User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 506 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1361
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
    Nun, Paolo Pinkel hat da so ganz interessante Connections, die sicher auch eine maingestreamte, biedere Schlafmütze reizen könnten.
    JE SUIS LONDON

  2. #1362
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die "Reportage" im NDR

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn die Sender das wissen, wie das gemacht wird, was tut denn der Staat dagegen ?
    Also ist es doch ein Zeichen, wenn die Medien darüber schreiben, daß der gesamte Apparat schon längst Bescheid weiß - und dann aber alles so verdrehen, daß die Leute umsonst oder nur "haßerfüllt" auf die Straßen gehen - da stimmt doch was nicht - bei all dem, was sie den Leuten da alles erklären.
    Der intelligente Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird Dir die Augen öffnen und deine Fragen beantworten. Ist zwar lang, aber unbedingt sehenswert.
    JE SUIS LONDON

  3. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die "Reportage" im NDR

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der intelligente Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird Dir die Augen öffnen und deine Fragen beantworten. Ist zwar lang, aber unbedingt sehenswert.
    Ist wirklich lang :-)

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vor dem Einschalten von "Hart aber fair" muß gewarnt werden:




    Dieser Anblick könnte empfindlichen Menschen schaden.
    ja, allein schon nur der Anblick dieser Person könnte bei Puder-Allergikern
    durchaus einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock auslösen
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #1365
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, Paolo Pinkel hat da so ganz interessante Connections, die sicher auch eine maingestreamte, biedere Schlafmütze reizen könnten.
    Diese Dame wird natürlich auch noch mitmischen, klar.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1366
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wer sich gerne ärgern und aufregen möchte, dem empfehle ich den heutigen Tatort. Ich persönlich werde ihn mir sicher nicht anschauen:

    Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
    Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Tatort"? Nein - Danke! Den letzten hab ich mir so vor etwa 15 Jahren angeschaut. Da schaute ich noch einen Krimi.
    Heute kann ich nur noch abkotzen, über diese sozialistischen, Multi-Kulti-Umerziehungs-Machwerke.


  7. #1367
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    SENDETERMIN Fr, 16.01.15 | 22:00 Uhr | Das Erste

    Tatort: Gegen den Kopf

    »Gegen den Kopf' rekonstruiert den Hergang einer Eskalation mit tödlichem Ausgang. Sterben für eine Lappalie. Es ist die Banalität des Auslösers, die uns hier vor dem Vorgang des Tötens ohnmächtig werden lässt. Und doch ist sie Teil unseres Alltags
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kopftreter-Tatort mit, wie sollte es auch anders sein, biodeutschen Tätern! Alles andere wäre auch diskriminierend!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #1368
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Tatort"? Nein - Danke! Den letzten hab ich mir so vor etwa 15 Jahren angeschaut. Da schaute ich noch einen Krimi.
    Heute kann ich nur noch abkotzen, über diese sozialistischen, Multi-Kulti-Umerziehungs-Machwerke.
    ...feinster jüd. Schule?

  9. #1369
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Tatort"? Nein - Danke! Den letzten hab ich mir so vor etwa 15 Jahren angeschaut. Da schaute ich noch einen Krimi.
    Heute kann ich nur noch abkotzen, über diese sozialistischen, Multi-Kulti-Umerziehungs-Machwerke.
    Warst du nicht auch ein Befürworter des Münsteraner Tatorts? Oder täusche ich mich da?
    Ansonsten kann ich deine Ansicht voll unterschreiben!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #1370
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ja, allein schon nur der Anblick dieser Person könnte bei Puder-Allergikern
    durchaus einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock auslösen
    Im Prinzip fehlen ihm nur noch zwei Werwolfzähne und ein schwarzer Umhang, dann könnte er nachts um die Ecken ziehen und süße junge Mädchen beißen...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben