User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 506 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1181
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mal was zum entspannen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine der besten, spannendsten und anspruchsvollsten US Fernsehserien mit erstklassigen Darstellern (u.a. Bryan Cranston als Walter White a.k.a. "Heisenberg", Anna Gunn als seine Frau Skyler White, Aron Paul als sein Geschäfts- und Drogenpartner Jesse Pinkman) und einer Handlung, die schon Manchen alle 5 Staffeln an einem Wochenende hat durchziehen lassen. Die Marathons sind ab diesen Freitag (bis Sonntag) und dann nächstes WE auf RTL Nitro zu sehen. Angenehm: Verhältnismäßig wenig Werbung auf diesem Spartensender.
    Serien aller Art schaue ich normalerweise nicht; ich will nicht immer auf die Uhr schauen müssen!
    Einzige Ausnahme: Die Enterprise- und Voyager Serien....

    Voyager heute 18.10h in tele5



  2. #1182
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Umlenkung?" Wohin soll diese rote BRD denn noch umgelenkt werden?
    Nirgendwohin. Jedoch soll der Blick von den aktuellen tatsächlichen Totalitarismen auf das Schaubild des NS bzw. die nichtegalitäre Gesellschaftsordnung umgelenkt werden. Es ist der typische linkspädagogische Egalitätsschmarrn, der in bekannter Zeigefingermanier aufzeigen soll wo die "wirklichen" Gefahren von heute liegen: Bei Disziplin, geregeltem Tun, Identitäts- und Gemeinschaftsstiftung. Verpackt im NS-typischen Gewandt. Der übliche BRiD-Schund also. Nicht sehenswert.

    "Derartiges"? und "immer" - seltsames Gebahren; ich habe nur ein Fernsehtip eingestellt.
    Das war auch jetzt nicht allein an Dich gerichtet. Hier werden aber sehr häufig Fernsehtipps eingestellt, die nicht wirklich welche sind. Da wäre dringend Reformierung angebracht.

  3. #1183
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Serien aller Art schaue ich normalerweise nicht; ich will nicht immer auf die Uhr schauen müssen!
    Einzige Ausnahme: Die Enterprise- und Voyager Serien....

    Voyager heute 18.10h in tele5

    Das ist der Vorteil dieser Marathons. Man bekommt ganze Staffeln hintereinander präsentiert. Wie ein extrem langer Spielfilm. Bei Breaking Bad am Freitag von 20:15 bis 06:45 Samstag morgens. Und dann aufs Neue am kommenden Wochenende. Bin ganz sicher kein Seriengucker - diese Serie hat meine Frau und Mich voll in ihren Bann gezogen. Von den fast 60 45 Minütigen Teilen waren allenfalls 3-4 schwächer.

  4. #1184
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil dieser Marathons. Man bekommt ganze Staffeln hintereinander präsentiert. Wie ein extrem langer Spielfilm. Bei Breaking Bad am Freitag von 20:15 bis 06:45 Samstag morgens. Und dann aufs Neue am kommenden Wochenende. Bin ganz sicher kein Seriengucker - diese Serie hat meine Frau und Mich voll in ihren Bann gezogen. Von den fast 60 45 Minütigen Teilen waren allenfalls 3-4 schwächer.
    Ich finde Janeway faszinierend. Als (fictive) Geliebte kann ich sie mir nicht vorstellen; wirkt zu mütterlich. Aber als Chefin im Betrieb, wäre sie ideal!


    Kate Mulgrew (Janeway)


  5. #1185
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eine der besten, spannendsten und anspruchsvollsten US Fernsehserien mit erstklassigen Darstellern (u.a. Bryan Cranston als Walter White a.k.a. "Heisenberg", Anna Gunn als seine Frau Skyler White, Aron Paul als sein Geschäfts- und Drogenpartner Jesse Pinkman) und einer Handlung, die schon Manchen alle 5 Staffeln an einem Wochenende hat durchziehen lassen. Die Marathons sind ab diesen Freitag (bis Sonntag) und dann nächstes WE auf RTL Nitro zu sehen. Angenehm: Verhältnismäßig wenig Werbung auf diesem Spartensender.
    Interessant, mir wurde schon öfters gesagt wie gut die Serie doch ist. Aber ich hatte nie lust mitten drin einzusteigen und habe irgendwie immer den Anfang verpasst....Müsste ich wohl meinen Recorder mal anwerfen das WE

    Zitat Zitat von Arthas
    Das war auch jetzt nicht allein an Dich gerichtet. Hier werden aber sehr häufig Fernsehtipps eingestellt, die nicht wirklich welche sind. Da wäre dringend Reformierung angebracht.
    in Zukunft müssen wohl Fernsehtips vor dem Posten erst von dir kontrolliert werden um sie auf NS-Freundlichkeit zu überprüfen

    Rot in 3 - 2 - 1....
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  6. #1186
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    in Zukunft müssen wohl Fernsehtips vor dem Posten erst von dir kontrolliert werden um sie auf NS-Freundlichkeit zu überprüfen

    Rot in 3 - 2 - 1....
    Nein, es reicht wenn sie links-feindlich sind. Aber wie geschrieben, kann man für derartigen Schund einen separaten Strang eröffnen.

    Du unterschätzt im übrigen meine Wirkmacht in diesem Forum. Ich werde in Kürze eine Neukonzeption der Fernsehtippstränge erarbeiten. Das hatte ich ohnehin schon seit Längerem vor.

  7. #1187
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nein, es reicht wenn sie links-feindlich sind. Aber wie geschrieben, kann man für derartigen Schund einen separaten Strang eröffnen.

    Du unterschätzt im übrigen meine Wirkmacht in diesem Forum. Ich werde in Kürze eine Neukonzeption der Fernsehtippstränge erarbeiten. Das hatte ich ohnehin schon seit Längerem vor.
    na dann bünker dich mal in deinem Führerhauptquartier ein und suche nach der Enlösung der Fernsehtippfrage ...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #1188
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Schlecht gemachte linksdurchzogene Umlenkungspropaganda. Wieso wird Derartiges eigentlich immer unter "Fernsehtipps" eingestellt? Man sollte für so etwas einen entsprechenden Gegenstrang eröffnen und anschließend einen neuen Empfehlungsstrang initiieren.
    Hab's mir eben angesehen, bis fast zu Ende. Ich muss Dir leider rechtgeben; subtile, feine, kommunistische Propaganda auf hohem Niveau. Geschickt gemacht - es fehlte kein Klischee, - bis in die feinsten und kleinsten Nebenrollen!

    Fazit und Essenz: Gemeinsinn, Zusammenhalt, Diziplin, Ehre, Treue sind faschistoid, sind: Faschismus!
    #
    Logisch, dass man das uns Deutsche in 50 Jahren ausgetrieben hat, samt unseren Wurzeln - jetzt kann in dieses Vakuum, in die totale Individualisierung, in den verblödeten Konsumidioten der Islam eindringen - Schleifen unserer Schulstandards und die Nazi-Keule, samt politischer Korrektheit tuen den Rest - Jetzt sind wir vogelfrei!
    -
    Eine ähnliche Gehirnwäsche gab's 2010 schon mal, mit dem seichten TV-thriller aus Deutscher Produktion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  9. #1189
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hab's mir eben angesehen, bis fast zu Ende. Ich muss Dir leider rechtgeben; subtile, feine, kommunistische Propaganda auf hohem Niveau. Geschickt gemacht - es fehlte kein Klischee, - bis in die feinsten und kleinsten Nebenrollen!

    Fazit und Essenz: Gemeinsinn, Zusammenhalt, Diziplin, Ehre, Treue sind faschistoid, sind: Faschismus!
    #
    Logisch, dass man das uns Deutsche in 50 Jahren ausgetrieben hat, samt unseren Wurzeln - jetzt kann in dieses Vakuum, in die totale Individualisierung, in den verblödeten Konsumidioten der Islam eindringen - Schleifen unserer Schulstandards und die Nazi-Keule, samt politischer Korrektheit tuen den Rest - Jetzt sind wir vogelfrei!
    -
    Eine ähnliche Gehirnwäsche gab's 2010 schon mal, mit dem seichten TV-thriller aus Deutscher Produktion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, auch so ein dämlicher Belallungsfilm. Und dann werden uns Filme aus der NS-Zeit als pöse Indoktrinierungspropaganda verkauft. Es gibt aber auch positive Ausnahmen. Hier mal ein richtiger Filmtipp:

    Wolfskinder

    Der Film erzählt von den beiden Brüdern Hans und Fritz, die sich unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges elternlos durch das sowjetisch okkupierte Ostpreußen Richtung Litauen schlagen müssen.

    Damit greift der Film die Geschichte der "Wolfskinder", deutsche Kinder aus Ostpreußen, die nach dem Weltkrieg elternlos ums überleben kämpfen mußten, auf; behandelt also ganz dem Trend entgegen tatsächlich mal deutsche Kriegsopfer. Und das sogar ohne Schuldkultschund, wie ich bisher gehört habe. Dementsprechend hetzen auch schon die linken Schmierschreiber gegen den Film. Scheint also wirklich empfehlenswert zu sein. Zu sehen ist der Film derzeit in den Kinos:


  10. #1190
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ja, auch so ein dämlicher Belallungsfilm. Und dann werden uns Filme aus der NS-Zeit als pöse Indoktrinierungspropaganda verkauft. Es gibt aber auch positive Ausnahmen. Hier mal ein richtiger Filmtipp:

    Wolfskinder

    Der Film erzählt von den beiden Brüdern Hans und Fritz, die sich unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges elternlos durch das sowjetisch okkupierte Ostpreußen Richtung Litauen schlagen müssen.

    ...... Zu sehen ist der Film derzeit in den Kinos. .....


    ..... und hier:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben