+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Schaut euch diese Dokumentation mal an, ihr werdet alles sehen, was ich bisher zu diesem Themengebiet schrieb. Und interessanterweise scheint es auch bei den deutschen Behörden bzw. Polizei angekommen zu sein, dass Kriminalität systematisch nahezu hauptsächlich von ganz bestimmten Leuten und auch ganz bestimmen Regionen verursacht wird. Ich sprach aufgrund der Erfahrungen in der Türkei schwerpunktmässig von den Dersim und Mardin Kurden, die in der organisierten und schweren Kriminalität einhergehend auch mit extremen Gewaltaten ganz besonders hervorstechen! Die Gründe sind historisch zu sehen, da die Vorfahren solcher Kriminellen ganz eindeutig der regionsspezifischen Bergbanditentums einzuordnen sind. Dersim als auch die Gegend Mardin waren bereits historisch berühmt berüchtigte Regionen für kurdische Bergbanditen, sprich Kriminellen, die durch ständige Überfälle auf Dörfer und Reisende bekannt wurden. Interessant ist, dass die deutsche Polizei bei kriminellen libanesischen Kurdenclans sogar deren ursprüngliche Herkunft in Mardin rekonstruieren konnte. Es ist wirklich sehr interessant. Es vergehen 150-200 Jahre und die Nachfahren der kurdischen Bergbanditen sind auch heute noch kriminell und aufgrund der grösseren Mobilität auch nicht mehr auf ihre Heimatregion beschränkt, sondern mittlerweile in ganz Europa vernetzt und verteilt.



    Und folgendes möchte ich anfügen. Achtet mal auf das Video, vielleicht ist es auch nur mir entgangen. Wie kann es sein, dass in dem Zusammenhang kein einziges Mal das Wort PKK fällt? Vielleicht habe ich es auch übersehen?! Also ich finde es schon sehr verwunderlich. Ich will mal den Bericht etwas ergänzen mit den Hintergründen zu den kriminellen Kurdenclans aus dem Libanon, die ursprünglich aus kriminellen Kurdenhochburgen wie Dersim und Mardin stammen.

    Zum Thema PKK und Libanon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Libanon war einst der Hauptstützpunkt der PKK und die schmuggelten aus der Türkei zehntausende Kurden aus dem kriminellen Milieu dorthin. Aus dem Libanon heraus wurden die Schleuseraktivitäten nach Europa organisiert und der Drogenhandel. Erst später liess sich die PKK in Nordsyrien nieder und ging dabei einen Pakt mit dem syrischem Regime ein.

    Nahezu sämtliche Menschenschleusungen ins kriminelle Milieu geht von der PKK aus, die von Rumänien, Griechenland, Bulgarien, Balkan bis Mitteleuropa sehr gut organisiert sind. Und verbunden ist es bei der PKK mit einer Gegenleistung und bevorzugt mit Leuten, die der PKK weiter Geld einbringen als Teil der organisierten Kriminalität.

    Wir haben es bei diesen Hintergründen und das ist sehr wichtig zu wissen, eben nicht mit Armutskriminalität zu tun. Das hat bereits seine historischen Wurzeln in den betreffenden Gebieten mit kriminellen kurdischen Bergbanditen. Noch heute ist es so, dass es im Südosten der Türkei vielfach grob fahrlässig ist ohne Bewaffnung von Dorf zu Dorf zu schlendern, einzigzartig als Phänomen in der ganzen Türkei.

    Ich hatte es bereits anhand Zahlen und Quellen belegt und aufgezeigt, etwa 70% des Drogenhandels in Frankreich, 80% des Drogenhandels in Deutschland und über 90% des Drogenhandels in England stammt und wird verursacht von der PKK. Mittlerweile gibt es sogar Abspaltungen von der PKK, weil die kurdischen Drogenbosse den Hals nicht vollkriegen können und auf höhere Anteile pochen. Und zwischen 5-15% der Drogengelder landen wirklich bei der PKK, das meiste landet in den Taschen der Kriminellen selbst. Die kurdische PKK ist ein kriminelles Netzwerk und ein riesiger Selbstbedienungsladen. Da die PKK-Führer zudem im Nordirak sitzen, fern jeglichen Justizzugriffs, kann man auch kaum etwas dagegen unternehmen.

    Und wie geht man in Europa mit dem Problem um? Organisierte Kriminelle scheinen sehr wichtige Fachkräfte zu sein, denen man gerne Asyl gewährt und nicht ausliefert. Österreich hat vor wenigen Jahren einen der führenden Köpfe der PKK in Europa trotz Interpolsuche nur kurz festgehalten, um ihn dann in den Nordirak weiterfliegen zu lassen.
    Man hat in Europa Angst, richtig gegen die PKK vorzugehen, da sie um Anschläge und Gewaltaten fürchten. Nicht anders war es auch in Österreich. Wobei, das muss man natürlich auch wissen, gibt es von Frankreich, England, Deutschland bis Österreich sehr prominente Politiker, die die importierte Kriminalität in dieser Form verursacht und zu verantworten haben.
    Geändert von Durkheim (08.03.2013 um 06:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Organisierte Kriminalität und Drogenkriminalität führt zu Folge- und Beschaffungskriminalität. Daran denken nur die wenigsten.

    Ich möchte euch mal folgende Dokumentation empfehlen, über die importierte Kriminalität in den USA. Und besonders bemerkenswert ist auch hier der Zusammenhang zwischen Drogenschmuggel und anschliessender Folgekriminalität, das erst dadurch verursacht wurde in den sog. schwarzen Ghettos. Die Hauptkriminalität und Hauptproblem war somit der Drogenschmuggel aus den Lateinamerikanischen Staaten und anschliessend führte dies zu einem drastischen Anstieg der Gewalt und Folgekriminalität in den USA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine solche Dokumentation würde ich mir mal zur organisierten und importierten Kriminalität in Europa wünschen. Das Problem fängt ja schon damit an, dass man nicht willens ist Kriminalität und Verursacher beim Namen zu nennen (siehe PKK)! Stattdessen eiert man ständig rum. Und der Grund mag sein, dass Politiker, Justiz bis hin Polizei in den jeweiligen EU-Mitgliedsstaaten verantwortlich sind für die importierte Kriminalität und sehr genau wissen, dass danach Fragen gestellt werden könnten, die für sie selbst sehr unangenehm werden könnten.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    durkheim ich bedanke mich für die sehr interessante dokumentation

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Egal ob Kurden, Araber, Türken oder Neger keiner von denen hat etwas in unseren schönen Deutschland verloren, die gehören alle abgeschoben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Kurdische Terroristen in Mannheim


    Terror-Affen besetzen RTL
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurden versuchen eine Fähre zu entführen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PKK entführt Deutsche Kletterer weil sie nicht Roj Tv gucken dürfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Favorit PKK Terroristen stürmen eine Israelische Botschaft ,die Wachen antworten mit scharfer Munition einige der Terroristen werden dabei getötet.



    Die Türken werden hier früher oder später verschwinden aber die Lieben Kurden werden hier auf ewig bleiben und in wenigen Wochen ist wieder Newruz also viel spaß deutschland

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Organisierte Kriminalität und Drogenkriminalität führt zu Folge- und Beschaffungskriminalität. Daran denken nur die wenigsten.

    Ich möchte euch mal folgende Dokumentation empfehlen, über die importierte Kriminalität in den USA. Und besonders bemerkenswert ist auch hier der Zusammenhang zwischen Drogenschmuggel und anschliessender Folgekriminalität, das erst dadurch verursacht wurde in den sog. schwarzen Ghettos. Die Hauptkriminalität und Hauptproblem war somit der Drogenschmuggel aus den Lateinamerikanischen Staaten und anschliessend führte dies zu einem drastischen Anstieg der Gewalt und Folgekriminalität in den USA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine solche Dokumentation würde ich mir mal zur organisierten und importierten Kriminalität in Europa wünschen. Das Problem fängt ja schon damit an, dass man nicht willens ist Kriminalität und Verursacher beim Namen zu nennen (siehe PKK)! Stattdessen eiert man ständig rum. Und der Grund mag sein, dass Politiker, Justiz bis hin Polizei in den jeweiligen EU-Mitgliedsstaaten verantwortlich sind für die importierte Kriminalität und sehr genau wissen, dass danach Fragen gestellt werden könnten, die für sie selbst sehr unangenehm werden könnten.
    ...in den USA kommt noch verschärfend dazu, das die Sozialhilfe auf fünf Jahre begrenzt wurde. Wer da keine Familie usw. hat, die ihn mit durchfüttern, der kann nur mittels krimineller Handlungen sein Überleben sichern. Die sind dann schnell bereit mit dem Dielen auf der Straße ihr Geld zu verdienen bzw. sich im Rotlichtgewebe zu verkaufen. Wer wäre nicht bereit, wenn ihm die Gesellschaft keine ehrliche Arbeit oder Sozialleistungen zum Überleben bietet, sein Leben mit Kriminalität zu verdienen?!
    Sicherlich hat man auch deshalb das Sozialeinkommen der arbeitslosen Ausländer auf Hartz4 Neveau angehoben, damit die nicht in die Kriminalität abtreiben. Hartz4 ist für die nicht zuviel -weil es nur das Überleben ermöglich. Es ist für Deutsche ungerecht und zu wenig, die zuvor 35 Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt hatten.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...in den USA kommt noch verschärfend dazu, das die Sozialhilfe auf fünf Jahre begrenzt wurde. Wer da keine Familie usw. hat, die ihn mit durchfüttern, der kann nur mittels krimineller Handlungen sein Überleben sichern. Die sind dann schnell bereit mit dem Dielen auf der Straße ihr Geld zu verdienen bzw. sich im Rotlichtgewebe zu verkaufen. Wer wäre nicht bereit, wenn ihm die Gesellschaft keine ehrliche Arbeit oder Sozialleistungen zum Überleben bietet, sein Leben mit Kriminalität zu verdienen?!
    Sicherlich hat man auch deshalb das Sozialeinkommen der arbeitslosen Ausländer auf Hartz4 Neveau angehoben, damit die nicht in die Kriminalität abtreiben. Hartz4 ist für die nicht zuviel -weil es nur das Überleben ermöglich. Es ist für Deutsche ungerecht und zu wenig, die zuvor 35 Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt hatten.
    Ein weiteres grosses Problem, ausgewiesene Straftäter, Mörder und Mitglieder der organisierten Kriminalität werden von Deutschland auch nicht ausgeliefert, sondern bekommen "politisches Asyl". Der Sinn dieses Verhaltens ist mir allerdings nicht ganz klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderfeindliches Deutschland: Die Sorgen von Millionen Familien (ARD: report München)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:43
  2. Kurden in Deutschland!
    Von Papa im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:58
  3. Zu viele Araber in Deutschland?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:23
  4. Die schleichende Gefahr -Kurden in Deutschland
    Von Zirhli im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben