+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Armes Deutschland?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von pavement
    Fakt ist auch: in Deutschland gibt es bedeutend mehr Ausländer als z.B. in Frankreich!

    frankreich: Ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung: Franzosen 93.6%; andere 3.9%

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutschland: Ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung: Deutsche 91.2%; Türken 2.5%(davon (1990) Kurden 0.5%); Jugoslawen 1.0%; Italiener 0.7%; Griechen 0.4%; Bosnier 0.4%; Polen 0.3%; Österreicher 0.2%; Kroatier 0.2%; Spanier 0.2%; andere 2.9%


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wer aber mal in paris in nen "hotel" im algerierviertel war, der hat nen anderen eindruck! aber der ist natürlich nur subjektiv.
    #


    Das sind viel zu wenig Ausländer, es müssen mehr nach Deutschland!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Wir brauchen unbedingt mehr Slawen in unserem Land, weil sie zur starken Ostrasse gehören, die uns für immer vernichtet hat, eine Empfehlung von Adi, dem schwarzhaarigen, kleinwüchsigen Superarier!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ???
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #24
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Wir brauchen unbedingt mehr Slawen in unserem Land, weil sie zur starken Ostrasse gehören, die uns für immer vernichtet hat, eine Empfehlung von Adi, dem schwarzhaarigen, kleinwüchsigen Superarier!
    Nach Aufklärers Argumentation müßten die Slawen ja tatsächlich die absolute Superrasse sein. Wie sollten sie sonst "die besten Soldaten der Geschichte" mit ihrer "genialen" Strategie schlagen?
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ich war schon in Paris. Man erkennt den alg. Stadtteil, weil an jeder Ecke so ein kleiner Laden ist, der die alg.Nationalfahne verkauft.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von Amida Temudschin
    Wir brauchen unbedingt mehr Slawen in unserem Land, weil sie zur starken Ostrasse gehören, die uns für immer vernichtet hat, eine Empfehlung von Adi, dem schwarzhaarigen, kleinwüchsigen Superarier!
    Nach Aufklärers Argumentation müßten die Slawen ja tatsächlich die absolute Superrasse sein. Wie sollten sie sonst "die besten Soldaten der Geschichte" mit ihrer "genialen" Strategie schlagen?
    Der Aufklärer hat zugegeben dass die Ostrasse die Besten Soldaten hatte, somit hat er Verrat am eigenen Volk begangen. Ich fordere hiermit die Todesstrafe für ihn. Möge er von Roland Freisler sein Gerechtes Urteil erhalten!!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Der Aufklärer hat zugegeben dass die Ostrasse die Besten Soldaten hatte, somit hat er Verrat am eigenen Volk begangen. Ich fordere hiermit die Todesstrafe für ihn. Möge er von Roland Freisler sein Gerechtes Urteil erhalten!!!
    soso, aufklärer untergräbt also die moral des deutschen volkes...unglaublich!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    jaja, unser aufklärer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben