User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 1046 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #9311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Nein, sie klemmt nicht.

    Aber schau dir mal einen Wahlzettel an - wieviel Parteien stehen dort drin ?

    Als wenn es nur schwarz, rot,grün,Linke und AfD gäbe.

    ... u. das ist das Problem der Wähler , sie haben noch nicht verstanden , dass es nur eine außerhalb der Systemparteien stehende Partei (nämlich d. AfD)
    zu wählen gilt , nur sie hat überhaupt die Chance , am Stuhl der SyPa's sägen zu können !

    Ansonsten schaffen es die SyPa's weiter den Spaltpilz u. Keil zwischen ihre Gegner zu treiben u. dann Gute Nacht - ich sehe die AfD jedenfalls als die letzte
    Chance etwas in Bewegung zu bringen , evtl. zu ändern

  2. #9312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht. Deutschland ist kein Standort der Wirtschaft und der Hochfinanz (Black Rock gehört die Aktienmehrheit jedes zweiten DAX - Unternehmens).
    Deutschland ist die Heimat des Volkes.
    Die AfD ist ein purer Bonzenclub.
    Warum sollte der Arbeiter die wählen?

    ... weil sich ihnen ansonsten keine reale Chance bietet , erst einmal den Fuß in die Tür zum Bundestag zu bekommen - danach sehen wir weiter ...

  3. #9313
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    AFD ist der einzige wählbarer Partei in Deutschland!Es kann es nicht verhindern den die sind Aufgrund deren Politik und Bindung an NSDAPgibt links davon und rechts davon aber in Frage kommt nur AFD wenn ihr nicht von Kannibalen geflutet werden wollt.NPD Ist dazu nicht in der Lage.Kein normaler Mensch will eine Partei der dem NSDAP nahe steht der von der ganzen Welt geächtet ist.Die AFD ist Patriotisch,Geachtet,Realisten und gegen Überfremdung!Also ohne Alternative.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #9314
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Als sich der dürre Kasper von PEGIDA distanziert hat hat der Niedergang der AfD begonnen.

    Aber Bachmann und Co waren dem Herrn Professor wahrscheinlich nicht fein genug, die hätten höchstens Oertel als Ortsvorstand genommen, mehr nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #9315
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Gott wenn ich diese Sozialkritik schon lese.
    Bonzenclub.

    Du bist doch gebildet denke ich und kannst was.
    Lass doch Sozialrassismus auf die Moslems wirken, lt GG geht das.

    Diese Sozialliberalen Honigtöpfe sind der Untergang und diese zinsgünstige Schuldenmacherei zu Gunsten Migration.
    Die AfD ist sicher keine Schuldenmacherpartei.


    Nun, einfache Antwort von mit. Weil ich mich für die entschieden habe:




    und nicht für die:





    Der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V., Dr. Hans-Olaf Henkel, nun Bonze bei der AfD. Henkel war stets für eine umfassende Besiedlung der Deutschen. Er unterstützt die rechte Agenda einer unipolaren Welt, die keine Solidarität zum eigenen Volke kennt. Henkel stammt aus HH, ist wohlhabend und hat vier Kinder.

    Niemand zwingt ihn dazu, so etwas zu fordern: "Der BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel sprach sich im Vorfeld für umfassende Einwanderungsregeln aus. Bei dem gegenwärtigen ‚Fachkräftemangel‘ würden 458.000 Einwanderer pro Jahr gebraucht. Daher müßten umfassende Einwanderungsregeln geschaffen werden." 28.09.2000

  6. #9316
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    ... weil sich ihnen ansonsten keine reale Chance bietet , erst einmal den Fuß in die Tür zum Bundestag zu bekommen - danach sehen wir weiter ...
    Die AfD steht den einfachen Schichten des Volkes weiter entfernt, als die LINKE. Wenn ich Arbeiter wäre, würde ich natürlich nicht die Freunde und Funktionäre der Reichen und Banker wählen, die dafür sorgen, daß die Schere arm/reich weiter auseinander geht. Die keine Solidarität mit dem Volk, schon gar nicht mit den einfachen Leuten kennt. Denen die 500.000 Obdachlosen egal sind und die nicht gegen die irrwitzige SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Bonzen agiert.

    Die AfD ist eine CSU 2.0. Was die CSU aus Bayern macht, eine afrikanische Kloake, schön zu sehen in München, Fürth, Nürnberg, Bamberg, ist Wahnsinn. Wer glaubt, daß diese CSU 2.0 anders ist, hat ne Macke!

  7. #9317
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht. Deutschland ist kein Standort der Wirtschaft und der Hochfinanz (Black Rock gehört die Aktienmehrheit jedes zweiten DAX - Unternehmens).
    Deutschland ist die Heimat des Volkes.
    Die AfD ist ein purer Bonzenclub.
    Warum sollte der Arbeiter die wählen?

    Black Rock ist zwar an vielen Unternehmen im DAX beteiligt, allerdings an kaum einem mehr als mit 5%.

  8. #9318
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Black Rock ist zwar an vielen Unternehmen im DAX beteiligt, allerdings an kaum einem mehr als mit 5%.
    In dem Buch "Wem gehört Deutschland", steht etwas anderes. Dieser zionistische Gigant, hinter dem Rothschild steht, gibt sich mit lächerlichen 5 Prozent sicherlich nicht ab. Ich will mich aber auch gar nicht um Prozentpunkte streiten.

  9. #9319
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Die AfD ist eine kapitalistische Partei und keine Nachahmung der NPD. Deswegen ist es für die Partei nicht gut, dass Hans-Olaf Henkel nicht mehr in der Partei ist, vielmehr wäre es für die Stimmanteile besser, wenn jemand aus dem rechten Flügel die Partei verlassen würde.

  10. #9320
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.520

    Standard AW: Die AfD ist leider nicht mehr wählbar!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Welcher Partei soll man denn sonst seine Stimme geben ? Die NPD zu wählen wäre eine rausgeschmissene Wählerstimme. Das wäre ungefähr so, als wenn man gar nicht wählen würde. Bei der letzten Bundestagswahl hatten sie gerade mal 1,3 %. Die AFD ist der einzige Kandidat unter den Rechten Parteien, die die große Chance haben in den nächsten Bundestag einzuziehen. Bevor ich jetzt die CDU/CSU wähle, ist die AFD das kleinere Übel.

    Und bevor die AFD wieder alle Wähler verlieren, werden die sich rechtzeitig wieder auf ihre alten Werte besinnen. Da bin ich mir fast sicher.
    Wenn es darum geht, ist jede Stimme eine weggeworfene, denn bei Millionen Stimmen hat eine einzelne Stimme keinen Einfluss auf das Ergebnis. Es geht aber im Gegenteil darum zu zeigen, wie die eigene Präferenz aussieht. Von daher wäre es richtig, NPD zu wählen, einfach nur um anzuzeigen, dass das die präferierte Option ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben