+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Quelle: T-Online 02.03.2013, 19:09 Uhr | dpa
    Kritiker der Euro-Rettungspolitik bereiten nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" die Gründung einer Partei mit dem Namen "Alternative für Deutschland" vor.
    Sie soll im April offiziell ins Leben gerufen und zur Bundestagswahl im September antreten, spätestens aber zur Europawahl im Juni 2014, wie die Zeitung berichtet. Gründer sind demnach der Ökonom Bernd Lucke, der Publizist und ehemalige FAZ-Redakteur Konrad Adam sowie der Publizist Alexander Gauland.
    Unterstützung von liberalen und konservativen Professoren
    Zu den Unterstützern der "Alternative für Deutschland" gehören dem Bericht zufolge überproportional viele liberale und konservative Professoren, die Lehrstühle für Volkswirtschaft innehaben oder hatten.
    Auch der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, finde sich auf der Unterstützerliste. Die neue Partei wendet sich laut des Berichts gegen die Euro-Rettung, bekennt sich aber uneingeschränkt zur friedlichen Einigung Europas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: FAZ02.03.2013 •
    Gründungsversammlung im April! Eine Auftaktveranstaltung ist auch schon geplant: Am 11. März um 19 Uhr 30 in der Stadthalle Oberursel mit dem Titel: „Damit Europa nicht am Euro scheitert“. 250 bis 400 Leute passen in den Saal, je nachdem wie man die Stühle stellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Partei würden unsere Blockpartei bestimmt lieber als die NPD verbieten lassen.
    Aber selbst unserem Bundesverfassungsgericht traue ich es nicht zu, die Verfassungsfeindlichkeit der "Wahlalternative" festzustellen.
    Das wär sie nun die lang ersehnte Alternative zu den Blockparteien, und es gebe keine Ausreden mehr!
    Jetzt liegt es an jedem den Bekanntheitsgrad der neuen Partei zu erhöhen u. sei es nur durch Gespräche mit Bekannten o. teilen der Links in den sozialen Medialen. Hier ist die Chance sich demokratisch aus der Knechtschaft der Gemeinschaftswährung (Transferunion) sowie der Bevormundung durch die EU zu befreien.
    Ausreden es gäbe ja keine Alternative bei der Bundestagswahl, gelten ab jetzt nicht mehr. Erleben wir eine Wahlüberraschung wie in Italien, aus dem Stand auf min. 20 %?! Meine Stimme hat die Alternative für Deutschland sicher!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Anti Euro Parteien gibts doch schon lange:

    NPD, die Pro Parteien und die Partei der Vernunft.

    Komisch, dass diese neue Partei gleich voM Mainstream behandelt wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Anti Euro Parteien gibts doch schon lange:

    NPD, die Pro Parteien und die Partei der Vernunft.

    Komisch, dass diese neue Partei gleich voM Mainstream behandelt wird.
    Hängt mit der Besetzung zusammen. Ziemlich viele angesehene Professoren, noch mehr Volkswirte, die kann man eben nicht einfach so als radikale Spinner in die ultrarechte Ecke schieben und so mundtot machen.

    Klingt jedenfalls tatsächlich nach einer wählbaren Partei. Wird sehr wahrscheinlich meine Stimme bekommen.

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Hängt mit der Besetzung zusammen. Ziemlich viele angesehene Professoren, noch mehr Volkswirte, die kann man eben nicht einfach so als radikale Spinner in die ultrarechte Ecke schieben und so mundtot machen.

    Klingt jedenfalls tatsächlich nach einer wählbaren Partei. Wird sehr wahrscheinlich meine Stimme bekommen.
    Die anderen Parteien sind da deutlich besser, aber die Manipulation wirkt bei dir sofort. Kaum im Mainstream schon wird gewählt, Affenreflex.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die anderen Parteien sind da deutlich besser, aber die Manipulation wirkt bei dir sofort. Kaum im Mainstream schon wird gewählt, Affenreflex.
    Nö, wieso denn? Ich bin Patriot, kein Nazi, also wähle ich die NPD nicht. Ich habe etwas gegen marktradikale Ansichten, also wähle ich die PDV nicht. Und Pro Deutschland ist halt leider schon ins Kreuzfeuer der Medienlandschaft geraten, also zum Zweck der Unmöglichmachung in die ultrarechte Ecke geschoben worden. Die zu wählen wird nichts mehr bringen, weil sie unter Garantie nichtmal über 1% bekommen werden.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Nö, wieso denn? Ich bin Patriot, kein Nazi, also wähle ich die NPD nicht. Ich habe etwas gegen marktradikale Ansichten, also wähle ich die PDV nicht. Und Pro Deutschland ist halt leider schon ins Kreuzfeuer der Medienlandschaft geraten, also zum Zweck der Unmöglichmachung in die ultrarechte Ecke geschoben worden. Die zu wählen wird nichts mehr bringen, weil sie unter Garantie nichtmal über 1% bekommen werden.
    Was soll "marktradikal" sein? Dich kann man wirklich leicht verarschen.

    Was denn soll eine andere Papierwährung bringen? Der Euro ist nur eine besonders misslunge Form eines eh schon nicht funktonierenden Papiergeldsystems. Die USA stehen ja noch schlechter da und die haben keinen Euro.

    Es ist daher eine reine Fake Partei.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Anti Euro Parteien gibts doch schon lange:

    NPD, die Pro Parteien und die Partei der Vernunft.

    Komisch, dass diese neue Partei gleich voM Mainstream behandelt wird.
    Das kann ich Dir sagen. Normale Bürger wählen nicht die Nachrichtendienstpartei Deutschlands (NPD) oder rechtslastige Knobelbecher, die lediglich eines können, nämlich gegen faschistoide Islamisten zu protestieren. Und die Partei der Vernunft kriegt's nicht mal auf die Reihe, das Geldsystem richtig zu kapieren. Die sind noch so dumm, dass sie das Fraktionierte Kreditsystem für eine Gelddruckmaschine halten und dabei die Inflationswirkung der Tender-Kredite der EZB, deren Targetsaldenkredite und die indirekte Geldschöpfung des Finanzministers durch Ausgabe von Staatsschuldenpapieren komplett verpennt haben. Solche Anfänger wählt niemand mit Hirn.

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir sagen. Normale Bürger wählen nicht die Nachrichtendienstpartei Deutschlands (NPD) oder rechtslastige Knobelbecher, die lediglich eines können, nämlich gegen faschistoide Islamisten zu protestieren. Und die Partei der Vernunft kriegt's nicht mal auf die Reihe, das Geldsystem richtig zu kapieren. Die sind noch so dumm, dass sie das Fraktionierte Kreditsystem für eine Gelddruckmaschine halten und dabei die Inflationswirkung der Tender-Kredite der EZB, deren Targetsaldenkredite und die indirekte Geldschöpfung des Finanzministers durch Ausgabe von Staatsschuldenpapieren komplett verpennt haben. Solche Anfänger wählt niemand mit Hirn.
    Die PDV hat als einzige Partei das Geldsystem verstanden eher du schienst das nicht zu kapieren? Die indirekte Gelschöpfung kapieren sie doch.

    Was hast du Witzbold gegen Rechts?

    Dein Name sagt doch schon alles.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die PDV hat als einzige Partei das Geldsystem verstanden eher du schienst das nicht zu kapieren? Die indirekte Gelschöpfung kapieren sie doch.
    Die PdV glaubt immer noch, die fraktionierte Kreditgewährung sei Schuld an der Geldmengenausweitung. Das die politisch entgleiste Zentralbank und der Finanzminister (in der Eurozone auch noch die Targetsaldenkredite) die Währung massiv aufblasen und nicht der Zins-Zinseszins-Effekt die letzten 400 Jahre lang alle Währungen hat kollabieren lassen, haben die PvD'ler nicht verstanden. Kein Wunder, dass sie in NRW auch nur homöopathische Wahlresultate erzielten.

    Was hast du Witzbold gegen Rechts?
    alles..... p.S.: das exakt gleiche gilt für Deine politischen Zwillinge von Links, von denen sich ein Rechter bekanntlich nicht unterscheidet.

    Dein Name sagt doch schon alles.
    Das will ich doch schwer hoffen. Ich will doch kein geistig Geschädigter sein, so wie Du das bei Dir offenbar vorzuspiegeln trachtest.

    <wangentätschel>

  10. #10
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.980

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    ...


    alles..... p.S.: das exakt gleiche gilt für Deine politischen Zwillinge von Links, von denen sich ein Rechter bekanntlich nicht unterscheidet.


    ...
    Bist eben ein Volldemokrat!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti Euro Stronach Partei
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:04
  2. Freie Wähler als Anti-Euro-Partei - Eine Alternative?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:29
  3. Wo bleibt die Anti-Euro-Partei?
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 09:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13
  5. Anti-Islam-Partei gegründet
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben