User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 1046 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #541
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Alle "mutigen" Parteien die einen kompletten Zuwanderungsstopp fordern (wäre ich btw dagegen) haben genau 0% Chance auf (politischen) Erfolg. Deswegen finde ich die Forderung der AfD schon recht "offen".
    Schon klar, dann lieber sofort den Kotau vor dem politisch korrekten Zeitgeist machen.
    Auch diese Einstellung ist typisch für konservative und bürgerliche Feiglinge. Die Linken sind gerade deshalb so erfolgreich weil sie nie so feige und duckmäuserisch waren. Haben die 68er auch nur den Hauch eines Zugeständnis an den damals herrschenden Zeitgeist gemacht? Oder die Atomkraftgegner?
    Nein, diese typisch bürgerliche Duckmäusereinstellung habe ich inzwischen sowas von satt...

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hier sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen.Die Alternative partei sollte den etablierten Parteien das selbe vorwerfen.Sie sollten sagen die etablierten Parteien haben einen Nationalistischen Unterton.Dann würden die Bürger so n bischen ins grübeln kommen.
    So einen Taktik wäre sehr kurzsichtig. Im Gegenteil, man muss mit solchen Attacken schlicht Aikido spielen. Man benutzt den verlogenen Heuchler-Schwung des politischen Propagandisten, und fegt den Gegner mit einem gekonnten Argument über die Umzäunung des Boxringes.

    Man macht es nicht so, dass man einem Faschismus-Vorwurf mit einem Gegen-Faschismus vorwurf konntert. Dann fällt man lediglich auf das offensichtlich strunzdumme Niveau des Angreifers herunter. Vielmehr gleibt man ruhig, grinst frech höhnisch und fragt laut und deutlich, wieso man denn faschistisch sei, wenn es doch dem politischen Gegner ganz offensichtlich um eine dreiste De-Marketing-Kampagne derjenigen Wirtschafts- und Gewerkschaftsgruppen ginge, die am Ausplündern der Bürger gezieltes Interesse hätten?

    Was sei denn am Eintreten für die Demokratie faschistisch? Hat nicht der SPD-EU-Parlamentspräsident Schulz kürzlich in der Europa-Safari Teil 1 von Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad klar gemacht, dass die EU ein massives Demokratiedefizit hätte und sich selbst heute gar nicht mehr beitreten könnte, selbst wenn sie es wollte?

    Und was ist daran faschistisch, wenn man zurecht die Lissabonner und Maastrichter Verträge studiert und als kritischer Bürger herausfindet, dass die eigene Regierung einem Vertragswerk über die Köpfe der Bürger hinweg zugestimmt hat, das es erlaubt, dass nur noch die nicht vom Bürger per Wahl sondern nur vom portugiesischen Ex-Maoisten Manuel Barroso geführte EU-Kommission, die Europäische Wirtschaftsbank und die Europäische Zentralbank - nicht jedoch das EU-Parlament - Gesetzesinitiativrecht haben. Ist es nicht sogar absolut undemokratisch und diktatorisch, in so einem System zu leben und sich dergleichen Gefallen lassen zu müssen? Und ob man dafür nicht sogar wirklich viel eher das Wort "Eurokratur" und nicht den politischen Heuchler-Begriff "Faschismus" verwenden kann, um diesen politischen Saustall, den die Damen und Herren Politiker in Deutschland in unserem Namen angerichtet habe, zu beschreiben?

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mit Recht. Leuten denen fremde, noch dazu deutschfeindliche Länder mehr am Herzen liegen als ihr eigenes Vaterland kann man nicht gebrauchen. Diese Israel-Fetischisten sollen sich alle bei der "Freiheit" versammeln und den Rest der Menschheit mit ihrem Blödfug verschonen.
    So funktioniert aber Politik nicht.

    Eine Partei die erfolgreich sein will, muss ein Thema haben, das eine grosse Wählerschaft anspricht. Der Euro wäre so ein Thema, darauf sollte man sich beschränken. Je mehr andere "Programmpunkte" man da rein nimmt, desto mehr verzettelt man sich.

    Man hat es doch gut bei den Piraten gesehen. Die hätten sagen sollen: Wir sind eine Protestpartei, wir sind für Freiheit im Internet, das ist unser Thema, zu allen anderen Fragen geben wir keine Stellungnahmen ab. Aber stattdessen haben Sie sich verzettelt und der Protestwähler hat gemerkt: "Warum soll ich die wählen, da bleib ich doch gleich beim grünen Original!"

  4. #544
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hier sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen.Die Alternative partei sollte den etablierten Parteien das selbe vorwerfen.Sie sollten sagen die etablierten Parteien haben einen Nationalistischen Unterton.Dann würden die Bürger so n bischen ins grübeln kommen.
    Ich glaube kaum, dass da die Medien mitspielen würden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Nur dass sich ein Massenmedium für sowas schwerlich finden lassen würde, da die Presse hierzulande wahrlich nicht unabhängig ist.
    Live in Talk Sendung ausgesprochen.Einmal ausgesprochen,können sie das nicht mehr zurück nehmen.Aber dazu muss man es erst in die Talk Sendungen schaffen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Andersdenkende und Systemkritiker als "Nazis" zu bezeichnen ist eben immer noch ein bewährtes Mittel, um unliebsame "Strömungen" mundtot zu machen...
    Wie gesagt,einfacgh Feuer mit Feuer bekämpfen und den etablierten Parteien Nationalistischen Unterton vorwerfen.Dann würden die Bürger vielleicht ins grübeln kommen.Aber das werden die Medien wohl kaum in den Medien zeigen.Wie mans dreht und wendet...

    Die Alternative partei wird nie hochkommen.Ich habe bis jetzt in den Medien von dieser Partei noch nichts gehört.Die existiert quasi gar nicht.Nur am Rande krebsen die irgendo umher.Alternative Partei ? Ach ja stimmt,da war ja mal irgendwas.

  6. #546
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass da die Medien mitspielen würden.
    Bei PI wirft man ja auch dauernd den Linken und den Islamisten vor selber "Nazis" zu sein und macht sich damit eher lächerlich.

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Alles Nazis? Klar, der Euro bedeutet doch Frieden und wer gegen den Euro ist ist gegen Frieden. Eine Partei die den Euro (die Währung samt dem Euro-System) ablehnt, lehnt ja auch Europa ab.
    Dementsprechend sind Euro-Kritiker Europa-Feinde. So absurd ist die Logik dieser Leute, die reden von Europa, meinen aber den Euro. Das ist ungeheuerlich.
    Richtig, das ist ungeheuerlich. Und deshalb redet man in den nächsten Monaten als Demokrat auf dem Sportplatz, in der Kneipe, in der Disko oder gerne auch beim Grillen mit jedem anderen Demokraten - ob das nun von dem gewollt wird oder nicht, ob der einen für einen Freak hält oder nicht - über exakt solche Äußerungen und dann ändert sich auch was in Deutschland. Also nicht nur ärgern, sondern mit den Leuten reden. Man muss nicht automatisch aktiv werden, aber man kann sein Scherflein für die Demokratie beitragen, wenn man es will. Tun wir's nämlich nicht, vernichtet Merkel noch den Rest davon.

    ___
    Ich bin nicht Borg!
    Ich senke meine liberalen Schilde nicht!
    Ich werde meine verfassungsmäßigen und demokratischen Charakteristika nicht dem Patin-Peerlusconi-Kollektiv hinzufügen!
    Unsere demokratische Kultur wird sich nicht anpassen und nicht diesen Typen dienen!
    Politischer Widerstand ist nämlich sehr, sehr effektiv!

  8. #548
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich schreibe es noch einmal:
    Jede (!) neue Partei, die vom Mainstream abweicht und das bestehende System in Frage stellt, wird umgehend diffamiert und an die Wand geklatscht,
    alles getreu dem Motto: "Kampf gegen Rechts"...das wirkt !
    Wie immer kurz, knapp und präzise und nicht zu widerlegen da die Wahrheit


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #549
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    In der DDR wurde derlei Propaganda wenigstens noch offen zur Schau gestellt, im Schwarzen Kanal bei Sudel-Ede!
    Ich frage mich, warum es sowas in der ARD nicht gibt?

    Da kann man doch gut den Lanz oder den Jauch hinsetzen und über den segenreichen Euro fabulieren lassen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  10. #550
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei PI wirft man ja auch dauernd den Linken und den Islamisten vor selber "Nazis" zu sein und macht sich damit eher lächerlich.
    PI gehört sicherlich nicht zu den öffentlichen (Massen)Medien...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben