermann u.a.
    Regie: Peter Weissflog
    Drehbuch: Olf Fischer, Oskar Weber
    20:00h
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #1419

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    GÜNTHER JAUCH am 8. März 2015




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] |





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #1420

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Jetzt 3 Sat Mathias Tretter
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben