User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 980 von 1046 ErsteErste ... 480 880 930 970 976 977 978 979 980 981 982 983 984 990 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #9791
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Du hast meine Antwort nicht verstanden. Wo hab ich das je behauptet?
    Ich meinte das an alle, weil viele hier behaupten, die AfD würde sich so über die rechten Politiker innerhalb der Partei ärgern. Das tut sie zurecht, weil sie so nicht ausgerichtet war.

  2. #9792
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Ich meinte das an alle, weil viele hier behaupten, die AfD würde sich so über die rechten Politiker innerhalb der Partei ärgern. Das tut sie zurecht, weil sie so nicht ausgerichtet war.
    Lucke füttert gerade mit seiner scharfen Reaktion alle Klischees, die es über die AfD je gab. Seht ihr, sagen nun alle Kritiker, das sind doch nur Rechtspopulisten. Selbst die Parteiführung warnt davor. Das war politisch einfach mal saudumm.

  3. #9793
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Lucke füttert gerade mit seiner scharfen Reaktion alle Klischees, die es über die AfD je gab. Seht ihr, sagen nun alle Kritiker, das sind doch nur Rechtspopulisten. Selbst die Parteiführung warnt davor. Das war politisch einfach mal saudumm.
    Er macht das Gegenteil, indem er die Rechten in der AfD bekämpft.

  4. #9794
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Höcke stellt die Beschlusslage in der Partei doch gar nicht infrage. Sein Einwand ist trotzdem berechtigt. Was soll denn sonst mit Ex-NPDlern geschehen? Auf ewig ausgrenzen, weil sie mal gefehlt haben? Das kann es doch nicht sein.
    Ich dachte es ging in Höckes Aussage eben nicht "nur" um Ex-NPD-Mitglieder in der Frage um eine Aufnahme in die Partei (da gibt es einen AfD Beschluss, der dies ablehnt), sondern um NPD Mitglieder in der Frage nach deren pol. Weltanschauung hinsichtlich Radikalität.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #9795
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Er macht das Gegenteil, indem er die Rechten in der AfD bekämpft.
    Nee, er liefert dem politischen Gegner unschlagbare Argumente, indem er höchstpersönlich bestätigt, dass es solche Rechtsblinker in der AfD sogar als Landeschefs gibt.

  6. #9796
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ging in Höckes Aussage eben nicht "nur" um Ex-NPD-Mitglieder in der Frage um eine Aufnahme in die Partei (da gibt es einen AfD Beschluss, der dies ablehnt), sondern um NPD Mitglieder in der Frage nach deren pol. Weltanschauung hinsichtlich Radikalität.
    Stimmt beides.

  7. #9797
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Stimmt beides.
    Und trotzdem ist so eine Aussage wie von Höcke gefährlich für den pol. Ruf der AfD. Unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht, denn wir leben in einer linksgepolten Medienlandschaft mit einer überwiegend linkslastig gehirngewaschenen Öffentlichkeit. Deswegen gab es keinen Aufschrei, als vor allem Sozen ung Grüne der PDS (sogar als Partei) Demokratiefähigkeit bescheinigten und sie durch Koalitionen auf Landesebene salonfähig machten, aber jeder noch so kleine Versuch zu einem gelassenen Umgang sowohl mit der NPD als auch mit der eigenen auf 12 Jahre verkürzten Geschichte wie ein Sakrileg, wie ein Kardinalverbrechen, behandelt wird inkl. Generalverdacht und Sippenhaft (und kaum einer merkt es - und wer es merkt, äußert sich nicht dazu im Sinne des Sprichworts "Reden ist Silber...").
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #9798
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Nee, er liefert dem politischen Gegner unschlagbare Argumente, indem er höchstpersönlich bestätigt, dass es solche Rechtsblinker in der AfD sogar als Landeschefs gibt.
    Deswegen muss man sehen, dass man solche Leute nicht in der Partei hat.

  9. #9799
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist so eine Aussage wie von Höcke gefährlich für den pol. Ruf der AfD. Unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht, denn wir leben in einer linksgepolten Medienlandschaft mit einer überwiegend linkslastig gehirngewaschenen Öffentlichkeit. Deswegen gab es keinen Aufschrei, als vor allem Sozen ung Grüne der PDS (sogar als Partei) Demokratiefähigkeit bescheinigten und sie durch Koalitionen auf Landesebene salonfähig machten, aber jeder noch so kleine Versuch zu einem gelassenen Umgang sowohl mit der NPD als auch mit der eigenen auf 12 Jahre verkürzten Geschichte wie ein Sakrileg, wie ein Kardinalverbrechen, behandelt wird inkl. Generalverdacht und Sippenhaft (und kaum einer merkt es - und wer es merkt, äußert sich nicht dazu im Sinne des Sprichworts "Reden ist Silber...").
    Was heißt gefährlich? Die Nazikeule ist doch seit der Gründung unablässig auf die AfD herniedergesaust. So what. Dem hätte man viel gelassener begegnen müssen. Den Aspekt mit der SED-PDS-Linkspartei könnte ich aber auch der AfD vorwerfen. Warum grenzt sie sich von Rechten so sehr ab und hat keine Probleme mit Mauermördern?

  10. #9800
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Er macht das Gegenteil, indem er die Rechten in der AfD bekämpft.
    Es hat den gegenteiligen Effekt.
    Um gegen ein Schmuddelimage vorzugehen nutzt es nichts zu sagen "ich bin gar nicht schmuddelig".
    Beim Medienkonsumenten kommt nur "schmuddelig" an.

    Stattdessen sollte er diese "Rechtenfrage" komplett ignorieren und zum Angriff übergehen. Es gibt genug Themen, wo
    es innerhalb der AfD Konsens gibt. Darüber sollte er sprechen, wenn ihm ein Mikrofon hingehalten wird.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben