User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 506 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Das du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
    Sehr gut, den internationalen Satanismus analysiert.

    Fernsehen als moderner Hausaltar. Das muss ich mir merken, denn ich bin ja auch dabei, diesen Satanismus zu analysieren.

    Dieses "NAZIS RAUS!" erinnert mich an die früheren "Weiche von mir, Luzifer!", eben angepasst an die heutige Zeit.

  2. #1032
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Dass du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
    Ich hätte noch einen Smilie ranhängen sollen. So hast Du mich mißverstanden. Ich finde diese ständigen Dauersendungen des Deutschen TV - die nur noch in der Asche des 3.Reiches herumstochern, - um Blöd-Michel im ewigen Schuldkult zu halten, inzwischen nur noch peinlich.......


  3. #1033
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ich schaue heute Abend Fussball

    Dynamo Dresden : München 1860
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #1034
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Auch heute wieder mein Tipp für alle Sozialromantiker und Gutmenschen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktenzeichen XY ungelöst um 20.15 Uhr im ZDF!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen Smilie ranhängen sollen. So hast Du mich mißverstanden. Ich finde diese ständigen Dauersendungen des Deutschen TV - die nur noch in der Asche des 3.Reiches herumstochern, - um Blöd-Michel im ewigen Schuldkult zu halten, inzwischen nur noch peinlich.......
    Ich kann mich erinnern, als Teenager hatte ich eine Brieffreundin in Irland mit Vornamen Una. Und wie man dann als indoktrinierter ständig berieselter Teenager so ist, habe ich ihr auch mal meine Teenagermeinung von Adolf dem Schröcklichen geschrieben. Ich habe dann einen Brief von Una zurückbekommen, jetzt wäre sie aber sehr erstaunt, sie hätte Hitler immer für einen großen Helden gehalten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1036
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Ein in der ARD gezeigter, aber trotzdem hochspannender Film heute am Karfreitag:

    ARD 20.15h Die Männer der Emden D 2014 180' (Ohne Reklame !)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland, 1914. Der Erste Weltkrieg tobt auch auf den Weltmeeren. Besonders der deutsche Marinekreuzer SMS Emden wird wegen seiner tollkühnen Seegefechte gerühmt und gefürchtet. Zugleich genießen die Männer des Schiffs auch bei den feindlichen Truppen einen legendären Ruf als heldenhafte "Gentlemen der Meere". Dann aber wird die Emden während einer Mission vor den Cocos-Inseln von einem australischen Kreuzer unter Beschuss genommen und zerstört. Die meisten der über 300 Besatzungsmitglieder geraten in Gefangenschaft, viele andere kommen ums Leben. Doch ein Trupp von 50 Männern befindet sich während der Schlacht an Land: Unter Führung des Ersten Offiziers Hellmuth von Mücke (Sebastian Blomberg) setzten sie eine britische Funkstation außer Gefecht. Sich zu ergeben und den Rest des Krieges in Gefangenschaft zu verbringen, kommt für die Soldaten nicht infrage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    40 Min. länger als die Kino-Version
    Lohnt sich aufzunehmen via Video, DVD, oder HD-TV


  7. #1037
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    heute Abend:

    n-tv 20.15h "Bibel Geheimnisse" Doku USA 60'

    Die Wahrheit über Jesus. Knapp 20 Jahre in seinem Leben, zwischen 12 und 30, werden in der Bibel verschwiegen.
    War Jesus Anführer einer Revolution?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #1038
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28. April 2014 | 20.15 Uhr
    "Das Attentat - Sarajevo 1914"  
    Geschichte als bedrückendes Kammerspiel im ZDF
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #1039
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28. April 2014 | 20.15 Uhr
    "Das Attentat - Sarajevo 1914"  
    Geschichte als bedrückendes Kammerspiel im ZDF
    Dazu gibt es auch einen [Links nur für registrierte Nutzer].

  10. #1040
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es auch einen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Danke Arthas, aber der Film war ja sowieso ein Reinfall.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben