User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 506 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1741

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    aber nein, ich gehe in keinem Fall gegen die Inder! Ich meine das von Frau Merkel sinnbildlich, dass sie Inder für D anwerben will. Arm ist das Land, das ist nicht zu leugnen. Und unser ehebrechende Pfarrer Gauck hatte ja auch schon bei einem Besuch in Indien geworben, kommt nach D, wir haben platz.
    Bisher habe ich den Eindruck, das Inder, die nach D gekommen sind, wirklich gut ausgebildete Menschen sind und hier arbeiten.
    der Gaukler wurde dort von sehr vielen nur belächelt und abgewunken was die Medien natürlich unter den Tisch kehren und Stasitrulla hat eine Beliebtsheitsquote von mangelhalft .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #1742
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Herr [Links nur für registrierte Nutzer], Sie haben [Links nur für registrierte Nutzer]. Reicht es denn nicht, dass diese sich selbst via Smartphone und Facebook organisieren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #1743

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    schau ich mir nach dem Frühstück an danke

    indirekt wußten wir doch alle daß uns dieses Politikerverbrecherpack (ausnüchtern) ausdünnen will
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #1744

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Kriege in verschiedenen Ländern gibt es nicht erst seit ein paar Tagen sondern wüten schon zig Jahre.

    Die Volksverräter lenken geplant diese Massenwanderung unter dem Deckmäntelchen Kiegsflüchtlinge, denn eine normale Zuwanderung von Fachkräften kann man dem Volk schwerer verklickern und sie hoffen wohl , dass sich die Deutschen gegenseitig zerrupfen.

    Plan der Elite ist nationales Denken zu vernichten und den Weg zur NWO einzuleiten.


    Wir sollen uns weder Deutsch noch französisch usw. fühlen.
    Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat jetzt schon fremd..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #1745
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kriege in verschiedenen Ländern gibt es nicht erst seit ein paar Tagen sondern wüten schon zig Jahre.

    Die Volksverräter lenken geplant diese Massenwanderung unter dem Deckmäntelchen Kiegsflüchtlinge, denn eine normale Zuwanderung von Fachkräften kann man dem Volk schwerer verklickern und sie hoffen wohl , dass sich die Deutschen gegenseitig zerrupfen.

    Plan der Elite ist nationales Denken zu vernichten und den Weg zur NWO einzuleiten.


    Wir sollen uns weder Deutsch noch französisch usw. fühlen.
    Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat jetzt schon fremd..
    Die Errichtung der EU schreitet voran.
    Das du dich fremd fühlst ist ja klar, wenn man sich die Innenstädte anguckt. Da kann man sich nur wundern.

    Aber mal schön zu wissen, dass der Staat selbst Steuergelder verschenkt um sich selbst zu überlasten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #1746
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    heute 21:45 Günther Jauch - Thema Flüchtlinge
    zu Gast u.a. Gröhnemeyer und Ranga Yogeshwar
    Gibts unter den sogenannten Intellektuellen auch Realisten die diesen Irrsinn auch nur im Ansatz hinterfragen?
    Mir ist keiner bekannt.

  7. #1747
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    der Gaukler wurde dort von sehr vielen nur belächelt und abgewunken was die Medien natürlich unter den Tisch kehren und Stasitrulla hat eine Beliebtsheitsquote von mangelhalft .
    hoffentlich werden wir die beiden bald los!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #1748
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Gibts unter den sogenannten Intellektuellen auch Realisten die diesen Irrsinn auch nur im Ansatz hinterfragen?
    Mir ist keiner bekannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] |
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das wird wie immer:Außer Spesen nichts gewesen!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  9. #1749
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] |
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das wird wie immer:Außer Spesen nichts gewesen!!!
    Zeitverschwendung, das blöde Gelabere ist nicht mehr zu ertragen, egal ob Radio oder Fernsehen.
    Zum Glück gibts die Möglichkeit der eigenen Programmgestaltung.

  10. #1750

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hoffentlich werden wir die beiden bald los!!!
    vielleicht geschieht ja ein Wunder und sie werden von was auch immer heimgesucht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben