+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

  1. #21
    altermega
    Gast

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Er hat recht in allen Punkten die er anspricht.
    Er glaubt er ist gesetzeslos und kann die deutschen Paragraphen irgendwie umgehen. Mehr nicht. Die Realität sieht anders aus.
    Hat wohl zuviel auf der Website der provisorischen Reichsregierung gesurft hm?

    Jedes Mal wenn die Polizei irgendwelche Moslems aufhält dann wird immer großartig rumdiskutiert und allerlei Ausreden gebracht. Letztendlich müssen sich die Moslems dann doch der deutschen Staatsgewalt beugen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hier findet eine detaillierte Rechtsberatung statt, die es wahrlich in sich hat!

    Täuschland Part 2
    manchmal könnte man meinen der einzige der in vollkommner NAivität sterben wird ist Michel höchstpersönlich nach dem Krieg von der ganzen Welt verarscht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    manchmal könnte man meinen der einzige der in vollkommner NAivität sterben wird ist Michel höchstpersönlich nach dem Krieg von der ganzen Welt verarscht !
    Das haben die aber alles von einem Deutschen! Oder glaubst du, der Musel erarbeitet sich das? Der erntet nur die Früchte eines Andreas Clauss!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das kein Freifahrtschein, hier nach eigenen Gesetzen zu leben!
    Ich bin kein Jurist und kenne mich in öffentlichem Recht nicht aus. Daher kann ich den Wahrheitsgehalt der gemachten Aussagen nicht beurteilen.
    Aber falls der Typ Recht hat, lebt er nicht nach eigenen Gesetzen, sondern nutzt die Schwächen der deutschen Gesetze aus.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber ein schöner Einblick, wie die Kaffer denken.

    Wer mit denen noch freiwillig diskutiert, muss geisteskrank sein.

    Der Orientale versteht nur die Sprache der Gewalt.

    ---
    Muslime haben schon immer, besonders dann wenn sie prosperierende Reiche besaßen, auf Kosten der einheimischen Bevölkerung und unter Einsatz von Gewalt gelebt. Z.B. Kopfsteuer.
    Mo.& Co. erfanden den Koran im Sande Arabiens. Was besaßen sie? Wenig! Wie kam es zu den märchenhaften Reichtum der Kalifate und Sultanate mit dem ganzen ungeheuren Reichtum der Kalifen und Sultane? Kam alles von den Juden,Christen und Heiden! Heiden sind kaum noch vorhanden, die Juden halten sich die Moslems vom Leib, also wer ist noch da zum Abzocken? - richtig!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Jurist und kenne mich in öffentlichem Recht nicht aus. Daher kann ich den Wahrheitsgehalt der gemachten Aussagen nicht beurteilen.
    Aber falls der Typ Recht hat, lebt er nicht nach eigenen Gesetzen, sondern nutzt die Schwächen der deutschen Gesetze aus.
    Es ist wahr. Ich lebe in Teilen ja auch so. Würde das mit der Adresse bei Hartz IV aber nicht nötig haben, da ich nicht sowas kriminelles plane!

    Hier ist das Original:


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das haben die aber alles von einem Deutschen! Oder glaubst du, der Musel erarbeitet sich das? Der erntet nur die Früchte eines Andreas Clauss!
    ja schon aber Musel setzt um und Michel verschliesst ganz fest die Augen ! er würde noch gegen Rechts demonstrieren, wenn er zwangsvollstreckt wird damit der BRD Staat an mehrere Postfachkontnen für die Ölaugen die HArtz4 Sätze bezahlt !

    nun gut die willigen Vollstrecker des BRD Systems die überall oben schwimmen nehm ich jetzt mal aus ich meine eher Normalo Freiburger Grünenwähler aus dem Ländle der der ganzen Welt beweisen will das er aus 12 dunkeln Jahren (uahh) was gelernt hat

    es wachen ja aber auch immer mehr auf zum Glück ich merke das in meinen Bekanntenkreis !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    altermega
    Gast

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber falls der Typ Recht hat, lebt er nicht nach eigenen Gesetzen, sondern nutzt die Schwächen der deutschen Gesetze aus.
    Das klappt vielleicht bei kleinen Ordnungswidrigkeiten, aber komplett durchmogeln is nich.

  9. #29
    altermega
    Gast

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ... das er aus 12 dunkeln Jahren (uahh) was gelernt hat...
    Und warum war Deutschland "dunkel"? Weil das Licht abgeschaltet werden mußte, damit die US/GB-Bomber weniger treffen

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Video: Muslime geben Anleitung zum Austricksen deutscher Behörden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das haben die aber alles von einem Deutschen! Oder glaubst du, der Musel erarbeitet sich das? Der erntet nur die Früchte eines Andreas Clauss!
    Ist doch egal woher sie es haben. Claus, Hörstel, Freeman, Jebsen etc wollen die Wahrheit ans Licht bringen und beharren bestimmt nicht auf Copyrights. Im Gegenteil, sie erfreuen sich bestimmt darüber wenn Ihre Kenntnisse weitergegeben werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tunesische Behörden lassen Hassprediger aus Moschee entkommen. Geben ihm sicheres Geleit....
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 00:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:25
  3. Desinfomationspolitik der Behörden zur Überfremdungsproblematik
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:41
  4. Australische Behörden verhindern Terroranschlag durch Muslime
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben